Ostelbien ist raus!

Joerg ⌂, Tuesday, 01.09.2015, 12:28 (vor 3132 Tagen) @ der bayrische eroberer

das hätte schon längst passieren müssen, von wegen politisch motivierte sportvereinigung ..... gut das der landessportbund dies regelt ...

früher war der dfb da härter, ich denke mal an dynamo windrad (waren keine nazis), die mussten bis nach der wende warten um überhaupt zugelasen zu werden ....

Ostelbien ist raus!

der bayrische eroberer, Tuesday, 01.09.2015, 13:27 (vor 3132 Tagen) @ Joerg

ich warte eigentlich nur drauf, dass sie als "ausgleich" nun roter stern leipzig auch rauswerfen. denn wenn rechte fliegen, muss doch auch ein böser linker irgendwo stecken, der auch gehen muss...

Ostelbien ist raus!

tomtom, Tuesday, 01.09.2015, 14:20 (vor 3132 Tagen) @ der bayrische eroberer

Nein, das wird nicht kommen, ein bisschen Fingerspitzengefühl haben die Funktionäre da auch. RSL hat sich - ich hab' gerade nachgeschaut - mit mittlerweile 600 Mitgliedern und in mehreren Sportarten etabliert. Außer der F1-Jugend, die laut einer Fänseite kürzlich eine 1:32-Packung kassierte (die armen Kinder!). (-;

ich warte eigentlich nur drauf, dass sie als "ausgleich" nun roter stern leipzig auch rauswerfen. denn wenn rechte fliegen, muss doch auch ein böser linker irgendwo stecken, der auch gehen muss...

RSS-Feed dieser Diskussion