Apropos Ultras (Forum)

my ultrakasperl mind, Wednesday, 17.08.2016, 15:47 (vor 2803 Tagen)

Wenn sich die Giasinger Buam wegen einer gekrampfelten Fahne schon ehrenkodexhalber zwangsauflösen müssen, was droht dann jetzt erst bei Steaua Bukarest?

Ich vermute, dass die einzig adequate Antwort die kollektive Selbstentleibung vor dem nächsten Spiel ist. Also mindestens.

Apropos Ultras

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 17.08.2016, 16:02 (vor 2803 Tagen) @ my ultrakasperl mind

Steaua hat derzeit wohl keine Ultras, die haben sich auch aufgelöst, wegen der kriminellen und korrupten Vereinsführung...
Das ist ja das Geniale an der Geschichte: Der Verein hat eine Agentur angeheuert, die sich angeboten hatte, gegen Bezahlung eine Choreo zu organisieren. Diese "Agentur" waren aber die Dinamo-Ultras. Hat Klasse.

bei 1860 hingegen ...

Kraiburger, Wednesday, 17.08.2016, 16:30 (vor 2803 Tagen) @ my ultrakasperl mind

Sieht sich das Problem als Teil der Lösung ...


https://www.facebook.com/ismaik1860/photos/a.1106243292733088.1073741828.1106208322736585/1258067104217372/?type=3&theater


Einer der mir bekannten Hauptgründe für die Auflösung der CN bestand auf jeden Fall in der Ablehnung gegenüber dem Konstrukt "Investorenfußball".

Es erscheint hämisch, dass nun ausgerechnet Ismaik herangeht, und die Ultras zu einer Rückkehr bewegen will, als wären sie Dienstleister.

Habe ich übrigens schonmal erwähnt, dass ich gegenüber dem ganzen Sauhaufen mittlerweile nur noch Abscheu verspüre?

bei 1860 hingegen ...

Joerg ⌂, Wednesday, 17.08.2016, 17:26 (vor 2802 Tagen) @ Kraiburger


Habe ich übrigens schonmal erwähnt, dass ich gegenüber dem ganzen Sauhaufen mittlerweile nur noch Abscheu verspüre?

hast du schon, aber hass ist nicht das gegenteil von liebe, sondern nur eine andere form, wäre es so wie die schreibst würdest du gleichgültigkeit empfinden ... und nichts schreiben ...

bei 1860 hingegen ...

Kraiburger, Wednesday, 17.08.2016, 17:40 (vor 2802 Tagen) @ Joerg


Habe ich übrigens schonmal erwähnt, dass ich gegenüber dem ganzen Sauhaufen mittlerweile nur noch Abscheu verspüre?


hast du schon, aber hass ist nicht das gegenteil von liebe, sondern nur eine andere form, wäre es so wie die schreibst würdest du gleichgültigkeit empfinden ... und nichts schreiben ...

Nein

Es ist mir nicht gleichgültig!

Es ist mir absolut nicht egal, wie und auf welche Weise manche Ahnungslose Idioten diesen absolut geilen Verein total verkrüppelt haben!

Ich bin stinksauer über diese Leistung, welche aufgrund sämtlicher Warnungen geradezu vorsätzlich vollbracht wurde!

Ich wünschte, der Sauhaufen wäre mir gleichgültig. Ist er mir aber nicht. Nicht nachdem ich Jahre an Energie dort rein versetzt habe und er immer ein Bestandteil meines Lebens war - leider noch ist und wahrscheinlich immer bleiben wird!


Ich bleibe Löwe - aber die Löwen gibt es nicht mehr!

bei 1860 hingegen ...

Joerg ⌂, Wednesday, 17.08.2016, 17:50 (vor 2802 Tagen) @ Kraiburger

hast du schon, aber hass ist nicht das gegenteil von liebe, sondern nur eine andere form, wäre es so wie die schreibst würdest du gleichgültigkeit empfinden ... und nichts schreiben ...


Nein

Es ist mir nicht gleichgültig!

Es ist mir absolut nicht egal, wie und auf welche Weise manche Ahnungslose Idioten diesen absolut geilen Verein total verkrüppelt haben!

Ich bin stinksauer über diese Leistung, welche aufgrund sämtlicher Warnungen geradezu vorsätzlich vollbracht wurde!

Ich wünschte, der Sauhaufen wäre mir gleichgültig. Ist er mir aber nicht. Nicht nachdem ich Jahre an Energie dort rein versetzt habe und er immer ein Bestandteil meines Lebens war - leider noch ist und wahrscheinlich immer bleiben wird!


