Ich trage diesem Umstand schon Rechnung

Löwenbomber, Friday, 14.10.2016, 01:52 (vor 2744 Tagen) @ Fred

Sagt man doch so, oder?

Ich schaue alle Spiele, die von 1860 live in Sky oder Sport 1 oder sonstwo LIVE übertragen werden, im Fernsehen an, weil mir zu viele Polizisten pro Zuschauer dort sind [sic!, was die Arena betrifft...].

Ich habe Bock auf Spiele von 1860 III, und Testspiele der Profis im alpenländischen Raum oder sonstwo, WO ICH BOCK DRAUF HABE. Das mag sich jetzt im Satz doppeln, aber das ist beabsichtigt.

Das Konzept ist unschlagbar, man muss nur 24 Euro im Monat für ein Sky Sport-Abo investieren.

Avatar

Bittere Erkenntnis - es geht bergab

Fred, München, Friday, 14.10.2016, 09:09 (vor 2744 Tagen) @ tomtom

War mir ein Pläsir :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

WM mit 48 Teilnehmern

domlöwe, Friday, 14.10.2016, 18:15 (vor 2744 Tagen) @ Fred

zur WM mit 48 Teams:

Wenn man es genau betrachtet, ist die Idee, die WM mit 48 Teams zu spielen, wovon 12 nach einem Spiel bereits ausscheiden und dann einfach der aktuelle Modus beibehalten wierd, ein Zurückrudern des FIFA-Präsidenten Infantino gegenüber dem ursprünglichen Wahlversprechen, eine WM mit 40 Startern (und damit wohl 8 Fünfergruppen) zu spielen.

zum Vergleich

40 Teilnehmer mit 8 Fünfergruppen --> 96 Spiele (der WM-Sieger braucht auf jeden Fall 8 Spiele)
48 Teilnehmer mit Play Of-Runde für 32 Teilnehmer vor der Gruppenphase --> 80 Spiele (Der WM-Sieger kommt wie jetzt auch auf 7 Spiele, wenn er zu den 16 fix für die Gruppenphase qualifizierten Mannschaften gehört)

WM mit 48 Teilnehmern

Joerg ⌂, Saturday, 15.10.2016, 05:05 (vor 2743 Tagen) @ domlöwe

zur WM mit 48 Teams:

Wenn man es genau betrachtet, ist die Idee, die WM mit 48 Teams zu spielen, wovon 12 nach einem Spiel bereits ausscheiden und dann einfach der aktuelle Modus beibehalten wierd, ein Zurückrudern des FIFA-Präsidenten Infantino gegenüber dem ursprünglichen Wahlversprechen, eine WM mit 40 Startern (und damit wohl 8 Fünfergruppen) zu spielen.

zum Vergleich

40 Teilnehmer mit 8 Fünfergruppen --> 96 Spiele (der WM-Sieger braucht auf jeden Fall 8 Spiele)
48 Teilnehmer mit Play Of-Runde für 32 Teilnehmer vor der Gruppenphase --> 80 Spiele (Der WM-Sieger kommt wie jetzt auch auf 7 Spiele, wenn er zu den 16 fix für die Gruppenphase qualifizierten Mannschaften gehört)

wo ist das problem?
10 vierergruppen
die ersten sind direkt für das achtelfinale qualifiziert
die 10 zweiten plus die beiden punktbesten dritten spielen 6 weiter mannschaften aus

wird der kommende weltmeister erster in der gruppe 7 spiele wie bisher - wird er zweiter oder dritter in der gruppe, dann 8 spiele

schaun wir mal ob der infantino hier mitliest ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion