juhu ot (Forum)

Sascha van der Bellen, Monday, 23.05.2016, 15:41 (vor 2887 Tagen)

d

Dolchstoßlegende

Schwabinger, Monday, 23.05.2016, 15:55 (vor 2887 Tagen) @ Sascha van der Bellen

Dann legen sich die Rechten wieder eine neue Dolchstoßlegende zu recht!

Trotzdem krass

my depressive mind, Monday, 23.05.2016, 19:19 (vor 2887 Tagen) @ Sascha van der Bellen

Dass 50% der Österreicher auf so einen Bauernfänger reinfallen. Das steht uns auch noch bevor. Wir gehen einer Ära der Unfreiheit und des Antiindividualismus entgegen. Die Menschen sind einfach überfordert und wünschen sich einen Führer der ihnen sagt wo es lang geht. Armes Europa.

Trotzdem krass

Commander, Monday, 23.05.2016, 19:40 (vor 2887 Tagen) @ my depressive mind

Dass 50% der Österreicher auf so einen Bauernfänger reinfallen. Das steht uns auch noch bevor. Wir gehen einer Ära der Unfreiheit und des Antiindividualismus entgegen. Die Menschen sind einfach überfordert und wünschen sich einen Führer der ihnen sagt wo es lang geht. Armes Europa.

Blendende Analyse. Man sollte diese scheiß Demokratie abschaffen, bevor es immer noch mehr von diesen überforderten Führer-Suchern werden.

Trotzdem krass

my ! mind, Wednesday, 25.05.2016, 08:33 (vor 2886 Tagen) @ Commander

Dass 50% der Österreicher auf so einen Bauernfänger reinfallen. Das steht uns auch noch bevor. Wir gehen einer Ära der Unfreiheit und des Antiindividualismus entgegen. Die Menschen sind einfach überfordert und wünschen sich einen Führer der ihnen sagt wo es lang geht. Armes Europa.


Blendende Analyse. Man sollte diese scheiß Demokratie abschaffen, bevor es immer noch mehr von diesen überforderten Führer-Suchern werden.

Ich habe mir überlegt ob ich darauf überhaupt etwas antworten soll. Nur so viel: Jeder soll wählen was er will und ich glaube auch, dass jedes Volk die Regierung hat die es verdient. Der Deutsche behauptet dann nur gerne er hätte von allem nichts gewusst. Das will ich dann doch nicht mehr hören müssen.

Trotzdem krass

Commander, Wednesday, 25.05.2016, 10:13 (vor 2886 Tagen) @ my ! mind

Dass 50% der Österreicher auf so einen Bauernfänger reinfallen. Das steht uns auch noch bevor. Wir gehen einer Ära der Unfreiheit und des Antiindividualismus entgegen. Die Menschen sind einfach überfordert und wünschen sich einen Führer der ihnen sagt wo es lang geht. Armes Europa.


Blendende Analyse. Man sollte diese scheiß Demokratie abschaffen, bevor es immer noch mehr von diesen überforderten Führer-Suchern werden.


Ich habe mir überlegt ob ich darauf überhaupt etwas antworten soll. Nur so viel: Jeder soll wählen was er will und ich glaube auch, dass jedes Volk die Regierung hat die es verdient. Der Deutsche behauptet dann nur gerne er hätte von allem nichts gewusst. Das will ich dann doch nicht mehr hören müssen.

Hab soeben festegestellt, dass ich mit meiner flapsig provokanten Anmerkung näher an der Realität liege, als vielen lieb sein dürfte!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/keine-gerechtigkeit-durch-demokratie-volk-und-wahrheit-a-1086533.html

Warum wählen junge Männer so gerne rechts?

Lüngerl, Tuesday, 24.05.2016, 09:39 (vor 2887 Tagen) @ my depressive mind

Dass 50% der Österreicher auf so einen Bauernfänger reinfallen. Das steht uns auch noch bevor. Wir gehen einer Ära der Unfreiheit und des Antiindividualismus entgegen. Die Menschen sind einfach überfordert und wünschen sich einen Führer der ihnen sagt wo es lang geht. Armes Europa.

http://www.jetzt.de/was-ist-rechts/warum-waehlen-junge-maenner-so-gerne-rechts

Soziologe Bernhard Heinzlmaier stützt deinen Befund.

Warum wählen junge Männer so gerne rechts?