Ich bleibe Löwe - aber die Löwen gibt es nicht mehr!

starker tobak, aber dein post bestätigt was ich geschrieben habe ..... aber meinst du nicht, dass die löwen mehr sind als das ismaik/casalette konstrukt ?

bei 1860 hingegen ...

Kraiburger, Wednesday, 17.08.2016, 21:22 (vor 2802 Tagen) @ Joerg

hast du schon, aber hass ist nicht das gegenteil von liebe, sondern nur eine andere form, wäre es so wie die schreibst würdest du gleichgültigkeit empfinden ... und nichts schreiben ...


Nein

Es ist mir nicht gleichgültig!

Es ist mir absolut nicht egal, wie und auf welche Weise manche Ahnungslose Idioten diesen absolut geilen Verein total verkrüppelt haben!

Ich bin stinksauer über diese Leistung, welche aufgrund sämtlicher Warnungen geradezu vorsätzlich vollbracht wurde!

Ich wünschte, der Sauhaufen wäre mir gleichgültig. Ist er mir aber nicht. Nicht nachdem ich Jahre an Energie dort rein versetzt habe und er immer ein Bestandteil meines Lebens war - leider noch ist und wahrscheinlich immer bleiben wird!


Ich bleibe Löwe - aber die Löwen gibt es nicht mehr!


starker tobak, aber dein post bestätigt was ich geschrieben habe ..... aber meinst du nicht, dass die löwen mehr sind als das ismaik/casalette konstrukt ?


Und was ist es dann bitte?

bei 1860 hingegen ...

Heidelberg, Thursday, 18.08.2016, 13:13 (vor 2802 Tagen) @ Kraiburger

Genau so empfinde ich das auch.

bei 1860 hingegen ...

Laimerloewe (c), Wednesday, 17.08.2016, 20:59 (vor 2802 Tagen) @ Kraiburger

Wenn wir nicht bei sechzig wären, würde ich sagen "eine neue Dimension der Peinlichkeit".

Da haben die pr-hansls vom ismaik ja wirklich gar nix gecheckt...

Ich stelle mir gerade vor, wie mecki todesmutig bei sk 72 einbricht, das ergaunerte Banner zurückholt, dabei ein paar rote zamfallen lässt und dann unter großem Jubel in einem landgasthof im dachauer Hinterland ebenjenes Banner präsentiert u sich "ultrabewegung" und argenauten mit tränennassen Augen in den Armen liegen und gemeinsam nachträglich happy Birthday lieber Hassan singen.

bei 1860 hingegen ...

tomtom, Wednesday, 17.08.2016, 21:41 (vor 2802 Tagen) @ Laimerloewe (c)

Erstklassige Geschichte! (-:

Wenn wir nicht bei sechzig wären, würde ich sagen "eine neue Dimension der Peinlichkeit".

Da haben die pr-hansls vom ismaik ja wirklich gar nix gecheckt...

Ich stelle mir gerade vor, wie mecki todesmutig bei sk 72 einbricht, das ergaunerte Banner zurückholt, dabei ein paar rote zamfallen lässt und dann unter großem Jubel in einem landgasthof im dachauer Hinterland ebenjenes Banner präsentiert u sich "ultrabewegung" und argenauten mit tränennassen Augen in den Armen liegen und gemeinsam nachträglich happy Birthday lieber Hassan singen.

bei 1860 hingegen ...

ice.bear#86, Thursday, 18.08.2016, 07:49 (vor 2802 Tagen) @ tomtom

Erstklassige Geschichte! (-:

Wenn wir nicht bei sechzig wären, würde ich sagen "eine neue Dimension der Peinlichkeit".

Da haben die pr-hansls vom ismaik ja wirklich gar nix gecheckt...

Ich stelle mir gerade vor, wie mecki todesmutig bei sk 72 einbricht, das ergaunerte Banner zurückholt, dabei ein paar rote zamfallen lässt und dann unter großem Jubel in einem landgasthof im dachauer Hinterland ebenjenes Banner präsentiert u sich "ultrabewegung" und argenauten mit tränennassen Augen in den Armen liegen und gemeinsam nachträglich happy Birthday lieber Hassan singen.

....die förmlich danach schreit, vom Camper in Bild und Text angemessen gewürdigt zu werden ;)

bei 1860 hingegen ...

tomtom, Thursday, 18.08.2016, 08:29 (vor 2802 Tagen) @ ice.bear#86

Am besten gleich in Buchform!

