Hoffentlich berichtet Focus Online nicht vom Derby (Forum)

tomtom, Friday, 20.11.2015, 11:01 (vor 3052 Tagen)

Das ist schon ein dicker Hund, den sich die "Kollegen" da geleistet haben, mehr sag ich zu Focus Online besser nicht ...

Apropos Derby: Ist es jetzt eigentlich ausverkauft? Hoffe, dass es friedlich bleibt, meinetwegen sogar langweilig wird, befürchte - wegen eigener Anwesenheit mit Begleiterin (zum ersten und wohl letzten Mal bei 60 ...) - eine 0:2-Niederlage.

Hoffentlich berichtet Focus Online nicht vom Derby

Busfahra_, Friday, 20.11.2015, 13:02 (vor 3052 Tagen) @ tomtom

Das ist schon ein dicker Hund, den sich die "Kollegen" da geleistet haben, mehr sag ich zu Focus Online besser nicht ...

Apropos Derby: Ist es jetzt eigentlich ausverkauft? Hoffe, dass es friedlich bleibt, meinetwegen sogar langweilig wird, befürchte - wegen eigener Anwesenheit mit Begleiterin (zum ersten und wohl letzten Mal bei 60 ...) - eine 0:2-Niederlage.

So wie die unserigen derzeit spielen, wären sie mit einem 0:2 nicht schlecht bedient...

"Fanbrief" der Münchner Polizei zum Derby mit Humor!

tomtom, Friday, 20.11.2015, 14:42 (vor 3052 Tagen) @ Lüngerl

Hui, die Münchner Polizei zeigt in ihrem "Fanbrief" unvermutet und wohl ungewollt etwas Humor, u.a. schreiben sie darin: "Außerdem wird der polizeiliche Einsatz mittels Facebook (https://de-de.facebook.com/ppmuenchen) und Twitter (Polizei Muenchen@PPMuenchen) begleitet." Bei der Twitter-Adresse komme ich aber nur zu ihm. (-;

Immerhin haben sie nach Jahren endlich erkannt,

Amafan, Friday, 20.11.2015, 15:06 (vor 3052 Tagen) @ tomtom

dass Löwenfans idealerweise über den U-Bahnhof Silberhornstraße anreisen und man an den ganzen blauen Kneipen entlang der Tegernseer Landstraße, wo die Fans in Trauben davorstehen, besser keine Roten vorbeischleust. Applaus! Das hat gedauert.

Der Humor kann teuer werden

Lüngerl, Friday, 20.11.2015, 15:13 (vor 3052 Tagen) @ tomtom

Keine Ahnung was die Anwälte der 20th Century Fox für eine nicht lizenzierte Nutzung der Simpsons-Figur üblicherweise in Rechnung stellen?

Der Humor kann teuer werden

tomtom, Friday, 20.11.2015, 19:14 (vor 3052 Tagen) @ Lüngerl

Glaube nicht, dass die Polizei diesen Account bespielt. Schätze mal, dass sie so langsam auch tätig werden und Twitter darum bitten, das zu entfernen. Andererseits, schau doch mal in anderen Foren, wie viele Leute da Disney- und eben 20th Century Fox-Figuren nutzen ...

Keine Ahnung was die Anwälte der 20th Century Fox für eine nicht lizenzierte Nutzung der Simpsons-Figur üblicherweise in Rechnung stellen?

RSS-Feed dieser Diskussion