Jetzt ist dem Scheich das Areal in Riem zu klein... (Forum)

Kraiburger, Tuesday, 20.09.2016, 07:11 (vor 2747 Tagen)

Bei seinem Besuch erklärte Ismaik nun allerdings, dass der von der >Messe Riem angebotene Grund zu klein sei. "Das Grundstück ist zu >schmal", bestätigte Präsident Peter Cassalette. "Die Anfrage liegt >jetzt bei der Stadt. Wir warten auf eine Antwort."

Ich brech ab ...


http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-schritt-fuer-schritt-1.3167748

Wo soll dieses ominöse Grundstück denn überhaupt liegen?

Lüngerl, Tuesday, 20.09.2016, 10:25 (vor 2747 Tagen) @ Kraiburger

Mehr als die vage Angabe "nahe der Messe" hab ich bislang nicht gehört.

Wo soll dieses ominöse Grundstück denn überhaupt liegen?

Mav, Tuesday, 20.09.2016, 12:13 (vor 2747 Tagen) @ Theo West

Die Aufzählung vom Ude am Ende des Artikels ist ja lustig. Ein Projekt (konzertsaal) hat es nun doch schon fast geschafft. Beim Rest wirds spannend, dazu kommt noch die eishockeyarena und die zweite stammstrecke/u9/tramwestangente/autotunnel etc. Wer gewinnt den 2. Platz beim schneckenrennen?

Jetzt ist dem Scheich das Areal in Riem zu klein...

Schwabinger, Tuesday, 20.09.2016, 11:48 (vor 2747 Tagen) @ Kraiburger

Bei Dorfen gibt es wunderbare Grundstücke. Ist zwar nicht mehr ganz München aber da kommt bald die Autobahn und dann ist man quasi in 45 Minuten von Giesing aus da. Und für die Argenauten wäre es auch gut erreichbar!
Gilt natürlich auch für Maisach oder Moosburg.

Jetzt ist dem Scheich das Areal in Riem zu klein...

Theo West, Tuesday, 20.09.2016, 11:57 (vor 2747 Tagen) @ Schwabinger

Kann mich noch daran erinnern, als der Oly-Umbau noch aktuell war, wie Gegner des Umbaus einen Architekten engagiert hatten, der damals noch mit einem 5-Markstück (benötigte Fläche für ein Stadionareal, so der Architekt) eien freie Fläche auf dem Münchner Stadtplan gesucht hatte. Fündig wurde er nördlich von der Knorrbremse bei irgendeiner Schrebergartensiedlung. Genau weiß ich das nicht mehr.

Alternativstandorte zum Messeareal scheiden meiner Meinung nach aus, da der gute Hasan sich natürlich auch das Stadion subventionieren lassen möchte.
Mit verschließbaren Dach könnte die Messe Gieisng Ost als zusätzliche Halle nutzen und könnte somit auch für andere Veranstaltungen ganzjährig genutzt werden. Meine, das könnte so der Plan sein.

Denke, die Aussage mit zu klein ist nur Teil des Geschachers um das liebe Geld

Jetzt ist dem Scheich das Areal in Riem zu klein...

laimerloewe (c), Tuesday, 20.09.2016, 16:20 (vor 2747 Tagen) @ Theo West

und das war noch ohne löwengehege mit artgerechter haltung!

Jetzt ist dem Scheich das Areal in Riem zu klein...

friedhofstribüne, Wednesday, 21.09.2016, 12:03 (vor 2746 Tagen) @ Kraiburger

Bei seinem Besuch erklärte Ismaik nun allerdings, dass der von der >Messe Riem angebotene Grund zu klein sei. "Das Grundstück ist zu >schmal", bestätigte Präsident Peter Cassalette. "Die Anfrage liegt >jetzt bei der Stadt. Wir warten auf eine Antwort."


Ich brech ab ...


http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-schritt-fuer-schritt-1.3167748

Am besten wird sein, wir beauftragen jetzt erstmal eine Stadionkommission die in München einen Platz für unsere neue schönste Arena der Welt findet.
Weil so ein tolles Projekt, wie unsere KGaA hier vor hat, schon die beste Vorbereitung braucht, welche sich der Löwenfan nur vorstellen kann.

Happy Verarsche weiterhin. ;-))

RSS-Feed dieser Diskussion