Sonntag in Laim: "Neue" Löwengruppierung! (Forum)

Celtic, Friday, 21.10.2016, 21:03 (vor 2716 Tagen)

Eine "neue" Gruppierung von Löwenfans wird dem nächsten Auftritt der Löwen-Amateure am kommenden Sonntag in Laim seine Aufwartung machen.

"Oida Schlog" wird mit fünf Mann und einer Frau die uralte Löwentradition Wirtshaus-Spui-Wirtshaus wieder aufleben lassen. "Oida Schlog" wird an teilweise dickeren Bäuchen, veralteten Schals und nicht altersgerechter Ausgelassenheit zu erkennen sein.

Sonntag in Laim: "Neue" Löwengruppierung!

friedhofstribüne, Friday, 21.10.2016, 21:54 (vor 2716 Tagen) @ Celtic

Eine "neue" Gruppierung von Löwenfans wird dem nächsten Auftritt der Löwen-Amateure am kommenden Sonntag in Laim seine Aufwartung machen.

"Oida Schlog" wird mit fünf Mann und einer Frau die uralte Löwentradition Wirtshaus-Spui-Wirtshaus wieder aufleben lassen. "Oida Schlog" wird an teilweise dickeren Bäuchen, veralteten Schals und nicht altersgerechter Ausgelassenheit zu erkennen sein.

Eich dakenn ma scho. Keine Sorge.

Welches Wirtshaus empfiehlt denn der Einheimische?
Gibt es da was um den Laimer Platz, oder okkupiert man die Stawi vom SV Laim?

"Um den Laimer Platz" frogt a

Celtic, Friday, 21.10.2016, 22:01 (vor 2716 Tagen) @ friedhofstribüne

Direkt am Laimer Platz: Dillinger, ab hoiwe oans kanntast Altersgenossen treffa.

An wos kennt ma di glei wieder?

"Um den Laimer Platz" frogt a

friedhofstribüne, Saturday, 22.10.2016, 00:28 (vor 2716 Tagen) @ Celtic

Direkt am Laimer Platz: Dillinger, ab hoiwe oans kanntast Altersgenossen treffa.

An wos kennt ma di glei wieder?

In dem Fall natürlich am Cowboyhut. :-D :-D

Sonntag in Laim: "Neue" Löwengruppierung!

Laimerloewe (c), Saturday, 22.10.2016, 10:45 (vor 2715 Tagen) @ Celtic

Wann ist Kick off?

Der Wirt vom sv laim war früher übrigens in der Lokalität des heutigen dillingers. Er hatte super Pizzen zu fairen Preisen, allerdings weiß ist nicht, das immer noch so ist.

Das legendäre poststüberl an der ubahn gibt's leider nicht mehr. Da ist jetzt einfach ein Loch...

14:30 Uhr

Laimerloewe (c), Saturday, 22.10.2016, 11:42 (vor 2715 Tagen) @ Celtic

Danke! Evtl komm ich mit Nachwuchs für den oiden schlag

14:30 Uhr

Schreihals ewige Jugend, Saturday, 22.10.2016, 18:05 (vor 2715 Tagen) @ Laimerloewe (c)

Da waradst du selba scho da Nachwuchs! ;-)

Kick Off, Dillinger, ...?

friedhofstribüne, Saturday, 22.10.2016, 12:58 (vor 2715 Tagen) @ Laimerloewe (c)

Was ist denn das für ein kurioses Viertel dieses Laim? Als nächstes kommt dann der Shoot out. Ich komm mir schon vor wie im Spaghetti-Western.

Und am Ende warten noch 3 Pferde zu viel am Bahnhof Laimer Platz.
Wer aus dem Stegreif weiß welcher Film gemeint ist, kriegt morgen ein Steckerleis.

Ist mein Kaffee fertig?

Ampfing, Saturday, 22.10.2016, 15:07 (vor 2715 Tagen) @ friedhofstribüne

Und am Ende warten noch 3 Pferde zu viel am Bahnhof Laimer Platz.
Wer aus dem Stegreif weiß welcher Film gemeint ist, kriegt morgen ein Steckerleis.

waren es nicht insgesamt drei pferde, also nur zwei zu viel?

Ist mein Kaffee fertig?

friedhofstribüne, Saturday, 22.10.2016, 19:04 (vor 2715 Tagen) @ Ampfing

Und am Ende warten noch 3 Pferde zu viel am Bahnhof Laimer Platz.
Wer aus dem Stegreif weiß welcher Film gemeint ist, kriegt morgen ein Steckerleis.


waren es nicht insgesamt drei pferde, also nur zwei zu viel?

Stimmt, aber ich bin mir fast sicher, dass er den Spruch mit 3 Pferden macht.
Das Steckerleis ist aber hiermit vergeben. Wann bist denn da.:-D

Ist mein Kaffee fertig?

Ampfing, Saturday, 22.10.2016, 22:59 (vor 2715 Tagen) @ friedhofstribüne

Und am Ende warten noch 3 Pferde zu viel am Bahnhof Laimer Platz.
Wer aus dem Stegreif weiß welcher Film gemeint ist, kriegt morgen ein Steckerleis.


waren es nicht insgesamt drei pferde, also nur zwei zu viel?


