@Luxel bzw. Sohn des Landes das mal usw. (Forum)

PEC, Sunday, 24.04.2016, 21:23 (vor 2895 Tagen)

Auf Anraten von tomtom im leidigen Gesichtsbuch soll ich mich mit dir am Freitag in St. Pauli verabreden. Ich habe allerdings Frau und Kinder dabei und wir sitzen im Löwen-Block. Wirst du trotzdem anwesend sein? Vlt. reichts vorher auf ein Bier vorm Block.
Noch bekannte Gesicher am Freitag in HaHa?

@PEC

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 24.04.2016, 22:22 (vor 2895 Tagen) @ PEC

Das wäre genial, wenn wir uns nach all der Zeit mal wieder sehen würden. Ist ja ewig her, dass wir beide gemeinsam unterwegs waren.

Ich habe allerdings Frau und Kinder dabei und wir sitzen im Löwen-Block.

Das wäre Block N oder? Hab dort ebenfalls eine Karte.

Noch bekannte Gesicher am Freitag in HaHa?

Meines Wissens bisher nein. Aber auf St.Pauli sieht man oft Leute unverhofft wieder ;-)

Vorm Spiel ist normalerweise immer Treffen beim Hermann (also Osborne in der Friedrichstrasse, Ecke Hans-Albersplatz). Ansonsten sehen wir uns halt am Millerntor.

@PEC in Block N

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 25.04.2016, 22:30 (vor 2894 Tagen) @ PEC in Block N

der ist es - also der Block N.

Also schlage ich vor, dass wir uns im Block treffen. Bzw. ein Bierchen vorm Block zusammen trinken.

Sollte Dir bereits vorher ein Treffen lieber sein, können wir auch was per Mail ausmachen. Schreib mir einfach an chrklein (at) gmx.net. Ansonsten sehen wir uns im Block !

@ Luxel

Schreihals vorfreudig, Wednesday, 27.04.2016, 23:25 (vor 2892 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Vorm Spiel ist normalerweise immer Treffen beim Hermann (also Osborne in der Friedrichstrasse, Ecke Hans-Albersplatz).

Hört sich gut an, versuche bis 16 Uhr dort einzufedern...

RSS-Feed dieser Diskussion