Erster Dreier für die Dritte: 3:0 gegen Hellas (Forum)

tomtom, Sunday, 30.08.2015, 20:34 (vor 3154 Tagen)

Gelungener Saisonauftakt vor 80 Zuschauern am Glutofen Trainingsgelände (32 Grad) - Respekt für alle Akteure. In der ersten Hälfte konnte Hellas noch mithalten, unmittelbar zu Beginn der zweiten Hälfte kassierten sie das 0:1 durch Stark und brachen dann ein. Weitere Torschützen - zu faul zum merken, die anwesenden Baristas oder der Blick aufs BFV-Portal mag abhelfen. (-; Keine überragende Leistung der Löwen, aber ein guter Anfang! Es macht Spaß da zuzuschauen.
Negativer Höhepunkt in der Halbzeitpause: Herr tomtom geht bei Trikotverlosung leer aus! )-:

Torschützen

Amafan, Sunday, 30.08.2015, 23:54 (vor 3154 Tagen) @ tomtom

Stark, Mughetto, Bauer

http://tsv1860-amateure.de/index.php/2013-08-16-09-11-03/tsv-1860-iii-ergebnisse

Gelungener Saisonauftakt vor 80 Zuschauern am Glutofen Trainingsgelände (32 Grad) - Respekt für alle Akteure. In der ersten Hälfte konnte Hellas noch mithalten, unmittelbar zu Beginn der zweiten Hälfte kassierten sie das 0:1 durch Stark und brachen dann ein. Weitere Torschützen - zu faul zum merken, die anwesenden Baristas oder der Blick aufs BFV-Portal mag abhelfen. (-; Keine überragende Leistung der Löwen, aber ein guter Anfang! Es macht Spaß da zuzuschauen.
Negativer Höhepunkt in der Halbzeitpause: Herr tomtom geht bei Trikotverlosung leer aus! )-:

Erster Dreier für die Dritte: 3:0 gegen Hellas

Busfahra_, Monday, 31.08.2015, 12:29 (vor 3154 Tagen) @ tomtom

Besonderes Highlight in der zweiten Halbzeit war der Schiri, der sich einen (reklamierenden) Hellas-Spieler mit folgenden Worten zur Brust nahm:
"Des is immer des gleich mit Dir, die Diskussino hamma jed's moi [...]. Du bist wia mei Ex-Frau!".
Großartig!

Erster Dreier für die Dritte: 3:0 gegen Hellas

Heidelberg, Monday, 31.08.2015, 13:11 (vor 3154 Tagen) @ Busfahra_

Schön auch der Schiri gestern beim SV Bermatingen: die Gäste erzielen das 4:5, wollen den Ball schnell aus dem Tor holen, der Keeper blockiert ihn aber. Der Stürmer rempelt den Torwart, daraufhin der Schiri: "Hör halt auf mit dem Schmarrn, Du kannst den Anstoß eh ned selber ausführen."

Recht hat er.

Noch eine Attraktion gab's gestern ...

tomtom, Monday, 31.08.2015, 13:22 (vor 3154 Tagen) @ Busfahra_

... ein - wie ich finde - außergewöhnlich witziges Fän-Shört. (Zefix, des gibt's nur noch in Größe M zu kaufen ...). Träger? Eh kloa.

[image]

Noch eine Attraktion gab's gestern ...

Busfahra_, Monday, 31.08.2015, 13:55 (vor 3154 Tagen) @ tomtom

... ein - wie ich finde - außergewöhnlich witziges Fän-Shört. (Zefix, des gibt's nur noch in Größe M zu kaufen ...). Träger? Eh kloa.

[image]

Nettes Foto - solang man den zugehörigen Kopf nicht sehen kann... ;-)

Noch eine Attraktion gab's gestern ...

tomtom, Monday, 31.08.2015, 14:21 (vor 3153 Tagen) @ Busfahra_

Der Träger bat mich auch ausdrücklich darum, sein Haupt nicht abzubilden ... (-;

Nettes Foto - solang man den zugehörigen Kopf nicht sehen kann... ;-)

... ein - wie ich finde - außergewöhnlich witziges Fän-Shört. (Zefix, des gibt's nur noch in Größe M zu kaufen ...). Träger? Eh kloa.

[image]

Hat der überhaupt ein Haupt?

General Tony, Monday, 31.08.2015, 15:37 (vor 3153 Tagen) @ tomtom

Ich seh´ immer nur einen Hut

Hat der überhaupt ein Haupt?

Commander, Thursday, 03.09.2015, 11:14 (vor 3151 Tagen) @ General Tony

Ich seh´ immer nur einen Hut

Natürlich hat er ein Haupt !!!

Nur dient das einzig und allein dazu, den Hut zu tragen.

PS: Stimmt doch nicht ganz. An dem Haupt ist weiter unten eine Öffnung. Die dient dazu, den Hektoliter-Umsatz an Weißbier in München und Umgebung zu stabilisieren.

Hat der überhaupt ein Haupt?

General Tony, Thursday, 03.09.2015, 12:50 (vor 3151 Tagen) @ Commander

Ich seh´ immer nur einen Hut


Natürlich hat er ein Haupt !!!

Nur dient das einzig und allein dazu, den Hut zu tragen.

PS: Stimmt doch nicht ganz. An dem Haupt ist weiter unten eine Öffnung. Die dient dazu, den Hektoliter-Umsatz an Weißbier in München und Umgebung zu stabilisieren.


So wird ein Hut, äh Schuh draus.

Sigmar hilf:

friedhofstribüne, Thursday, 03.09.2015, 15:15 (vor 3150 Tagen) @ General Tony

Ihr seid doch:

Pack, Pack, Pack.


Und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen.

RSS-Feed dieser Diskussion