FT Starnberg (früher mal Landesliga) mit Rekord

der chefanmerker, Friday, 29.04.2016, 06:58 (vor 2913 Tagen) @ Freier Turner

den niedergang verfolge ich voller wohlwollen schon einige jahre - sehr schön anzusehen! und auch mein vater will sich mal als leichenbeschauer betätigen und mal iweder einer zweistelligen niederlöage beiwohnen... allerdings frage ich mich: letztes jahr gab es doch eine frisch gegründete 2.mannschaft - wo sind die denn alle hin?
und abgesehen davon: starnberg war mal bayernliga (und da war die byl noch 3.liga!)

BFC Germania 88

der bayrische eroberer, Friday, 29.04.2016, 07:01 (vor 2913 Tagen) @ Theo West

Habe ich auch nicht gewusst.

ernsthaft? ich dachte das ist in fußballkreisen allgemein bekannt... das einzige wobei ich mir nicht ganz sicher bin ist, ob das nun der älteste verein ist (also der erste, der je in deutschland gegründet wurde) oder ob es der älteste noch existierende verein ist...

RSS-Feed dieser Diskussion