Auswärtssiegquote 100% ! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 30.04.2016, 23:53 (vor 2910 Tagen)

Die Projektleiter können schonmal überlegen wieviel Geld sie mir zahlen, damit ich NICHT nach Frankfurt fahre, denn mit mir siegt der TSV auswärts diese Saison. Nur zwei Siege, in Kaiserslautern und St.Pauli, und zweimal war ich vor Ort.

Aber, je nachdem, wird Frankfurt eh keine Rolle mehr spielen, denn ich fahre auf jeden Fall nächsten Sonntag nach Fröttmaning raus und wenn da gewonnen wird, ist Frankfurt eh wurscht, jedenfalls für 1860 (für den FSV wird es im Fernduell wohl noch um die Relegation gehen.)

In dem Falle können die Duisburger sich bei mir melden und bezahlen dafür dass ich nach Frankfurt fahre.

*LACH*


Jeder, der auf St.Pauli dabei war, weiss wie geil es war.

Davon bitte mehr nächste Saison !
SEEEEEEEEEEEEEEEEEECHZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG MÜNCHEN OLE !!!

Lieber Erfolgsfan als Abstiegsfan

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 01.05.2016, 11:13 (vor 2910 Tagen) @ Kraiburger

Letzterer kann nur verlieren. Er ist entweder traurig dass gewonnen wurde oder er freut sich ein paar Tage über einen gelungenen Abstieg um dann schnell zu realisieren, was nun alles kaputtgehen wird und er erst recht depressiv werden wird.

Im Grunde ist der Klassenerhalt insofern auch für den Abstiegsfan gut, denn er kann sich somit weiterhin einreden, dass der Abstieg die Lösung sei.

Ich erspare mir hier eine genaue detaillierte Beschreibung dessen, was ich im Abstiegsfalle alles konkret erwarte (in Hamburg wurde das vom Huber bereits als "den Hoeness an die Wand malen" bezeichnet :D ), sondern bin einfach nur erleichtert, dass auf St.Pauli gewonnen wurde.

Würde ich in München wohnen, wäre ich definitiv öfters im GWS bei der Zweiten als in der AA bei der Ersten, aber da sehe ich keinen Widerspruch. Letzendlich rettet der Klassenerhalt gerade auch die Zweite. Es wird also weiterhin Spiele gegen Bayern II und Haching geben :)

Und, Erfolgsfan hin oder her, ich freue mich schonmal auf Haching und Paderborn nächstes Wochenende.

Lieber Erfolgsfan als Abstiegsfan

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 01.05.2016, 11:52 (vor 2910 Tagen) @ Joerg

wen sieht man denn so aus der bar in frankfurt, ich bin da!

Frankfurt fahre ich definitiv, wenn es noch ein echtes Finale FÜR UNS dort gibt. Dann kaufe ich mir eine Karte auf dem Schwarzmarkt.

Sind wir jedoch bereits gerettet, sehe ich mir wohl lieber die große Abstiegskonferenz auf Sky an.

Yo!

buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 01.05.2016, 11:56 (vor 2910 Tagen) @ Joerg

+ Girgl

Yo!

Joerg ⌂, Sunday, 01.05.2016, 12:48 (vor 2910 Tagen) @ buschi

fährt girgl mit dem regionalexpress ??? wir fahren via marburg ....

Yo!

buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 01.05.2016, 13:08 (vor 2910 Tagen) @ Joerg

Wir fahren wohl von Köln aus mit dem Zug, Jürgen ist nur unter der Woche in Marburg.
Ggf. fährt er auf dem Rückweg von Ffm nach MA - haben wir noch nicht durchgesprochen.
Melde mich via singendem Draht.

Sitzt oder stehst Du? wir sind auf der Gegengerade (Sitzplatz).

Bist halt noch jung ;)

buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 01.05.2016, 20:22 (vor 2909 Tagen) @ Joerg

yelo

Auswärtssiegquote 100% !

PEC gibt..., Monday, 02.05.2016, 16:51 (vor 2908 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

...CK uneingeschränkt recht. Es war ein geiler Abend auf St. Pauli. War auch schön dich wieder mal zu sehen - auch wenn es nur kurz war.

RSS-Feed dieser Diskussion