Heute Stadioneröffnung bei Rapid (Forum)

Est60, Saturday, 16.07.2016, 10:41 (vor 2813 Tagen)

Premiere gegen Chelsea

Bis jetzt wurden 15.000 Dauerkarten verkauft.
Der jährliche Umsatz verdoppelt sich auf dann 30 Mio €.

Heute Stadioneröffnung bei Rapid

nordkurvenasso, Saturday, 16.07.2016, 11:12 (vor 2813 Tagen) @ Est60

zum Glück noch das alte Teil gesehen....aber das neue Stadion (bis auf den Namen ) ist wirklich gut anzusehen.....Der Spagat zwischen alt und neu scheint gelungen zu sein.....

Heute Stadioneröffnung bei Rapid

tomtom, Saturday, 16.07.2016, 11:28 (vor 2813 Tagen) @ Est60

Gelungene Integration ins Viertel, wie inbesondere das Bild mit der Bilderunterschrift "Vom Gemeindebau in der Deutschordenstraße hat man einen guten Blick auf die Arena" zeigt.

Architektonisch gefällt mir freilich nicht alles, wenn ich bspw. die so genannte "Rapid-Röhre" mir anschaue (siehe "Schmuckkästchen in Grün" auf der ORF-Seite, wobei ich den Begriff Schmuckkästchen hasse) – das hat so etwas von Säbener Straße. Aber ein Löwenfan hat ja dauernd etwas zu meckern, wie der Bomber just hier anmerkte. (-;

Hoffentlich schaffe ich es in diesem Jahr noch, mir das Ding mal anzuschauen, schätze mal, dass viele Spiele ausverkauft sein werden.

Premiere gegen Chelsea

Bis jetzt wurden 15.000 Dauerkarten verkauft.
Der jährliche Umsatz verdoppelt sich auf dann 30 Mio €.

Heute Stadioneröffnung bei Rapid

Young_Chris, Monday, 18.07.2016, 15:48 (vor 2811 Tagen) @ tomtom

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die haben ihre Kapazität um 10.000 Plätze erhöht (also vom alten Hanappi-Stadion natürlich, nicht von der Happel-Schüssel). In Wien gibt's weit weniger Stadion-Touristen wie bei uns. Ich denke, Du wirst fast jedes Spiel entspannt Karten ordern können.
Hab es - nachdem ich beim letzten Spiel im alten Ground war - auch baldmöglichst vor. :-)

RSS-Feed dieser Diskussion