ich finde mal wieder ein schritt in die richtige richtung ..

friedhofstribüne, Friday, 15.07.2016, 10:05 (vor 2814 Tagen) @ Joerg

nachwuchs verpflichten

Und noch dazu 2,5Mio billiger als der Brasilianer. :-D

ich finde mal wieder ein schritt in die richtige richtung ..

Lüngerl, Friday, 15.07.2016, 10:37 (vor 2814 Tagen) @ friedhofstribüne

nachwuchs verpflichten


Und noch dazu 2,5Mio billiger als der Brasilianer. :-D

"Der Brasilianer" ist nur eine Zeitungsente. Er macht im Moment eine Europatournee und versucht irgendwo einen Vertrag zu kriegen und wird dazu verschiedentlich vorspielen. Zunächst beim TSV 1860 München, dem er angeboten wurde und die ihn zum Probetraining eingeladen haben. Sollte er sportlich gefallen, tritt man in Verhandlungen ein. Ansonsten probiert er es woanders. Mehr ist da nicht. Die 2,5 Mio stammen aus der brasilianischen Revolverpresse und die Zahl wurde in den hiesigen Blättern aus Sensationsgier übernommen. Das bezahlt niemand. Sein Verein will ihn verscheppern, die brauchen dringend Kohle. Er will auch nach Europa und richtig Geld verdienen.

ich finde mal wieder ein schritt in die richtige richtung ..

Joerg ⌂, Friday, 15.07.2016, 14:28 (vor 2814 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von Joerg, Friday, 15.07.2016, 14:41

nachwuchs verpflichten

"Der Brasilianer" ist nur eine Zeitungsente. Er macht im Moment eine Europatournee und versucht irgendwo einen Vertrag zu kriegen und wird dazu verschiedentlich vorspielen. Zunächst beim TSV 1860 München, dem er angeboten wurde und die ihn zum Probetraining eingeladen haben. Sollte er sportlich gefallen, tritt man in Verhandlungen ein. Ansonsten probiert er es woanders. Mehr ist da nicht. Die 2,5 Mio stammen aus der brasilianischen Revolverpresse und die Zahl wurde in den hiesigen Blättern aus Sensationsgier übernommen. Das bezahlt niemand. Sein Verein will ihn verscheppern, die brauchen dringend Kohle. Er will auch nach Europa und richtig Geld verdienen.

zumal er eh nur mit 750.000 (über-) bewertet ist, auch der andrade hat mich bisher in den testspielen nich überzeugt, macht als echter aussen aber eher sinnm als ein völlig unerfahrener mittelstürmer (19), und mit dem richtig geld verdienen klappt es bei sechzig eh nicht .... ;-)

ich finde mal wieder ein schritt in die richtige richtung ..

Joerg ⌂, Friday, 15.07.2016, 14:31 (vor 2814 Tagen) @ friedhofstribüne

nachwuchs verpflichten


Und noch dazu 2,5Mio billiger als der Brasilianer. :-D

wenn du meister werden willst brauchst du aber einen brasilianer ;-)

ich finde mal wieder ein schritt in die richtige richtung ..

Kaderplaner, Friday, 15.07.2016, 15:35 (vor 2814 Tagen) @ Joerg

nachwuchs verpflichten


Und noch dazu 2,5Mio billiger als der Brasilianer. :-D


wenn du meister werden willst brauchst du aber einen brasilianer ;-)

Das ist ja das Problem bei 1860.
Erst musst aufsteigen und dann einen Brasilianer kaufen.

ich finde mal wieder ein schritt in die richtige richtung ..

Joerg ⌂, Friday, 15.07.2016, 16:45 (vor 2814 Tagen) @ Kaderplaner

nachwuchs verpflichten


Und noch dazu 2,5Mio billiger als der Brasilianer. :-D


wenn du meister werden willst brauchst du aber einen brasilianer ;-)


Das ist ja das Problem bei 1860.
Erst musst aufsteigen und dann einen Brasilianer kaufen.

dann werma maista :-D

ich finde mal wieder ein schritt in die richtige richtung ..

