Einschätzungen, Kreisliga Gruppe 2 (Forum)

Amafan, Thursday, 25.08.2016, 15:57 (vor 2793 Tagen)

http://www.fussball-vorort.de/verein/fc-neuhadern-muenchen/mannschaft/herren/artikel/doetsch-brutal-schwere-liga/196/2693/166701

Neuhaderns Trainer Thomas Dötsch: Wenn man mal überlegt, dass wir in der Gruppe 13 Mannschaften sind, wovon jeweils drei Mannschaften um den Aufstieg und vier Mannschaften um den Abstieg spielen, geht es heuer für jeden um etwas. Man darf auch nicht vergessen, dass mit der SpVgg 1906 Haidhausen, dem ESV München und dem TSV Großhadern alle Bezirksliga-Absteiger zu uns in die Gruppe gekommen sind. Mit den Aufsteigern 1860 München III, Wacker München und Croatia München, kommt alles andere als Kanonenfutter in die Liga.“

Einschätzungen, Kreisliga Gruppe 2

Blausterne, Thursday, 25.08.2016, 17:14 (vor 2793 Tagen) @ Amafan

Der Wacker-Vorstand zählt zu den Aufstiegsfavoriten die SpVgg Haidhausen, den TSV Großhadern sowie die Amateur Löwen und den SV München Laim.

http://www.fussball-vorort.de/verein/fc-wacker-muenchen/mannschaft/herren/artikel/wacker-freut-sich-auf-saisonstart/264/3754/166707

"...bin ich mit der Vorbereitung sehr zufrieden, da vor allem in den Test- und Pokalspielen gezeigt wurde, dass wir mit verschiedenen Varianten spielen können und viele Optionen haben, die uns unberechenbarer machen, als das noch in der letzten Saison der Fall war. Die hohe Qualität und die Breite des Kaders stimmen mich zuversichtlich unser Ziel, den Nichtabstieg, zu schaffen", sagt Vorstand Florian Bamminger.

Einschätzungen, Kreisliga Gruppe 2

SpVgg Thalkirchen, Thursday, 25.08.2016, 17:23 (vor 2793 Tagen) @ Amafan

Thalkirchen-Freundschaft könnte Probleme bekommen, die haben vier Stammspieler an Ligakonkurrenten verloren, ohne sie durch gleichwertige oder bessere Kicker ersetzen zu können. Die Vorbereitungsspiele gingen auch überwiegend in die Hose.

Einschätzungen, Champions League, Gruppe C

Celtic, Thursday, 25.08.2016, 18:58 (vor 2793 Tagen) @ Amafan

A gmahde Wiesn dad i song.

Celtic mit Barcelona, Manchester City und Gladbach.

Barcelona hat man schon geschlagen, Manchester Ciyt sollte auch kein Problem sein. Gladbach kennt man halt nicht so. :-P

Neuhaderner Geheimnis. Wie kommt der Gegner auf sowas?

Observator, Friday, 26.08.2016, 10:09 (vor 2792 Tagen) @ Amafan

Neuhadern-Trainer Dötsch bei fussball-vorort: "Es ist auch immer ein Verein dabei, mit dem man nicht rechnet, dass könnte der TSV 1860 München III sein, da man nicht genau weiß, wie die sich verstärken werden, da Sie unbedingt nach oben müssen."

Sechzig muss unbedingt nach oben? Aha. Wieso?

Bei den Verantwortlichen der Amateur-Löwen klingt das ganz anders:

http://www.wochenanzeiger.de/article/180192.html

http://www.wochenanzeiger.de/article/178196.html

Die müssen gar nix.

Neuhaderner Geheimnis. Wie kommt der Gegner auf sowas?

Herbert, Sunday, 28.08.2016, 21:13 (vor 2790 Tagen) @ Observator

Neuhadern-Trainer Dötsch bei fussball-vorort: "Es ist auch immer ein Verein dabei, mit dem man nicht rechnet, dass könnte der TSV 1860 München III sein, da man nicht genau weiß, wie die sich verstärken werden, da Sie unbedingt nach oben müssen."

Sechzig muss unbedingt nach oben? Aha. Wieso?

Bei den Verantwortlichen der Amateur-Löwen klingt das ganz anders:

http://www.wochenanzeiger.de/article/180192.html

http://www.wochenanzeiger.de/article/178196.html

Die müssen gar nix.

Vielleicht verwechselt er die Mannschaften / die Ligen?

Im Artikel steht ja:
»Für die Reserve-Mannschaft gilt es aufzusteigen – die sportliche Kluft zur Kreisliga ist sonst zu groß«, gibt Trainer Andreas Kopfmüller das Saisonziel in Giesing vor. »Wenn die Jungs sich etwas reinhängen, ist das heuer auch sportlich drin. Wir sind vergangene Saison nur knapp gescheitert, konnten uns jetzt aber auf wichtigen Positionen verstärken und wollen in die A-Klasse.«

RSS-Feed dieser Diskussion