0:3 zur Halbzeit (Forum)

Schwabinger, Sunday, 16.10.2016, 14:18 (vor 2721 Tagen)

Da bin ich gespannt ob der Ismaik sich das wirklich bis Weihnachten anschaut mit Runjaic...
Irgendwann kommt schon noch Horny Sven.

0:3 zur Halbzeit

hjs gelassen, Sunday, 16.10.2016, 14:39 (vor 2721 Tagen) @ Schwabinger

Ich hatte als Kind so einen Fußball-Jugendroman, übrigens aus England, wo die Mannschaft des Helden auch 0-3 zur Halbzeit hintengelegen, das Spiel aber dann noch gedreht hat. Das wird schon noch.

Hmm. Wie hieß das Buch?

0:3 zur Halbzeit

hjs gefunden, Sunday, 16.10.2016, 14:58 (vor 2721 Tagen) @ hjs gelassen

Das Buch hieß "Ben wird Mittelstürmer" und ist von Kenneth Cope. Anscheinend gibt's da ne BBC Serie namens "Striker" dazu. Find ich leider nicht als DVD.

Avatar

Das war das "4:3 gegen Düsseldorf"...am 25.10.1980...

Fred, München, Sunday, 16.10.2016, 15:16 (vor 2721 Tagen) @ Löwenbomber

Ich war dabei und werde das auch nie vergessen. Das Oly war zur Halbzeit ja fast leer. Dieses Spiel und das Bielefeldspiel werde ich nie vergessen.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Wenns zur Halbzeit nicht so geschifft hätte...

Celtic, Sunday, 16.10.2016, 21:11 (vor 2721 Tagen) @ Fred

...hätte ich das Wunder nicht gesehen. Eigentlich wollten wir diesen schrecklichen Ort verlassen, aber dann hat uns Stehplatzsteher die Stimme aus dem Stadionlautsprecher Asyl auf der Haupttribüne gewährt. Der Rest ist Geschichte!

Rudi Völler met Roman Polanski

Gusch 2.0, Tuesday, 18.10.2016, 00:29 (vor 2719 Tagen) @ Celtic

Für mich wurden an dem Tag sogar zwei Helden geboren. Nachmittags der Völler und abends lief dann "Tanz der Vampire" im ZDF. Um 20.15 Uhr - ich weiß es noch ganz genau. Anschließend dann wieder Völler im Sportstudio.

Avatar

Das war Gehirnwäsche

Fred, München, Tuesday, 18.10.2016, 08:54 (vor 2719 Tagen) @ Gusch 2.0

weil genau wegen ein paar solcher unglaublicher Augenblicke sind wir immer noch hier. Im Grunde sind wir wie Sektierer, die einer Marienerscheinung vor 30 Jahren nachheulen.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Das war Gehirnwäsche

Gusch 2.0, Tuesday, 18.10.2016, 08:58 (vor 2719 Tagen) @ Fred

Schöner Vergleich.

Horst Wohlers war mein Idol als Bub

Commander, Sunday, 16.10.2016, 22:43 (vor 2720 Tagen) @ Lüngerl

mit seinem über der Hose hängenden Trikot.

Und mit seinen schönen nackenlangen Haaren vermutlich! ;-)

Horst Wohlers war mein Idol als Bub

nordkurvenasso, Sunday, 16.10.2016, 22:54 (vor 2720 Tagen) @ Commander

der hat doch beim 6-4 in Bremen einen Dreierpack geschnürt

Bitte auch mal das Positive sehen!

tomtom, Sunday, 16.10.2016, 16:09 (vor 2721 Tagen) @ Schwabinger

"15.08: Bleibt’s bei diesem Spielstand, dann hätte 1860 wenigstens die zweite Hälfte mit 1:0 gewonnen. Aber entspannt sind wir deswegen auch nicht, zu schlecht war der Auftritt in den erstne 45 Minuten, in denen 1860 nichtmal Drittliga-Niveau hatte", schreibt Die Blaue 24. (-;

Bitte auch mal das Positive sehen!

Joerg ⌂, Sunday, 16.10.2016, 19:09 (vor 2721 Tagen) @ tomtom

"15.08: Bleibt’s bei diesem Spielstand, dann hätte 1860 wenigstens die zweite Hälfte mit 1:0 gewonnen. Aber entspannt sind wir deswegen auch nicht, zu schlecht war der Auftritt in den erstne 45 Minuten, in denen 1860 nichtmal Drittliga-Niveau hatte", schreibt Die Blaue 24. (-;

genauso ist es, zweite hälfte gewonnen und sogar einen platz in der tabelle verbessert, hat man auch nicht alle tage, und egal wie das spiel am montag ausgeht ein abstiegsplatz ist nicht möglich :-P

Bitte auch mal das Positive sehen!

Tabelle, Sunday, 16.10.2016, 23:42 (vor 2720 Tagen) @ Joerg

genauso ist es, zweite hälfte gewonnen und sogar einen platz in der tabelle verbessert,

Ned wirklich. 14. Platz vorerst behalten kommt eher hin.

Bitte auch mal das Positive sehen!