Stimmt, aber ich bin mir fast sicher, dass er den Spruch mit 3 Pferden macht.
Das Steckerleis ist aber hiermit vergeben. Wann bist denn da.:-D

morgen wirds leider nix, außerdem ists doch eh zu kalt für ein Steckerleis. ;D

hab die anfangsszene erst vor kurzem gesehen, als er im fernsehen kam. da bleibt man einfach hängen, auch wenn man die dvd natürlich im regal stehen hat. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=8XkHsinz7oU

Apropos. Heute U21 Kick off 14.00Uhr. ot

friedhofstribüne, Saturday, 22.10.2016, 13:01 (vor 2715 Tagen) @ Laimerloewe (c)

.

Sonntag in Laim: "Neue" Löwengruppierung!

Lüngerl, Sunday, 23.10.2016, 01:11 (vor 2715 Tagen) @ Celtic

Eine "neue" Gruppierung von Löwenfans wird dem nächsten Auftritt der Löwen-Amateure am kommenden Sonntag in Laim seine Aufwartung machen.

"Oida Schlog" wird mit fünf Mann und einer Frau die uralte Löwentradition Wirtshaus-Spui-Wirtshaus wieder aufleben lassen. "Oida Schlog" wird an teilweise dickeren Bäuchen, veralteten Schals und nicht altersgerechter Ausgelassenheit zu erkennen sein.

Name ist schon mal wunderbar :-)

Anstoß 14:30 Uhr beim SV München Laim (Sportanlage Riegerhofstraße 20) Für mich als Nicht-Laimer grad nachgschaut: Von der U-Bahn-Haltestelle Laimer Platz aus sind es 5 Min. zu Fuß.

Sonntag in Laim: "Neue" Löwengruppierung!

friedhofstribüne, Sunday, 23.10.2016, 11:22 (vor 2714 Tagen) @ Lüngerl

Eine "neue" Gruppierung von Löwenfans wird dem nächsten Auftritt der Löwen-Amateure am kommenden Sonntag in Laim seine Aufwartung machen.

"Oida Schlog" wird mit fünf Mann und einer Frau die uralte Löwentradition Wirtshaus-Spui-Wirtshaus wieder aufleben lassen. "Oida Schlog" wird an teilweise dickeren Bäuchen, veralteten Schals und nicht altersgerechter Ausgelassenheit zu erkennen sein.


Name ist schon mal wunderbar :-)

Anstoß 14:30 Uhr beim SV München Laim (Sportanlage Riegerhofstraße 20) Für mich als Nicht-Laimer grad nachgschaut: Von der U-Bahn-Haltestelle Laimer Platz aus sind es 5 Min. zu Fuß.

Die "gruppo cultura" Sektion Altstadt/Zentrum wird jedenfalls um 14.03 am Odeonsplatz einfedern und die U5 nach Laim nehmen.

Das löwengen

laimerloewe (c), Sunday, 23.10.2016, 17:20 (vor 2714 Tagen) @ Celtic

Steckt tief in dieser Mannschaft. Wie man in diesem Spiel nach 1:0 Führung 2:1 in Rückstand geraten konnte und dann doch noch den Ausgleich markiert, erinnert so manches spiel der Profis Ende der 90er Jahre.

Trotz allem ein schöner Nachmittag am Spielfeldrand.

Remis in letzter Sekunde – Amateur-Löwen im Glück

Amafan, Monday, 24.10.2016, 00:56 (vor 2714 Tagen) @ Celtic

http://www.wochenanzeiger.de/article/182940.html

Mit einem Punkt im Gepäck kamen die Amateur-Löwen in der Kreisliga nach einem turbulenten Spiel von ihrem Ausflug zum Sportverein München-Laim zurück. Erst in letzter Sekunde fiel der 2:2-Ausgleich für die Giesinger, die sich darüber dennoch nicht recht freuen mochten.

Remis in letzter Sekunde – Amateur-Löwen im Glück

Warum, Monday, 24.10.2016, 06:45 (vor 2713 Tagen) @ Amafan

haben sie sich denn nicht gefreut ?

Remis in letzter Sekunde – Amateur-Löwen im Glück

laimerloewe (c), Monday, 24.10.2016, 08:16 (vor 2713 Tagen) @ Warum

weil sie mindestens 3:0 hätten führen müssen und auf einmal 1:2 im Hintertreffen lagen

Remis in letzter Sekunde – Amateur-Löwen im Glück

Amafan, Monday, 24.10.2016, 12:38 (vor 2713 Tagen) @ Warum

http://www.wochenanzeiger.de/article/182940.html

Mit einem Punkt im Gepäck kamen die Amateur-Löwen in der Kreisliga nach einem turbulenten Spiel von ihrem Ausflug zum Sportverein München-Laim zurück. Erst in letzter Sekunde fiel der 2:2-Ausgleich für die Giesinger, die sich darüber dennoch nicht recht freuen mochten.

haben sie sich denn nicht gefreut ?

Scherzkeks? Lies einfach den verlinkten Artikel, dann weißt du es.

RSS-Feed dieser Diskussion