3. Adventssingen im Grünwalder Stadion ? (Forum)

Reiner M., Saturday, 28.11.2015, 15:55 (vor 3065 Tagen)

Gibt's dieses Jahr kein Adventssingen, hab noch nichts gelesen.
Zuwenig Resonanz?

3. Adventssingen im Grünwalder Stadion ?

FDS-Chefe, Saturday, 28.11.2015, 21:40 (vor 3065 Tagen) @ 12.12.2015

http://www.gruenwalder-stadion.com/index_new.php?id=39

Die Resonanz kommt noch. Der Hauptverein will auch noch mitmachen, sogar die Spieler werden vorbeikommen. Nachteil: Dieses Jahr haben wir kein Fröttmaning-Spiel davor, so dass ein weiter entfernter Löwe nicht zweimal nach München fährt.

3. Adventssingen im Grünwalder Stadion ?

Reiner M., Thursday, 03.12.2015, 17:50 (vor 3060 Tagen) @ FDS-Chefe

http://www.gruenwalder-stadion.com/index_new.php?id=39


Die Resonanz kommt noch. Der Hauptverein will auch noch mitmachen, sogar die Spieler werden vorbeikommen. Nachteil: Dieses Jahr haben wir kein Fröttmaning-Spiel davor, so dass ein weiter entfernter Löwe nicht zweimal nach München fährt.

Glaub wäre auch schön wenn die " Derbysieger" kämen .

3. Adventssingen im Grünwalder Stadion-bei TSV1860 und FDS

laimerloewe (c), Tuesday, 01.12.2015, 10:38 (vor 3062 Tagen) @ Kenny2

wie lange dauert denn die Veranstaltung erfahrungsgemäß?

3. Adventssingen im Grünwalder Stadion-bei TSV1860 und FDS

Kenny2, Tuesday, 01.12.2015, 11:01 (vor 3062 Tagen) @ laimerloewe (c)

wie lange dauert denn die Veranstaltung erfahrungsgemäß?

Zielvorgabe ist 90 Minuten plus 15 Minuten Pause - wir sind ja nicht zum Spass in einem Fußballstadion.

Beim ersten Mal waren wir nach 90 Minuten fertig (da hatten wir nur 18 Lieder), letztes Jahr mit dem Overkill von 35 waren wir erst nach 2 Stunden fertig. Dieses Jahr mit 27 Liedern wollen wir die 105 Minuten schaffen. (Also um ca. 20.45 Uhr fertig werden).

danke!

laimerloewe (c), Tuesday, 01.12.2015, 11:50 (vor 3062 Tagen) @ Kenny2

ot

RSS-Feed dieser Diskussion