@Chris aus Dings (Forum)

Battlewuaschd, Monday, 02.05.2016, 16:18 (vor 2908 Tagen)

1.) Den Bericht über das Exodus-Konzert hat im RH doch glatt ein gewisser Ludwig Krammer (tz) verfasst. Hast du gewusst, dass der auch fürs RH schreibt bzw. ist mir das bis dato tatsächlich nicht aufgefallen?

2.) Battle: Ich als Schönwetter-Metaller werde diesmal beide Tage voll mitnehmen. Ich denke wir sehen uns dann an beiden Tagen, oder?

@Chris aus Dings

Chris (aus Prinzip und WS), Monday, 02.05.2016, 18:19 (vor 2907 Tagen) @ Battlewuaschd

1. nein, aber ich wusste ja noch nicht mal, wer Ludwig Kramer ist bzw. dass der für die TZ schreibt. Eigentlich kannte ich ja noch nicht mal die TZ. Wir hier auf dem Land haben ja nur den Merkur, den Bayernkurier und das Liboriusblatt.

2. Ja, das nehme ich mal an. Wobei ich am Freitag erst etwas später auflaufen werde. Bin ja vorher noch in diesem Millionendorf hinterm Ebersberger Forst beim Malochen.

@Chris aus Dings

friedhofstribüne, Monday, 02.05.2016, 18:36 (vor 2907 Tagen) @ Chris (aus Prinzip und WS)

1. nein, aber ich wusste ja noch nicht mal, wer Ludwig Kramer ist bzw. dass der für die TZ schreibt. Eigentlich kannte ich ja noch nicht mal die TZ. Wir hier auf dem Land haben ja nur den Merkur, den Bayernkurier und das Liboriusblatt.

Früher waren die Grünen ja etwas weltoffener und auch interessierter. Aber dieser Zeitschriftenhorizont gereicht ja jedem CSU Landtagsabgeordneten oder eurem Kretschmann zu aller Ehre. Hast ned zumindest noch so ein megageiles BumBumTschak Magazin im Angebot? :-D

@Chris aus Dings

Chris (aus WS), Tuesday, 03.05.2016, 09:04 (vor 2907 Tagen) @ friedhofstribüne

Hast ned zumindest noch so ein megageiles BumBumTschak Magazin im Angebot? :-D

Ich hab jetzt den Herrn Pfarrer gefragt und der meinte, das Liboriusblatt IST ein magegeiles BumBumTschak-Magazin und das müsse reichen.

@Chris aus Dings

friedhofstribüne, Tuesday, 03.05.2016, 11:50 (vor 2907 Tagen) @ Chris (aus WS)

Hast ned zumindest noch so ein megageiles BumBumTschak Magazin im Angebot? :-D


Ich hab jetzt den Herrn Pfarrer gefragt und der meinte, das Liboriusblatt IST ein magegeiles BumBumTschak-Magazin und das müsse reichen.

Ja wenn das der Herr Pfarrer gesagt hat, muss es wohl stimmen.
Das gilt allerdings nur, wenn es auch ein bayrischer Pfarrer ist. Also mit Missionaren aus Polen, Indien oder sonstwo her brauchst da jetzt nicht kommen. Aber in WS wird die Welt wohl noch in Ordnung sein.

@Chris aus Dings

Chris (aus WS), Tuesday, 03.05.2016, 12:01 (vor 2907 Tagen) @ friedhofstribüne

Aber in WS wird die Welt wohl noch in Ordnung sein.

Von wegen - ich hab heute abend quasi direkt vor der Haustüre die alljährliche Meisterfeier eines rot-weißen deutschen Serien- und Abonnementmeisters und Doublegewinners. Das ist so schlimm, das könnt ihr euch in eurem beschaulichen München nicht mal ansatzweise vorstellen.

@Chris aus Dings

Busfahra_, Tuesday, 03.05.2016, 12:08 (vor 2907 Tagen) @ Chris (aus WS)

Aber in WS wird die Welt wohl noch in Ordnung sein.


Von wegen - ich hab heute abend quasi direkt vor der Haustüre die alljährliche Meisterfeier eines rot-weißen deutschen Serien- und Abonnementmeisters und Doublegewinners. Das ist so schlimm, das könnt ihr euch in eurem beschaulichen München nicht mal ansatzweise vorstellen.