Joerg ⌂, Tuesday, 24.05.2016, 12:35 (vor 2887 Tagen) @ Lüngerl

Dass 50% der Österreicher auf so einen Bauernfänger reinfallen. Das steht uns auch noch bevor. Wir gehen einer Ära der Unfreiheit und des Antiindividualismus entgegen. Die Menschen sind einfach überfordert und wünschen sich einen Führer der ihnen sagt wo es lang geht. Armes Europa.


http://www.jetzt.de/was-ist-rechts/warum-waehlen-junge-maenner-so-gerne-rechts

Soziologe Bernhard Heinzlmaier stützt deinen Befund.

ein glück, dass ich nicht mehr jung bin ....;-)

Trotzdem krass

Joerg ⌂, Tuesday, 24.05.2016, 12:33 (vor 2887 Tagen) @ my depressive mind

Dass 50% der Österreicher auf so einen Bauernfänger reinfallen. Das steht uns auch noch bevor. Wir gehen einer Ära der Unfreiheit und des Antiindividualismus entgegen. Die Menschen sind einfach überfordert und wünschen sich einen Führer der ihnen sagt wo es lang geht. Armes Europa.

leider befinden wir uns schon in dieser, wahlen wie die in österreich (nicht mit steinen dorthin werfen, sonst geht das eigene glashaus kaputt) sind nur das itüpfelchen auf dem ganzen ... aber armes europa? es ist in den usa oder sonstwo nicht anders, der der einfache lösungen bietet (ob er soe halten kann steht woanders), der wird könig ....

Bin so froh kein Österreicher zu sein

Herbert, Tuesday, 24.05.2016, 13:22 (vor 2887 Tagen) @ my depressive mind

Dass 50% der Österreicher auf so einen Bauernfänger reinfallen. Das steht uns auch noch bevor. Wir gehen einer Ära der Unfreiheit und des Antiindividualismus entgegen. Die Menschen sind einfach überfordert und wünschen sich einen Führer der ihnen sagt wo es lang geht. Armes Europa.

Wobei ich so froh bin, kein Österreicher zu sein, sonst hätte ich einen "Grünen Oberlehrer" wählen müssen, nur damit kein rechter Depp dran kommt. Die Wahlbeteiligung war zwar mit über 70 Prozent echt gut, aber mit einem "wählbaren" Kandidaten wären dann wohl 100% zur Wahl gegangen.

Bin so froh kein Österreicher zu sein

Grüner Oberlehrer (aus WS), Tuesday, 24.05.2016, 14:24 (vor 2887 Tagen) @ Herbert

Wobei ich so froh bin, kein Österreicher zu sein, sonst hätte ich einen "Grünen Oberlehrer" wählen müssen, ...

gib fei Obacht, was´d schreibst!

Bin so froh kein Österreicher zu sein

Herbert, Tuesday, 24.05.2016, 14:27 (vor 2887 Tagen) @ Grüner Oberlehrer (aus WS)

Wobei ich so froh bin, kein Österreicher zu sein, sonst hätte ich einen "Grünen Oberlehrer" wählen müssen, ...


gib fei Obacht, was´d schreibst!

Immer ;-)

Bin so froh kein Österreicher zu sein

Zausl, Tuesday, 24.05.2016, 15:45 (vor 2886 Tagen) @ Herbert

Ich bin mit Sicherheit kein Nazi und die AFD geht mir am A... vorbei, aber wer grün wählt hat sicher nichts verstanden. Diese pädophilen Geschwisterlover sind genauso untragbar. Das zeigt die ganze Misere unserer politischen Entscheidungsmöglichkeit.
Leute wie dieser ungewaschen Hofreiter der Steuern hinterzieht oder eine Claudia Roth, rufen Brechreiz in mir hervor. In Österreich gibt es ähnlich Gestalten wenn man die Vitas mal durchleuchtet .Kann sich keine bürgerliche Partei gründen die das wohl der Bürger im Sinn hat?

Bin so froh kein Österreicher zu sein

Herbert, Tuesday, 24.05.2016, 15:55 (vor 2886 Tagen) @ Zausl

Ich bin mit Sicherheit kein Nazi und die AFD geht mir am A... vorbei, aber wer grün wählt hat sicher nichts verstanden. Diese pädophilen Geschwisterlover sind genauso untragbar. Das zeigt die ganze Misere unserer politischen Entscheidungsmöglichkeit.
Leute wie dieser ungewaschen Hofreiter der Steuern hinterzieht oder eine Claudia Roth, rufen Brechreiz in mir hervor. In Österreich gibt es ähnlich Gestalten wenn man die Vitas mal durchleuchtet .Kann sich keine bürgerliche Partei gründen die das wohl der Bürger im Sinn hat?