Joerg ⌂, Monday, 17.10.2016, 13:14 (vor 2720 Tagen) @ Tabelle

genauso ist es, zweite hälfte gewonnen und sogar einen platz in der tabelle verbessert,


Ned wirklich. 14. Platz vorerst behalten kommt eher hin.

irgendwie ja, aber es ist selbst bei einem lauterer sieg kein abstiegs/relegationsplatz drin, das nenn ich dann mal einen vollen erfolg ;-)

Bitte auch mal das Positive sehen!

DFB, Monday, 17.10.2016, 20:42 (vor 2720 Tagen) @ Joerg

genauso ist es, zweite hälfte gewonnen und sogar einen platz in der tabelle verbessert,


Ned wirklich. 14. Platz vorerst behalten kommt eher hin.


irgendwie ja, aber es ist selbst bei einem lauterer sieg kein abstiegs/relegationsplatz drin, das nenn ich dann mal einen vollen erfolg ;-)

Ja. Dank sei dem Schiedsrichter für seinen geschenkten Strafstoß, den der Herr Liendl fast noch vergeben hätte.

Horny Sven

McManus, Sunday, 16.10.2016, 19:31 (vor 2721 Tagen) @ Schwabinger

war im Sommer aber nicht mehr erste Wahl im Abendland. Clarence Seedorf und Roberto Martínez hießen dort die Favoriten.

Die Hinrichtung und die Forderung um das Leben zu laufen

Großwesir, Monday, 17.10.2016, 09:52 (vor 2720 Tagen) @ Schwabinger

http://www.wochenanzeiger.de/article/182608.html

Auch Investor Hasan Ismaik ließ via Facebook eine pathetische Botschaft an den weiß-blauen Anhang und die Belegschaft des TSV 1860 München verbreiten. »1860 wurde hingerichtet von einer Mannschaft, die von der Papierform her nicht besser ist als wir, aber mehr Herz, Einsatz und Charakter gezeigt hat. Ich erwarte von den Verantwortlichen, dass ab sofort nur noch Spieler für 1860 auflaufen, die sich 100 Prozent mit 1860 identifizieren und um ihr Leben laufen.« Dem aktuellen Personal scheint der Jordanier diesbezüglich nicht recht über den Weg zu trauen.

Die Hinrichtung und die Forderung um das Leben zu laufen

laimerloewe (c), Monday, 17.10.2016, 11:15 (vor 2720 Tagen) @ Großwesir

tasuschen wir im winter halt wieder das operative personal in der folgenden Reihenfolge aus

1. neue spieler
2. neuer Trainer
3. neuer sportdirektor

Die Hinrichtung und die Forderung um das Leben zu laufen

Beobachter, Monday, 17.10.2016, 11:30 (vor 2720 Tagen) @ laimerloewe (c)

tasuschen wir im winter halt wieder das operative personal in der folgenden Reihenfolge aus

1. neue spieler
2. neuer Trainer
3. neuer sportdirektor

Eränzung:
4. neuer Geschäftsführer
5. neues Präsidium
6. neuer Verwaltungsrat

Die Hinrichtung und die Forderung um das Leben zu laufen

Joerg ⌂, Monday, 17.10.2016, 13:11 (vor 2720 Tagen) @ laimerloewe (c)

tasuschen wir im winter halt wieder das operative personal in der folgenden Reihenfolge aus


1. neue Trainer
(Trainer: Kosta Runjaic, Co-Trainer: Tuncay Nadaroglu, TW-Trainer: Amdreas Menger, Fitness-Trainer: Zvonko Komes, Reha-Trainer: Michael Sulzmann)
das neue trainerteam hat nichts anderes geschafft als jeden neuen hoffnungsvollen spieler (aigner, boenisch, ribamar, olic) auf die verletztenliste zu bringen ... talente wurden "geschont", d.h. nicht eingesetzt...

2. neue spieler
bedingt, eher gesunde spieler, vielleicht doch noch einen innenverteidiger

3. neuer sportdirektor
joo, er ist der boss, er ist also auch verantwortlich

Zustimmung zu dieser Aussage

Löwenbomber, Monday, 17.10.2016, 22:36 (vor 2719 Tagen) @ Joerg

das neue trainerteam hat nichts anderes geschafft als jeden neuen hoffnungsvollen spieler (aigner, boenisch, ribamar, olic) auf die verletztenliste zu bringen ... talente wurden "geschont", d.h. nicht eingesetzt...

Die Hinrichtung und die Forderung um das Leben zu laufen

my ultra mind, Monday, 17.10.2016, 15:19 (vor 2720 Tagen) @ Großwesir

Eigentlich spricht und schreibt er doch wie ein richtiger Ultra. Spieler und Verantwortliche sind es nicht Wert den Löwen zu tragen.

»1860 wurde hingerichtet von einer Mannschaft, die von der Papierform her nicht besser ist als wir, aber mehr Herz, Einsatz und Charakter gezeigt hat. Ich erwarte von den Verantwortlichen, dass ab sofort nur noch Spieler für 1860 auflaufen, die sich 100 Prozent mit 1860 identifizieren und um ihr Leben laufen.« [/i]

RSS-Feed dieser Diskussion