zurück aus dem bayrisch/österreichischen und (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 22.07.2016, 18:04 (vor 2807 Tagen)

... zum spiel in rottach egern ein paar sätze:

1. alle die hier geschrieben hatten, dass da wohl mehr gladbacher als löwen seien hatten recht 80 % gladbacher 20 % löwen, die gladbacher verteilten mit maskottchen noch unmengen fähnchen (gratis) hab ich bei sechzig noch nicht erlebt ....

2. das spiel begann mit sechs verteidigern, trotzdem abwehrfeler über abwehrfehler, am schlimmsten war sertan (nr. 37), der stand gar am rande eines platzverweises, mauersberger hat dilettantisch den erste elfer verursacht,lief irgendwie nichts, gut waren ortega und rodnei, der auch mal einen guten pass spielen kann

3. wenn man den stand der vorbereitung sieht war gladbach (am anfang /sechzig kurz vor dem finale) wohl noch besser, die nahmen am anfang sogar die zweikämpfe an, und lösten dann das ganze spielerisch und unsere löwchen schauten hinterher

wenn das ganze trainergespann so aussieht, dass einer hütchen aufstellt, ein anderer bälle legt, der dritte ein paar laibchen verteilt, und ein anderer 6 spieler zum training nimmt (auf einen nebenplatz während des spiels), was wird nur wenn man nach ein paar spielen der meinung ist der gute kosta wäre nicht der richtige ... der ganze stab wird teuer ... alles erinnert mich ein bisschen an moniz (ohne die sprüche) bis auf eins, kosta schein zumindest den überblick zu haben ausserdem kennt er sich in der zweiten liga aus, wir also nichts mit dem projekt diese saison 10.-14. platz oder besser ....

tippspiel ist auch aktuell

änderungen ....

Tippspiel, Saturday, 23.07.2016, 08:43 (vor 2806 Tagen) @ Joerg

servus tipplöwen,

die regionalligasaison ist ja schon voll am laufen, testspiele stehen noch zwei an, dann geht die liga los, und ab jetzt können auch die derbyspiel unserer junioren mitgetippt werden, das a-juniorenspiel gegen dcb ist am 21.8. und im september gibt es noch die derbies der b-junioren gegen haching und bayern (17.+25.9.)

mal hin und wieder nachsehen damit keine spiele verloren gehen ...

löwengrüsse

der spielleiter

http://www.loewenpost.de/
http://www.loewen-bar.de/
https://www.kicktipp.de/barundpost/

RSS-Feed dieser Diskussion