Wenn ich aber, wie in diesem Fall die Österreicher, nur die Wahl zwischen
1. mir zu rechts
2. mir zu grün
3. mir egal
habe, dann ist 3. gefährlich, da nicht wählen eher "Extreme" fördert und da 1. auch raus fällt bleibt nur "grün", allerdings kann das natürlich jeder auch anders sehen. Ich sehs halt so.

Bin so froh kein Österreicher zu sein

Zausl, Tuesday, 24.05.2016, 16:06 (vor 2886 Tagen) @ Zausl

Achja, 100 % der Österreicher sind sich Sicher dass 50 % der Österreicher Trottel sind.

Bin so froh kein Österreicher zu sein

Schwabinger, Tuesday, 24.05.2016, 16:42 (vor 2886 Tagen) @ Zausl

Ich bin mit Sicherheit kein Nazi und die AFD geht mir am A... vorbei, aber wer grün wählt hat sicher nichts verstanden. Diese pädophilen Geschwisterlover sind genauso untragbar. Das zeigt die ganze Misere unserer politischen Entscheidungsmöglichkeit.
Leute wie dieser ungewaschen Hofreiter der Steuern hinterzieht oder eine Claudia Roth, rufen Brechreiz in mir hervor. In Österreich gibt es ähnlich Gestalten wenn man die Vitas mal durchleuchtet .Kann sich keine bürgerliche Partei gründen die das wohl der Bürger im Sinn hat?

Alle Grünen sind pädophil, betreiben Inzest, waschen sich nicht und hinterziehen Steuern. Ist es das was Du damit zum Ausdruck bringen möchtest?

PS: Auf Chrystal sind sie zudem auch alle, das hast noch vergessen!

Bin so froh kein Österreicher zu sein

Zausl, Tuesday, 24.05.2016, 17:22 (vor 2886 Tagen) @ Schwabinger
bearbeitet von Zausl, Tuesday, 24.05.2016, 17:31

Stimmt
Ich glaube die meisten wissen wie ich es meine.
Wenn eigen Ansprüche nicht den Verhaltensregeln entsprechen, passt etwas nicht.
Das gilt übrigens auch für andere Parteien.
Die Politikerkaste in Europa hat den halt verloren und die Sicht was den Leuten/Bürgern wichtig ist.
Wenns't hier eine Pro Grünen Diskussion durchführen willst bin ich nicht dabei.

Bin so froh kein Österreicher zu sein

Schwabinger, Wednesday, 25.05.2016, 17:05 (vor 2885 Tagen) @ Zausl

Wenns't hier eine Pro Grünen Diskussion durchführen willst bin ich nicht dabei.

Nein, will ich gar nicht. Ich finde nur Pauschalisierungen nicht gut - außer es geht gegen die Allianz Arena und die von der Seitenstraße!

Bin so froh kein Österreicher zu sein

Commander, Tuesday, 24.05.2016, 18:23 (vor 2886 Tagen) @ Schwabinger

Ich bin mit Sicherheit kein Nazi und die AFD geht mir am A... vorbei, aber wer grün wählt hat sicher nichts verstanden. Diese pädophilen Geschwisterlover sind genauso untragbar. Das zeigt die ganze Misere unserer politischen Entscheidungsmöglichkeit.
Leute wie dieser ungewaschen Hofreiter der Steuern hinterzieht oder eine Claudia Roth, rufen Brechreiz in mir hervor. In Österreich gibt es ähnlich Gestalten wenn man die Vitas mal durchleuchtet .Kann sich keine bürgerliche Partei gründen die das wohl der Bürger im Sinn hat?


Alle Grünen sind pädophil, betreiben Inzest, waschen sich nicht und hinterziehen Steuern. Ist es das was Du damit zum Ausdruck bringen möchtest?

PS: Auf Chrystal sind sie zudem auch alle, das hast noch vergessen!

und schwul!

Bin so froh kein Österreicher zu sein

nordkurvenasso, Tuesday, 24.05.2016, 22:11 (vor 2886 Tagen) @ Schwabinger

Naja, so wie halt alle AfD-Wähler Nazis sind

Zum Toni Hofreiter

Löwenbomber, Wednesday, 25.05.2016, 07:06 (vor 2886 Tagen) @ Zausl

Bissl mehr Lokalpatriotismus bitte, der ist 1970 in München geboren und hat sein Abi aufm Asam-Gymnasium gemacht, also mitten in Giesing.

