Heute ist wieder ein schöner Tag (Forum)

Celtic, Tuesday, 17.11.2015, 20:39 (vor 3055 Tagen)

(Ja, ich habe den Originaltitel auch gelesen)

Deutschland verliert nicht, Luxemburg hat noch nicht angefangen, Irland hat gewonnen (gestern) und es schneit nicht.

Heute ist wieder ein schöner Tag

tomtom, Tuesday, 17.11.2015, 20:55 (vor 3055 Tagen) @ Celtic

Du hast noch eine Good News vergessen. Naja, wenn's nur hülfe. (-;

(Ja, ich habe den Originaltitel auch gelesen)

Deutschland verliert nicht, Luxemburg hat noch nicht angefangen, Irland hat gewonnen (gestern) und es schneit nicht.

Hüüft, wia da Österreicher song dad.

Celtic, Tuesday, 17.11.2015, 20:57 (vor 3055 Tagen) @ tomtom

.

Heute ist wieder ein schöner Tag

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 18.11.2015, 01:41 (vor 3055 Tagen) @ Celtic

Gestern Irland war richtig schön :-)


0-2 gegen Portugal heute war okay. Mit etwas Glück wäre auch ein Remis drin gewesen. Taugt mir schon. :)

RSS-Feed dieser Diskussion