Commander, Friday, 15.07.2016, 11:29 (vor 2814 Tagen) @ Joerg

nachwuchs verpflichten

Florian Neuhaus hat beim VfL Kaufering das Fußballspielen gelernt.

Ja, da haben auch schon viel Untalentiertere was gelernt! ;-)

noch was, net aus kaufering, jetzt aus feldmoching ...

Insider, Friday, 15.07.2016, 15:44 (vor 2814 Tagen) @ Commander

Was hat der zitierte "Noor Basha" mit Daniel Bierofka zu tun?

Noor Basha ist einer der beiden amtierendenden Geschäftsführer der KGaA, bei der Daniel Bierofka als Mitarbeiter beschäftigt ist. Quasi eine Chefchen-Mitarbeiter-Konstellation.

noch was, net aus kaufering, jetzt aus feldmoching ...

Joerg ⌂, Friday, 15.07.2016, 16:48 (vor 2814 Tagen) @ Commander

Was hat der zitierte "Noor Basha" mit Daniel Bierofka zu tun?

wo spielt dieser basha ? :-P

Wie man hörte, hat sich Noor Basha....

Löwenbomber, Saturday, 16.07.2016, 04:23 (vor 2813 Tagen) @ Commander

....im April 2016 dafür ausgesprochen, Daniel Bierofka zum Nachfolger von Benno Möhlmann zu machen. Schon klar, dass es komisch erscheint, wenn der Pharmazeut den Ur-Löwen (der vor seiner 1860-Karriere nebenbei bemerkt bei den Bayern-Amateuren kickte ;-) ) bewerten darf, aber Löwenfans finden halt immer was zum Nörgeln.

Wie man hörte, hat sich Noor Basha....

HHeinz @, München, Saturday, 16.07.2016, 09:48 (vor 2813 Tagen) @ Löwenbomber

Hatten wir ja auch noch nie dass man den U21 Trainer die 1. Mannschaft coachen lässt ;-)
Auf die Idee kam u.a. auch schon ein Gerhard Poschner. Ein Noor Basha als e.V. Vertreter in der KGaA ist für mich ein Treppenwitz. Da können wir auch den Franz Hell nehmen, der würde das meiner Meinung nach auch nicht schlechter machen.

Wie man hörte, hat sich Noor Basha....

friedhofstribüne, Saturday, 16.07.2016, 11:28 (vor 2813 Tagen) @ HHeinz

Hatten wir ja auch noch nie dass man den U21 Trainer die 1. Mannschaft coachen lässt ;-)
Auf die Idee kam u.a. auch schon ein Gerhard Poschner. Ein Noor Basha als e.V. Vertreter in der KGaA ist für mich ein Treppenwitz. Da können wir auch den Franz Hell nehmen, der würde das meiner Meinung nach auch nicht schlechter machen.


Das kapiere ich nicht ganz.

Basha soll ein (bezahlter?) e.V. Vertreter in der KGaA werden?
Seit wann, oder ab wann wäre das denn?
Welche Funktion hätte er denn als Vertreter?
Gibt es dafür eine Quelle?

Wie man hörte, hat sich Noor Basha....

HHeinz @, München, Saturday, 16.07.2016, 12:15 (vor 2813 Tagen) @ friedhofstribüne

Hatten wir ja auch noch nie dass man den U21 Trainer die 1. Mannschaft coachen lässt ;-)
Auf die Idee kam u.a. auch schon ein Gerhard Poschner. Ein Noor Basha als e.V. Vertreter in der KGaA ist für mich ein Treppenwitz. Da können wir auch den Franz Hell nehmen, der würde das meiner Meinung nach auch nicht schlechter machen.

Das kapiere ich nicht ganz.

Basha soll ein (bezahlter?) e.V. Vertreter in der KGaA werden?
Seit wann, oder ab wann wäre das denn?
Welche Funktion hätte er denn als Vertreter?
Gibt es dafür eine Quelle?