....die förmlich danach schreit, vom Camper in Bild und Text angemessen gewürdigt zu werden ;)

Erstklassige Geschichte! (-:

Wenn wir nicht bei sechzig wären, würde ich sagen "eine neue Dimension der Peinlichkeit".

Da haben die pr-hansls vom ismaik ja wirklich gar nix gecheckt...

Ich stelle mir gerade vor, wie mecki todesmutig bei sk 72 einbricht, das ergaunerte Banner zurückholt, dabei ein paar rote zamfallen lässt und dann unter großem Jubel in einem landgasthof im dachauer Hinterland ebenjenes Banner präsentiert u sich "ultrabewegung" und argenauten mit tränennassen Augen in den Armen liegen und gemeinsam nachträglich happy Birthday lieber Hassan singen.

bei 1860 hingegen ...

Leser, Thursday, 18.08.2016, 09:04 (vor 2802 Tagen) @ ice.bear#86

Erstklassige Geschichte! (-:

Wenn wir nicht bei sechzig wären, würde ich sagen "eine neue Dimension der Peinlichkeit".

Da haben die pr-hansls vom ismaik ja wirklich gar nix gecheckt...

Ich stelle mir gerade vor, wie mecki todesmutig bei sk 72 einbricht, das ergaunerte Banner zurückholt, dabei ein paar rote zamfallen lässt und dann unter großem Jubel in einem landgasthof im dachauer Hinterland ebenjenes Banner präsentiert u sich "ultrabewegung" und argenauten mit tränennassen Augen in den Armen liegen und gemeinsam nachträglich happy Birthday lieber Hassan singen.


....die förmlich danach schreit, vom Camper in Bild und Text angemessen gewürdigt zu werden ;)

Und natürlich exklusiv! ;)

Avatar

bei 1860 hingegen ...

Nik, Thursday, 18.08.2016, 09:42 (vor 2802 Tagen) @ Kraiburger

Wäre es dann nicht konsequent, wenn GB und CN eine Ultra-Agentur gründen und sich für ihre Dienste vom Mecki bezahlen lassen?

bei 1860 hingegen ...

tomtom, Thursday, 18.08.2016, 10:38 (vor 2802 Tagen) @ Nik

Das wäre eine konsequente Weiterentwicklung, so eine Ultra Lions Inc. als Dachfirma hätte schon was, dann noch ein paar Start-ups als Unterbau etwa für Uffbäpper, Mörschänddaising, Mucke, Agitation, Rechtsabteilung, Pyromanie, psychologische Betreuung etc. - Dutzende Capo-Jobs könnten geschaffen werden, hach, ich hätte da unendlich viel Ideen ... (-;

Wäre es dann nicht konsequent, wenn GB und CN eine Ultra-Agentur gründen und sich für ihre Dienste vom Mecki bezahlen lassen?

Avatar

bei 1860 hingegen ...

Fred, München, Thursday, 18.08.2016, 11:24 (vor 2802 Tagen) @ tomtom

Sehr geile Aufzählung. Letztlich gibt's das doch schon beim Fanclub Nationalmannschaft. Also nix Neues. Wird auch so kommen und es werden sich genügend Deppen finden, die durchgestylte Choreos feiern und über die Lautsprecher vorgegebene Gesänge plärren.
Ich liebe es...
Nein wirklich. In der Draufsicht macht diese komplett durchgeknallte Situation schon wieder Spaß. Es hat halt krassen Soapcharakter.
Was sich Hassans PR Abteilung denkt, möchte ich gar nicht wissen. Da hätt ich gerne HAM-Leaks. Wer machts? Kraiburger?
Mit den Schriftwechseln kannst dann wirklch ein Witzbuch schreiben...

Jammern brauchen wir nicht mehr. Die Karre steckt so tief im Dreck, dass sie nicht mehr zu sehen ist.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

bei 1860 hingegen ...

Kraiburger, Thursday, 18.08.2016, 13:03 (vor 2802 Tagen) @ tomtom

Das wäre eine konsequente Weiterentwicklung, so eine Ultra Lions Inc. als Dachfirma hätte schon was, ...


"Ultra Lions Inc.

Herausragende Offerten episch-neuralgischer extravaganter Show-Spektakel!"


U.L.I.
H.O.E.N.E.S.S.

bei 1860 hingegen ...

Heidelberg, Thursday, 18.08.2016, 13:15 (vor 2802 Tagen) @ Kraiburger

Großartig.

RSS-Feed dieser Diskussion