So langsam sollten die Amas mal wieder punkten ... (Forum)

tomtom, Sunday, 27.09.2015, 10:42 (vor 3128 Tagen)

... gestern gab's ein 0:2 beim FC Amberg. Der Blick auf die Tabelle verheißt nix Gutes ned.

[image]

Nächste Gelegenheit, dieses unschöne Bild zu korrigieren gibt's am Samstag, 3.10. um 14 Uhr, dann hoffentlich mit diesem Fän im Gästeblock. (-;

So langsam sollten die Amas mal wieder punkten ...

Joerg ⌂, Sunday, 27.09.2015, 17:29 (vor 3127 Tagen) @ tomtom

... gestern gab's ein 0:2 beim FC Amberg. Der Blick auf die Tabelle verheißt nix Gutes ned.

tja, wieder nur unentschieden, zu hause, 3 von fünf geforderten punkten geholt,
vielleicht gibt es ja einen neuen für die profis und den alten für die amas, dann
könnte biero seinen lehrgang in ruhe fertgmachen, hispitieren und dann zur nächsten saison richtig übernehmen....

dann werd ich dem trainer mal den kopf retten ...

Joerg ⌂, Monday, 28.09.2015, 15:53 (vor 3127 Tagen) @ Joerg

... eigentlich wollte ich mir es nich mehr antun, aber zum spiel auf der alm werde ich hinfahren, mein gesetz der serie: wir gewinnen immer das 1. saisonauswärtsspiel zu dem ich fahre ....
klappt es diemal nicht: fröhling adé, aber diesem möhlmann möchte ich nícht

Soll Möhlmann nicht Sportdirektor werden?

Löwenbomber, Monday, 28.09.2015, 18:35 (vor 3126 Tagen) @ Joerg

Oder Möhlmann Trainer und Neururer Sportdirektor?

Dann sehen wir uns mal wieder!

buschi, Grünwalder Stadion, Monday, 28.09.2015, 20:59 (vor 3126 Tagen) @ Joerg

Was ja ein gutes Omen ist. Zuletzt trafen wir uns bei der B-Jugend Meisterfeier, oder?!
Girgl wird auch dabei sein. Wir kommen wohl mit dem Zug, ggf. musst Du beim Erkennen nachhelfen ;)
Hast Du noch die alte Handynummer? Die hab ich gespeichert.

Dann sehen wir uns mal wieder!

Joerg ⌂, Tuesday, 29.09.2015, 08:54 (vor 3126 Tagen) @ buschi

Was ja ein gutes Omen ist. Zuletzt trafen wir uns bei der B-Jugend Meisterfeier, oder?!
Girgl wird auch dabei sein. Wir kommen wohl mit dem Zug, ggf. musst Du beim Erkennen nachhelfen ;)
Hast Du noch die alte Handynummer? Die hab ich gespeichert.

gabs damals schon handies (mobil-telephone) ?
wenn ja (und die nummer mit 2531 endet), ja!

Jetzt tu nicht so OldSchool ....

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 29.09.2015, 17:44 (vor 3125 Tagen) @ Joerg

...Du hast ja sogar WhatsApp! ;)
Bis Freitag!

Jetzt tu nicht so OldSchool ....

Joerg ⌂, Wednesday, 30.09.2015, 09:12 (vor 3125 Tagen) @ buschi

...Du hast ja sogar WhatsApp! ;)

??????????????????????????????????????????
was soll ich haben?????
wenn du mein mobiltelefon siehst, nokia asbach schwaz/weiss display ...
also neee

Bis Freitag!

jooo, bis freitag

Jetzt tu nicht so OldSchool ....

tomtom, Wednesday, 30.09.2015, 09:18 (vor 3125 Tagen) @ Joerg

Ein Nokia mit Asbach befüllen, ich weiß nicht ...

...Du hast ja sogar WhatsApp! ;)


??????????????????????????????????????????
was soll ich haben?????
wenn du mein mobiltelefon siehst, nokia asbach schwaz/weiss display ...
also neee

Bis Freitag!


jooo, bis freitag

RSS-Feed dieser Diskussion