Hab grad nochmal nachgeschaut, was der Wickey Bäda sagt:

Hofreiter wurde bereits als Schüler im Jahr 1986 Mitglied der Grünen. Von 1988 bis 1995 war er Sprecher des Ortsverbandes Sauerlach und von 1996 bis 2006 Sprecher des Grünen-Kreisverbandes München-Land. Zwischen 2001 und 2006 war er zudem Sprecher des Landesarbeitskreises Ökologie. Neben seiner Tätigkeit an der LMU arbeitete er von 1998 bis 2003 für die bayerische Grünen-Landtagsabgeordnete Susanna Tausendfreund und von 2003 bis 2005 für den Abgeordneten Christian Magerl. Von 2002 bis 2005 gehörte Hofreiter dem Gemeinderat seines Wohnortes Sauerlach an. Seit 2002 ist er Mitglied des Kreistags des Landkreises München."

Zitatende.

Ich höre ihm gerne zu, wenn er über den Polit-Alltag spricht, weil er einer der wenigen im Bundestag ist, der nicht so ausschaut und spricht wie all die anderen angepassten Sesselpfurzer. Einer, dem man anmerkt, dass er KRITISCH HINTERFRAGT. Das hast leider bei den wenigsten Politikern heutzutage.

Dass er Steuern hinterzogen hat, ist nicht cool, aber es offenbart auch nicht annähernd so viel kriminelle Energie wie sämtliche Vergehen von Rechtsanwälten und sonstigen Freiberuflern, die schon im Bundestag saßen und es auch getan haben.

Ich will hier keine Partei verteidigen, darum geht es mir nicht.

Ich hätte gerne mehr Politiker im Bundestag, die so sind, wie Leute, die ich aus dem Stadion kenne.

Zum Toni Hofreiter

Heidelberg, Wednesday, 25.05.2016, 08:25 (vor 2886 Tagen) @ Löwenbomber

Sehe ich auch so, Axel.

Zum Toni Hofreiter

Commander, Wednesday, 25.05.2016, 10:40 (vor 2886 Tagen) @ Löwenbomber

Bissl mehr Lokalpatriotismus bitte, der ist 1970 in München geboren und hat sein Abi aufm Asam-Gymnasium gemacht, also mitten in Giesing.

Hab grad nochmal nachgeschaut, was der Wickey Bäda sagt:

Hofreiter wurde bereits als Schüler im Jahr 1986 Mitglied der Grünen. Von 1988 bis 1995 war er Sprecher des Ortsverbandes Sauerlach und von 1996 bis 2006 Sprecher des Grünen-Kreisverbandes München-Land. Zwischen 2001 und 2006 war er zudem Sprecher des Landesarbeitskreises Ökologie. Neben seiner Tätigkeit an der LMU arbeitete er von 1998 bis 2003 für die bayerische Grünen-Landtagsabgeordnete Susanna Tausendfreund und von 2003 bis 2005 für den Abgeordneten Christian Magerl. Von 2002 bis 2005 gehörte Hofreiter dem Gemeinderat seines Wohnortes Sauerlach an. Seit 2002 ist er Mitglied des Kreistags des Landkreises München."

Zitatende.

Ich höre ihm gerne zu, wenn er über den Polit-Alltag spricht, weil er einer der wenigen im Bundestag ist, der nicht so ausschaut und spricht wie all die anderen angepassten Sesselpfurzer. Einer, dem man anmerkt, dass er KRITISCH HINTERFRAGT. Das hast leider bei den wenigsten Politikern heutzutage.

Dass er Steuern hinterzogen hat, ist nicht cool, aber es offenbart auch nicht annähernd so viel kriminelle Energie wie sämtliche Vergehen von Rechtsanwälten und sonstigen Freiberuflern, die schon im Bundestag saßen und es auch getan haben.

Ich will hier keine Partei verteidigen, darum geht es mir nicht.

Ich hätte gerne mehr Politiker im Bundestag, die so sind, wie Leute, die ich aus dem Stadion kenne.


Tut mir Leid, le Bomb, ich bin überhaupt nicht bei Dir. Dass er in München Abi gemacht und schon früh in die Partei gegangen ist, sagt gar nichts über seine Qualität als Politiker und auch nicht über ihn als Mensch. Und als Bauernbub aus Sauerlach kann man sich eh vorstellen, wie schwer er es in der Jugend hatte und dass er sich seinen Status hart erkämpfen musste.

