So spricht der renommierte Rechtsexperte Konny Höß... (Forum)

Schwabinger, Wednesday, 12.10.2016, 19:37 (vor 2743 Tagen)

http://www.fussball-vorort.de/verein/fc-pipinsried/mannschaft/herren/artikel/hoess-wettert-gegen-sportgericht-was-ist-das-fuer-eine-aussage/26/175/178812

Höß selbst ärgert sich gerade mächtig über das Sportgericht. Gianluca Simari hatte eine Woche zuvor im Spiel gegen Schwabmünchen die Rote Karte gesehen, weil er „am Spielfeldrand mit einem Gegenspieler aneinandergeraten war, ihm ins Gesicht gegriffen und ihn weggeschoben hatte“, so Höß. Das ergab für den Sportrichter zwei Spiele Sperre, dazu ein weiteres, weil Simari im Weggehen die Eckfahne umgetreten hat. Daraufhin kontaktierte Höß den Vorsitzenden des Verbands-Sportgerichts, Heinz Ferber. Der habe ihm gesagt, das dritte Spiel der Sperre könnte man wieder streichen, wenn, ja wenn Simari nicht schon Vorstrafen hätte. „Was ist das für eine Aussage“, schimpft Höß. „Wenn jemand im zivilen Leben seine Strafe verbüßt hat, ist die Sache erledigt. Der Sport aber hat wohl seine eigenen Gesetze.“ So etwas wolle er nicht auf sich sitzen lassen, das mache ihn einfach nur „stocksauer“.

Finde den Fehler :-D

So spricht der renommierte Rechtsexperte Konny Höß...

laimerloewe (c), Thursday, 13.10.2016, 09:20 (vor 2742 Tagen) @ Schwabinger

woher hat der mann eigentlich sein geld, das er da reinsteckt?

So spricht der renommierte Rechtsexperte Konny Höß...

laimerloewe (c), Thursday, 13.10.2016, 10:25 (vor 2742 Tagen) @ Clarence

und was macht die?

Höß ist ehemaliger Milchleistungsprüfer

Milchwäger, Thursday, 13.10.2016, 10:37 (vor 2742 Tagen) @ Clarence

Über Sponsoren und Gönner, die das Fußballabenteuer finanzieren, gab es noch nie konkrete Angaben.

Höß ist schon einmal die Rücknahme einer Spielsperre gelungen, seitdem ist sein Selbstbewusstsein nicht geringer geworden.

RSS-Feed dieser Diskussion