der sepp, die engel, der teufel und das bundesverdienstkreuz (Forum)

laimerloewe (c), Tuesday, 24.11.2015, 08:35 (vor 3048 Tagen)

dieser mann ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten:

bestand auf die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes (http://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-praesident-blatter-haette-das-bundesverdienstkreuz-eigentlich-nicht-bekommen-duerfen-1.2750957) und hörte jetzt die englein singen und sah den teufel das feuer anzünden: http://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-blatter-ich-war-dem-tod-sehr-nahe-1.2750249

der mann gehört in eine geschlossene Anstalt, die frage ist nur ob eine für psychisch kranke und einen normalen knast...

der sepp, die engel, der teufel und das bundesverdienstkreuz

Lüngerl, in dem Fall recht gläubig, Tuesday, 24.11.2015, 08:45 (vor 3048 Tagen) @ laimerloewe (c)

dieser mann ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten

Wobei er das mit dem Teufel, der das Feuer für ihn anzündet, sicher realistisch einschätzt.

Wer sagt, dass Bundesverdienstkreuze verdient sein müssen?

Ordensmann, Tuesday, 24.11.2015, 09:00 (vor 3048 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ende 2010 wurde bekannt, dass seit Mitte der 1990er Jahre eine nicht öffentlich gemachte Abmachung zwischen den Bundestagsfraktionen besteht, nach der pro Legislaturperiode 30 Orden unabhängig von tatsächlichen Verdiensten für Abgeordnete des Bundestages entsprechend den Fraktionsstärken reserviert sind. Der Verfassungsrechtler Herbert von Arnim bezeichnete dies als „absolute Anmaßung“ und „ganz neue Form der Selbstbedienung“.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverdienstkreuz#Verleihungszahlen

Franz Beckenbauer hat ein Großes Verdienstkreuz erhalten, warum sollte der Sepp Blatter keines kriegen?

Wer sagt, dass Bundesverdienstkreuze verdient sein müssen?

laimerloewe (c), Tuesday, 24.11.2015, 09:51 (vor 3048 Tagen) @ Ordensmann

ich weiß nicht, wie der firlefranz das hinbekommen hat. aber kollege blatter schrieb an das bundeskanzleramt, dass er eine gleiche hohe auszeichnung (wie der ehemalige uefa-präsident Johansson) ERWARTET.

da hörts einfach auf! das ist ja wirklich komplett unverfroren!

RSS-Feed dieser Diskussion