Hasan Ismaik hat sich doch klar von Noor Basha distanziert, Peter Cassalette u.a. darum gebeten beide Geschäftsführer von ihren Tätigkeiten zu entbinden. Noor Basha selbst sagt (bisher unwidersprochen): "Ich bin nicht mehr sein Vertreter". Da es in der KGaA nur 2 Gesellschafter gibt ist er damit für mich automatisch ein Vertreter der Vereinseite (das kann man natürlich auch anders sehen).

Peter Cassalette wird auch nicht müde Noor Basha über den grünen Klee zu loben. Viele der Behauptungen seien falsch, er hat unbestritten Kompetenz und leistet wertvolle Arbeit in der KGaA.

Ich will auch gar nicht abstreiten dass er durch seine sehr positive Einstellung ein angenehmes Karma ausstrahlt und vermutlich auch einen Löwen im Herzen trägt. Nur mit dieser Qualifikation gibt es vermutlich zig Tausend Personen welche für diese Position in Frage kommen. Nebenbei bemerkt liefert man Hasan Ismaik jetzt bei den nächsten sportlichen / finanziellen Problemen das Alibi schon wieder frei Haus (Ich habe ja schon lange darum gebeten dass die KGaA Geschäftsführung endlich kompetent besetzt wird).

Ich habe ja verstanden dass man Noor Basha unbedingt im Verein / der KGaA halten möchte. Den Dominik Stahl schicken wir stattdessen nach Unterhaching (Vertrag lief zur falschen Zeit aus, Pech gehabt).

Wie man hörte, hat sich Noor Basha....

friedhofstribüne, Saturday, 16.07.2016, 13:28 (vor 2813 Tagen) @ HHeinz

Hatten wir ja auch noch nie dass man den U21 Trainer die 1. Mannschaft coachen lässt ;-)
Auf die Idee kam u.a. auch schon ein Gerhard Poschner. Ein Noor Basha als e.V. Vertreter in der KGaA ist für mich ein Treppenwitz. Da können wir auch den Franz Hell nehmen, der würde das meiner Meinung nach auch nicht schlechter machen.

Das kapiere ich nicht ganz.

Basha soll ein (bezahlter?) e.V. Vertreter in der KGaA werden?
Seit wann, oder ab wann wäre das denn?
Welche Funktion hätte er denn als Vertreter?
Gibt es dafür eine Quelle?

Hasan Ismaik hat sich doch klar von Noor Basha distanziert, Peter Cassalette u.a. darum gebeten beide Geschäftsführer von ihren Tätigkeiten zu entbinden. Noor Basha selbst sagt (bisher unwidersprochen): "Ich bin nicht mehr sein Vertreter". Da es in der KGaA nur 2 Gesellschafter gibt ist er damit für mich automatisch ein Vertreter der Vereinseite (das kann man natürlich auch anders sehen).

Peter Cassalette wird auch nicht müde Noor Basha über den grünen Klee zu loben. Viele der Behauptungen seien falsch, er hat unbestritten Kompetenz und leistet wertvolle Arbeit in der KGaA.

Ich will auch gar nicht abstreiten dass er durch seine sehr positive Einstellung ein angenehmes Karma ausstrahlt und vermutlich auch einen Löwen im Herzen trägt. Nur mit dieser Qualifikation gibt es vermutlich zig Tausend Personen welche für diese Position in Frage kommen. Nebenbei bemerkt liefert man Hasan Ismaik jetzt bei den nächsten sportlichen / finanziellen Problemen das Alibi schon wieder frei Haus (Ich habe ja schon lange darum gebeten dass die KGaA Geschäftsführung endlich kompetent besetzt wird).

Ich habe ja verstanden dass man Noor Basha unbedingt im Verein / der KGaA halten möchte. Den Dominik Stahl schicken wir stattdessen nach Unterhaching (Vertrag lief zur falschen Zeit aus, Pech gehabt).

Achso, so meinst du das. Du gehst also davon aus, dass die Herrschaften soweit die Wahrheit erzählen. Interessanter Ansatz. :-D :-D :-D

Ich werde jetzt erstmal zum Fanfest aufbrechen.

RSS-Feed dieser Diskussion