Für mich ist er einer, der völlig auf Parteilinie eingenordet ist, stets den systemdienlichen Pseudo-Ökoquatsch und das Multikulti-Frohlocken von sich gibt. Wenn er wirklich kritisch wäre, wäre er es bei manchen Themen auch mit der eigenen Partei. Da ist aber Fehlanzeige.

Wirklich kritisch und daher gut ist für mich ein Boris Palmer. Ein Mensch, der wirklich noch grüne Werte lebt. Der ohne Kühlschrank lebt und nur Auto fährt, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ein gelernter Obstbauer, der immer noch (glaub ich, vor ca. 2 Jahren kam ein Dokufilm drüber) Schnittkurse gibt. Mit seinen Wertvorstellungen hat er einen Wählerauftrag als Bürgermeister und damit lässt er sich nicht verbiegen, auch wenn es unbequem ist.

Ich kenn den Markus Büchler. Das ist auch ein geiler Grüner. Ähnlich wie Palmer ein Mensch mit Kopf.

Aber der Hofreiter ist gar Keiner. Der sieht nur anders aus wie die Anderen. Für mich hat er nur einmal im Jahr einen wirklich guten Auftritt - auf dem Nokherberg!

Bin so froh kein Österreicher zu sein

Kraiburger, Wednesday, 25.05.2016, 08:57 (vor 2886 Tagen) @ Zausl

Ich bin mit Sicherheit kein Nazi und die AFD geht mir am A... vorbei, aber wer grün wählt hat sicher nichts verstanden.


Selbst wenn es eine Milliarde Gründe geben sollte, kein "Grün" zu wählen: Wenn Grün die einzige Alternative zu Braun ist, dann gibt es keinen Grund, nicht Grün zu wählen!

bin so froh ein europäer zu sein

Joerg ⌂, Wednesday, 25.05.2016, 14:45 (vor 2886 Tagen) @ Kraiburger


Selbst wenn es eine Milliarde Gründe geben sollte, kein "Grün" zu wählen: Wenn Grün die einzige Alternative zu Braun ist, dann gibt es keinen Grund, nicht Grün zu wählen!

hier wird mit dem begriff braun viel zu leicht umgegangen, eine vielleicht popullistische partei, die sich eher an irgenetwas anbiedert, denn selbst zu agieren, wirklich BRAUN sehe ich im moment wirklich nicht , da fehlt eine menge bei afd, fpö oder fn .....

der begriff wird mir zu inflationär gebraucht ....
aber eins ist richtig: wehret den anfängen!

bin so froh ein europäer zu sein

Lüngerl, Wednesday, 25.05.2016, 15:07 (vor 2885 Tagen) @ Joerg

hier wird mit dem begriff braun viel zu leicht umgegangen, eine vielleicht popullistische partei, die sich eher an irgenetwas anbiedert, denn selbst zu agieren, wirklich BRAUN sehe ich im moment wirklich nicht , da fehlt eine menge bei afd, fpö oder fn .....

der begriff wird mir zu inflationär gebraucht ....
aber eins ist richtig: wehret den anfängen!

"Die FPÖ war von Anfang an erkennbar, ja geradezu demonstrativ eine Gründung von ehemaligen Nationalsozialisten für Nationalsozialisten." Anders als andere Parteien des europäischen Rechtspopulismus, wie beispielsweise die italienische Lega Nord, die Dänische Volkspartei oder meinetwegen heute auch die AfD, zeichnet sich die FPÖ durch diese besondere Kontinuität aus. Das muss man bei ihrer Bewertung berücksichtigen.

Fakten und Hintergrundinformationen: http://www.doew.at/cms/download/bvfs9/pelinka_rechtsextremismus-1.pdf

bin so froh ein europäer zu sein

Joerg ⌂, Wednesday, 25.05.2016, 16:22 (vor 2885 Tagen) @ Lüngerl

"Die FPÖ war von Anfang an erkennbar, ja geradezu demonstrativ eine Gründung von ehemaligen Nationalsozialisten für Nationalsozialisten." Anders als andere Parteien des europäischen Rechtspopulismus, wie beispielsweise die italienische Lega Nord, die Dänische Volkspartei oder meinetwegen heute auch die AfD, zeichnet sich die FPÖ durch diese besondere Kontinuität aus. Das muss man bei ihrer Bewertung berücksichtigen.

Fakten und Hintergrundinformationen: http://www.doew.at/cms/download/bvfs9/pelinka_rechtsextremismus-1.pdf***

mir geht es darum, dass man mit begriffen wie "nazis", "nationalsozialismus", etc. zu inflationär umgeht, irgendwann interessiert das keinen mehr .... die leute schalten irgendwann einfach ab ....


