torreiches wochenende für profis und amas ... (Forum)

Joerg ⌂, Saturday, 28.11.2015, 16:07 (vor 3044 Tagen)

4:4 auswärts (erste) und ein 3:2 (zweite) an der grünwalder straße. das war die ausbeute der herrenteams am samstag, am morgen bereits riss die serie der a-junioren in hoppenheim, 0:2 hieß es am ende gegen die dortige tsg, nach 41 minuten hatte unser torwart schon den roten karton hinnehmen müssen ... zu zehnt gings dann nicht mehr ...

torreiches wochenende für profis und amas ...

tomtom, Saturday, 28.11.2015, 16:52 (vor 3044 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von tomtom, Saturday, 28.11.2015, 17:57

Kleines Manko bei der Zweiten heute: nur 400 Zuschauer. Dass sie es spannend gemacht haben und Memmingen trotz 3:0-Rückstand noch mal ins Spiel kam – egal (Spielbericht des Ama-Lions). Angenehme Gesellschaft mit Huaba & Co., einer hatte sogar einen Aktenordner mit großen Löwen- und Lebenserlebnissen dabei, langweilig wurde es einem da nie.(-;

[image]

Die Roten haben PTBS

Celtic, Sunday, 29.11.2015, 00:10 (vor 3043 Tagen) @ tomtom

Gegen Buchbach verloren. Das Löwenspiel wirkt anscheinend nach. Gut gemacht, Löwen.

Die Roten haben PTBS

tomtom, Sunday, 29.11.2015, 08:54 (vor 3043 Tagen) @ Celtic

Dabei lagen sie in Buchbach sogar zwei mal in Führung. Bei deren Mitgliederversammlung am Freitag hätte man einige interessante Fragen zur Nachwuchsarbeit stellen können und damit zumindest ein wenig Unruhe und Verdruß reinbringen können. (-;

Gegen Buchbach verloren. Das Löwenspiel wirkt anscheinend nach. Gut gemacht, Löwen.

und die B-Jugend

hjs reportierend, Sunday, 29.11.2015, 16:33 (vor 3043 Tagen) @ Michi

marschiert fröhlich durchs ganze Mittelfeld nach einem 2-0 Sieg bei den Stuttgirter Kackers. gleichzeitig siegen die anderen Stuttgarter bei den Roten. Jetzt plötzlich Fünfter, aber mit 12 Punkten Abstand auf den Vierten und nur fünf auf einen Abstiegsplatz.

Dilettanti überwintern als Tabellenführer in der Kreisklasse

der bayrische eroberer, Monday, 30.11.2015, 08:07 (vor 3042 Tagen) @ Amafan

ui, was ist denn bei der viktoria los? frisch abgestiegen und schon wieder letzter? ich mochte die ja noch nie sonderlich, aber das haben sie nicht verdient.

Dilettanti überwintern als Tabellenführer in der Kreisklasse

Lüngerl, Monday, 30.11.2015, 10:56 (vor 3042 Tagen) @ der bayrische eroberer

ui, was ist denn bei der viktoria los? frisch abgestiegen und schon wieder letzter? ich mochte die ja noch nie sonderlich, aber das haben sie nicht verdient.

Hab einmal zugeschaut, im Spiel gegen den TSV. Sofern sich das aus nur einem Spiel heraus überhaupt beurteilen lässt, hat Viktoria keine elf gleichwertigen Spieler. Da sind zwei, drei dabei, das sind richtige gute Kicker, der Rest tut sich sichtlich schwer mit den sportlichen Anforderungen für die Kreisklasse. Vermute mal, dass die nach dem Abstieg aus der KL einen kräftigen personellen Aderlass hatten.

RSS-Feed dieser Diskussion