War DAS geil ... (Forum)

tomtom, Sunday, 22.11.2015, 17:02 (vor 3049 Tagen)

Sorry, mir fällt keine besser Überschrift ein. Das hat's einfach so gebraucht und kaum einer hatte damit gerechnet. Notorisch begann ich nach fünf Minuten zu meckern: Unsere kommen kaum über die Mittellinie und dann ... In der zweiten Halbzeit wurde zuweilen noch gezaubert, ein 3:0 oder 4:0 wäre auch nicht unverdient gewesen. Selten habe ich mich so über einen Sieg gefreut; Begleiterin war auch begeistert und bietet sich fürderhin als Maskottchen an. Danke, 60.

[image]

Eine Kurve leerte sich so schnell wie einst nach der berühmten Ameisenchoreo. (-;

bewegte bilder von spiel

Ampfing, Sunday, 22.11.2015, 18:51 (vor 3049 Tagen) @ tomtom

gibts gleich auf sport1 und später dann auf bfv.tv.

bfv.tv

Heidelberg, Monday, 23.11.2015, 08:54 (vor 3049 Tagen) @ Ampfing

Das Video auf bfv.tv ist jetzt unter dem Titel "Supersonntag" online.

Und ein Video mit den Helden auf dem Zaun

Heidelberg, Monday, 23.11.2015, 08:40 (vor 3049 Tagen) @ McManus

Sehr geil, wie sich die Mannschaft am Zaun ab 4:30 Min. bei "Die Nummer 1 der Stadt sind wir!" demonstrativ Richtung Westkurve umdreht...

Und das "Scheiß FC Bayern" vom Zaun wird dann wohl kosten. Ist das was für die "Blaue Hilfe"? :-D

Und ein Video mit den Helden auf dem Zaun

laimerloewe (c), Monday, 23.11.2015, 09:22 (vor 3049 Tagen) @ Heidelberg

da ist jeder Cent gut angelegt!

RSS-Feed dieser Diskussion