*** die fpö war lange zeit koalitionspartner der spö (so eine art ösi fdp), erst danach vollzog sie einen rechtsruck ...
wäre in deutschland auch fas bei der fdp gekommen(nationalliberale von stahl und konsorten), wurde glücklicherweise verhindert ....

Die Pointe für die Grünen-Fresser

Lüngerl, Wednesday, 25.05.2016, 12:03 (vor 2886 Tagen) @ Herbert

Der Beißreflex der Grünen-Fresser Herbert und Zausl funktioniert auf Knopfdruck :-D

Eine nähere Kenntnis von Vita und gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Vorstellungen von Alexander Van der Bellen wäre in dem Fall vermutlich nur hinderlich.

Der Witz für die beiden ist nämlich, dass der Volkswirt Van der Bellen (früher SPÖ, jetzt Grüne) ein hundertprozentiger Wirtschaftsliberaler ist, der programmatisch einem Herbert derart nahe steht, dass unser Barfreund mehr als verblüfft wäre, wüsste er darum. Van der Bellen ist der Kandidat der Unternehmer.

Die Pointe für die Grünen-Fresser

Commander, Wednesday, 25.05.2016, 12:46 (vor 2886 Tagen) @ Lüngerl

Der Beißreflex der Grünen-Fresser Herbert und Zausl funktioniert auf Knopfdruck :-D

Eine nähere Kenntnis von Vita und gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Vorstellungen von Alexander Van der Bellen wäre in dem Fall vermutlich nur hinderlich.

Der Witz für die beiden ist nämlich, dass der Volkswirt Van der Bellen (früher SPÖ, jetzt Grüne) ein hundertprozentiger Wirtschaftsliberaler ist, der programmatisch einem Herbert derart nahe steht, dass unser Barfreund mehr als verblüfft wäre, wüsste er darum. Van der Bellen ist der Kandidat der Unternehmer.

und bis zu den Greenpeace-Leaks auch ein glühender TTIP-Befürworter.

Die Pointe für die Grünen-Fresser

Herbert, Friday, 27.05.2016, 18:45 (vor 2883 Tagen) @ Lüngerl

Der Beißreflex der Grünen-Fresser Herbert und Zausl funktioniert auf Knopfdruck :-D

Eine nähere Kenntnis von Vita und gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Vorstellungen von Alexander Van der Bellen wäre in dem Fall vermutlich nur hinderlich.

Sorry, aber anscheinend kennst Du mich doch (immer noch nicht) besonders gut. ;-)

Bin gerade in Österreich, daher nicht so oft online, aber mir haben die diversen Gespräche und ein paar Interviews bzw. vor allem "alte Aussagen" in seiner Biografie "gelangt". Für mich auch entweder sehr "instabil" in seinen Meinungen/Ansichten oder einfach nur ein "Wolfsfell" damit nich zu viel Grün durchkommt.

Mir auch egal, welche österreichischen Unternehmen jetzt für oder gegen TTIP sind, anscheinend eher "alle" dagegen und daher ist auch der Bundespräsident (inzwischen) dagegen. Für mich maximal dritte Wahl, aber Du kannst das ja gerne anders sehen.

Die Pointe für die Grünen-Fresser

Commander, Friday, 27.05.2016, 18:57 (vor 2883 Tagen) @ Herbert

Der Beißreflex der Grünen-Fresser Herbert und Zausl funktioniert auf Knopfdruck :-D

Eine nähere Kenntnis von Vita und gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Vorstellungen von Alexander Van der Bellen wäre in dem Fall vermutlich nur hinderlich.


Sorry, aber anscheinend kennst Du mich doch (immer noch nicht) besonders gut. ;-)

Bin gerade in Österreich, daher nicht so oft online, aber mir haben die diversen Gespräche und ein paar Interviews bzw. vor allem "alte Aussagen" in seiner Biografie "gelangt". Für mich auch entweder sehr "instabil" in seinen Meinungen/Ansichten oder einfach nur ein "Wolfsfell" damit nich zu viel Grün durchkommt.

Mir auch egal, welche österreichischen Unternehmen jetzt für oder gegen TTIP sind, anscheinend eher "alle" dagegen und daher ist auch der Bundespräsident (inzwischen) dagegen. Für mich maximal dritte Wahl, aber Du kannst das ja gerne anders sehen.

http://www.vanderflipflop.tk/

RSS-Feed dieser Diskussion