Stimmt;-)

@Chris aus Dings

Chris (aus WS), Wednesday, 04.05.2016, 07:28 (vor 2906 Tagen) @ Busfahra_

Ergänzend muss ich vielleicht noch hinzufügen, dass dieser rot-weiße deutschen Serien- und Abonnementmeister und Doublegewinner auf europäischer Ebene jedes Jahr aufs Neue scheitert.
Also wirklich, ich weiß echt nicht, ob man sich das als unbedarfter Münchner so ohne Weiteres vorstellen kann.

@Chris aus Dings

Busfahra_, Wednesday, 04.05.2016, 09:40 (vor 2906 Tagen) @ Chris (aus WS)

Ergänzend muss ich vielleicht noch hinzufügen, dass dieser rot-weiße deutschen Serien- und Abonnementmeister und Doublegewinner auf europäischer Ebene jedes Jahr aufs Neue scheitert.
Also wirklich, ich weiß echt nicht, ob man sich das als unbedarfter Münchner so ohne Weiteres vorstellen kann.

Das war mir neu - so tiefgreifend sind meine Kenntnisse in Frauenballsportarten jetzt auch nicht. Aber die Parallelen sind in der Tat erschreckend (also abgesehen von der Feierei).

@Chris aus Dings

friedhofstribüne, Tuesday, 03.05.2016, 12:15 (vor 2907 Tagen) @ Chris (aus WS)

Aber in WS wird die Welt wohl noch in Ordnung sein.


Von wegen - ich hab heute abend quasi direkt vor der Haustüre die alljährliche Meisterfeier eines rot-weißen deutschen Serien- und Abonnementmeisters und Doublegewinners. Das ist so schlimm, das könnt ihr euch in eurem beschaulichen München nicht mal ansatzweise vorstellen.

Ah geh, sei ned so empfindlich. Die haben halt schon vollständig umgesetzt was unseren Löwchen immer noch fehlt. A bisserl Blau, a bisserl Rot, und schon klappt es mit dem Erfolg.

@Chris aus Dings

Commander, Monday, 02.05.2016, 18:37 (vor 2907 Tagen) @ Chris (aus Prinzip und WS)

1. nein, aber ich wusste ja noch nicht mal, wer Ludwig Kramer ist bzw. dass der für die TZ schreibt. Eigentlich kannte ich ja noch nicht mal die TZ. Wir hier auf dem Land haben ja nur den Merkur, den Bayernkurier und das Liboriusblatt.

2. Ja, das nehme ich mal an. Wobei ich am Freitag erst etwas später auflaufen werde. Bin ja vorher noch in diesem Millionendorf hinterm Ebersberger Forst beim Malochen.

Zwei Begriffe, die sich eigentlich gegenseitig ausschließen: Die Deutsche Bahn und "Malochen". ;-)

@Chris aus Dings

Chris (aus WS), Tuesday, 03.05.2016, 09:07 (vor 2907 Tagen) @ Commander

Zwei Begriffe, die sich eigentlich gegenseitig ausschließen: Die Deutsche Bahn und "Malochen". ;-)

Am 9. Juni hab ich hier meinen letzten Arbeitstag und ab 1. Juli beginnt der Ernst des Lebens. Dann hab ich diesbezüglich auch Vergleichsmöglichkeiten.
Sollte mich danach irgendjemand mal was sagen hören von wegen "wäre ich doch bloß bei der Bahn geblieben", dann erschießt mich bitte. Ihr braucht zuvor auch nicht lang nachfragen, ob ihr euch vielleicht verhört habt. Wenn ich etwas sage, das sich auch nur annähernd ähnlich anhört, bin ich schließlich selber schuld.

@Chris aus Dings

Weisswuaschd to go, Tuesday, 03.05.2016, 09:34 (vor 2907 Tagen) @ Chris (aus Prinzip und WS)

2. Ja, das nehme ich mal an. Wobei ich am Freitag erst etwas später auflaufen werde. Bin ja vorher noch in diesem Millionendorf hinterm Ebersberger Forst beim Malochen.

Wir kutschen irgendwie mit Fuizn und Bus an, Abfahrt in Münchingen-Ost ist um 15.55. Denke dass wir dann so um 17.30 da sind.

Kommt der betrunkene Mauli auch? :D

@Chris aus Dings

Chris (aus WS), Tuesday, 03.05.2016, 10:24 (vor 2907 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Kommt der betrunkene Mauli auch? :D

ich hoff´s - der hat mei Eintrittskartn.

RSS-Feed dieser Diskussion