Ha noi, VfB bei den unbeliebtesten Vereinen Deutschlands (Forum)

Lüngerl, Thursday, 15.09.2016, 11:35 (vor 2752 Tagen)

http://www.11freunde.de/galerie/das-sind-die-unbeliebtesten-klubs-der-liga

Zusammen mit Hoffenheim, Ochsen Leipzig und dem FCB weit abgeschlagen :-P

Wobei so Umfragen natürlich für´n Arsch sind, tatsächlich handelt es sich bsw bei den Roten um den Klub mit den meistens Fans und Mitgliedern in ganz Deutschland. Sie polarisieren halt und dadurch kommt das Ergebnis zu Stande.

Ha noi, VfB bei den unbeliebtesten Vereinen Deutschlands

PEC., Thursday, 15.09.2016, 12:35 (vor 2752 Tagen) @ Lüngerl

War der Vfbäh bei mir schon immer ;). Nix für ungut tomtom...

Ha noi, VfB bei den unbeliebtesten Vereinen Deutschlands

my marketing mind, Thursday, 15.09.2016, 12:52 (vor 2752 Tagen) @ Lüngerl

Erstaunlich, dass das alles ist was 11Freunde aus der Studie zieht. Ich konnte sie auch noch nicht ganz lesen, aber das Sympathieranking scheint mir eher ein Nebenprodukt zu sein. Da steht schon noch ein bisserl mehr drin.

Die unterschiedlichen Rankings zeigen den TSV 1860 durchgängig im hinteren Mittelfeld. Da wo man sie gefühlsmässig auch verorten würde. Viel zu tun für die Marketingabteilung im Verein.

http://www.acurelis.com/system/files/publikationen/Fussballstudie_2016.pdf

Luhukay hat schon die Konsequenzen gezogen ...

tomtom, Thursday, 15.09.2016, 13:10 (vor 2752 Tagen) @ Lüngerl

... und macht sich nicht weiter unbeliebt. Alu Schwartz könnte ihm bald - mit einem Rücktritt - folgen ...

http://www.11freunde.de/galerie/das-sind-die-unbeliebtesten-klubs-der-liga

Zusammen mit Hoffenheim, Ochsen Leipzig und dem FCB weit abgeschlagen :-P

Wobei so Umfragen natürlich für´n Arsch sind, tatsächlich handelt es sich bsw bei den Roten um den Klub mit den meistens Fans und Mitgliedern in ganz Deutschland. Sie polarisieren halt und dadurch kommt das Ergebnis zu Stande.

Luhukay hat schon die Konsequenzen gezogen ...

Joerg ⌂, Thursday, 15.09.2016, 14:31 (vor 2752 Tagen) @ tomtom

... jetzt hilft nur noch m. kurz, dann macht der vfb genau wie paderborn den abgang ...

und so unsympathisch sind die eigentlich nicht, da gibts für mich andere rankings:
1. seitensträssler
2. hertha bse
3. eintracht frankfurt
4. st. pippi
5. lautern
6. aindling, ampfing, hof etc.

Luhukay hat schon die Konsequenzen gezogen ...

nordkurvenasso, Friday, 16.09.2016, 00:20 (vor 2752 Tagen) @ Joerg

Die Reihenfolge ist doch gaz einfach

1. Bauern
2. Wolfsburg
3. Hoffenheim
4. Leipzig
5. LEverkusen

Luhukay hat schon die Konsequenzen gezogen ...

der chefnachfrager, Friday, 16.09.2016, 07:10 (vor 2751 Tagen) @ nordkurvenasso

wolfburg und hoffenheim vor leipzig? die stehen in meinem ranking sogar auf platz 1 inzwischen - schlimm genug

Nürnberg, Schalke, Bayern bricht...aber unsere Löwen nicht..

munichblade, Friday, 16.09.2016, 08:58 (vor 2751 Tagen) @ der chefnachfrager

so bin ich in den frühen 80ern resozialisiert worden....
Aber RBL, Hoppenheim, Ingolstadt und Co. haben sich stark nach oben verbessert...

erklärung zur liste ...

Joerg ⌂, Friday, 16.09.2016, 11:44 (vor 2751 Tagen) @ Joerg

warum tauchen hier nicht hoppenheim ider die rasenballsportler auf ? ganz einfach, von den u.a. vereinen gehen mir vor alleme ihre pöbelhaften fäääns auf die eier, von hoppenheim oder rasenballsport sind mir solche noch nie untergekommen und bei aindling, ampfing, hof liegt die aversion noch in der dunklen zeit ....;-)

und so unsympathisch sind die eigentlich nicht, da gibts für mich andere rankings:
1. seitensträssler
2. hertha bse
3. eintracht frankfurt
4. st. pippi
5. lautern
6. aindling, ampfing, hof etc.

RSS-Feed dieser Diskussion