Beistand von ganz oben fürs Projekt... (Forum)

ex-mitglied, Tuesday, 03.05.2016, 10:15 (vor 2908 Tagen)

gefunden im Kirchenbuch von Axling (bei Glonn) :-)[image]

Beistand von ganz oben fürs Projekt...

friedhofstribüne, Tuesday, 03.05.2016, 11:31 (vor 2908 Tagen) @ ex-mitglied

gefunden im Kirchenbuch von Axling (bei Glonn) :-)[image]

So auf dem richtigen Land findet man halt noch die wahre Finesse des katholischen Glaubens. Da könnte man fast neidisch werden, dass man bei dem Verein nicht mehr dabei ist.

Aber wem erzähl ich das. :-D

Beistand von ganz oben fürs Projekt...

Theo West, Tuesday, 03.05.2016, 12:18 (vor 2908 Tagen) @ friedhofstribüne

Meine Kleine hatte am Sonntag Kommunion. Abends um 18:00 Uhr war dann noch einmal Dankgottesdienst, wo die Kommunions-Kinder ihre Geschenke segnen lassen konnten. Neben unzähligen Kreuzen, Rosenkränzen und Kinderbibeln waren auch die neuen knallgelben Puma-Fußball-Schuhe von meiner Tochter ganz vorne beim Altar auf dem Tisch. Für sie eh das schönste Kommunionsgeschenk.

ex-mitglied am Werk?

ex-mitglied, Monday, 09.05.2016, 14:32 (vor 2902 Tagen) @ Mario hat geholfen

... bei mir geht im Ausland das Internet immer so schlecht rein, deshalb antworte ich erst jetzt... ;-)
nein, das war ich (leider) nicht. Obwohl es durchaus diesen feinen, insubordinierenden Stil hat, den ich sehr mag :-)

RSS-Feed dieser Diskussion