4 punkte vor den seitenstraßlern!

Ampfing, Wednesday, 22.07.2015, 00:12 (vor 3173 Tagen) @ tomtom

zumindest vorübergehend...

Zweiter hinter Favorit Regensburg

Löwenbomber, Wednesday, 22.07.2015, 08:01 (vor 3173 Tagen) @ Ampfing

Vermutlich gibt's im 4. Jahr der RL Bayern den 4. unterschiedlichen Meister.

Was ist denn mit dem Dorf los?

hjs sichwundernd, Wednesday, 22.07.2015, 08:10 (vor 3173 Tagen) @ Löwenbomber

Nicht, dass es mich ärgern tät, aber die hätt ich schon auch als Anwärter gesehen.

Was ist denn mit dem Dorf los?

Lüngerl, Wednesday, 22.07.2015, 08:36 (vor 3173 Tagen) @ hjs sichwundernd

Als Anwärter auf einen Mittelfeldplatz vielleicht. Der Substanzverlust bei denen war gewaltig. Wie man munkelt, will die Kommune den Unterhalt des Stadiions nicht mehr finanzieren. Haching hat Probleme an allen Ecken und Enden. Prognose: mittelfristig Bayern- oder Landesliga im Sportpark Grünau.

Nicht, dass es mich ärgern tät, aber die hätt ich schon auch als Anwärter gesehen.

Was ist denn mit dem Dorf los?

BlueMagic, Wednesday, 22.07.2015, 10:02 (vor 3173 Tagen) @ Lüngerl

Und den Sportpark wegreißen und Genossenschaftswohnungen mit Vorbelegungsrechten für Kinderbetreuer(innen) und Alten- und Krankenpflegekräfte hinbauen.
Oder gleich für alle unterdurchschnittlichen Verdiener im Großraum MUC.

Was ist denn mit dem Dorf los?

tomtom, Wednesday, 22.07.2015, 10:37 (vor 3173 Tagen) @ BlueMagic

Dafür reicht der Platz dann wohl auch nicht. Und wer will schon auf einem Fußballfriedhof leben. Spaß beiseite: Irgendwie haben die U'hachinger ihr Projekt formidabel an die Wand gefahren.

(...) Oder gleich für alle unterdurchschnittlichen Verdiener im Großraum MUC.

Was ist denn mit dem Dorf los?

BlueMagic, Wednesday, 22.07.2015, 12:44 (vor 3173 Tagen) @ tomtom

Insofern hätte der Projektleiter M. Schwabl mit seinen damaligen Stadionplänen auch hervorragend zu den Löwen gepasst. Nur gut, dass die uns damals so abserviert haben.
Man stelle sich vor, das wäre umgesetzt worden und man würde uns jetzt vorwerfen, wir hätten Sechzig mit einem nicht finanzierbaren Stadionprojekt unter Leitung von M. Schwabl in den finanziellen Ruin getrieben.
Da wären jetzt garantiert Diskussionen, dass es viel besser gewesen wäre, sich die Kosten mit den finanzstarken Nebenstraßlern zu teilen und im schönsten Stadion der Welt zu spielen....

Was ist denn mit dem Dorf los?

laimerloewe (c), Wednesday, 22.07.2015, 13:23 (vor 3173 Tagen) @ BlueMagic

mein standpunkt wäre trotzdem der selbe!

v.a. würden die roten dann heute wahrscheinlich noch im olympiastadion spielen.

Was ist denn mit dem Dorf los?

tomtom, Wednesday, 22.07.2015, 14:01 (vor 3173 Tagen) @ BlueMagic

Naja, dem Manni mag ich das Dorf-Dilemma nicht unbedingt anlasten, ich vermute mal, dass da andere Akteure schon vor Jahren Mist gebaut haben und er schon zu einer kritischen Phase dort einstieg; zu allem Unglück kommt wohl noch hinzu, dass die Gemeinde sich auch irgendwie vertan hat, wie mir Theo West berichtete.

Insofern hätte der Projektleiter M. Schwabl mit seinen damaligen Stadionplänen auch hervorragend zu den Löwen gepasst. Nur gut, dass die uns damals so abserviert haben.
Man stelle sich vor, das wäre umgesetzt worden und man würde uns jetzt vorwerfen, wir hätten Sechzig mit einem nicht finanzierbaren Stadionprojekt unter Leitung von M. Schwabl in den finanziellen Ruin getrieben.
Da wären jetzt garantiert Diskussionen, dass es viel besser gewesen wäre, sich die Kosten mit den finanzstarken Nebenstraßlern zu teilen und im schönsten Stadion der Welt zu spielen....

Den neuen IV kannst brauchen

Lüngerl, Wednesday, 22.07.2015, 12:59 (vor 3173 Tagen) @ tomtom

Sertan Yegenoglu fand ich gegen Burghausen schon gut. Gestern hat er sein erstes Tor gemacht: http://www.wochenanzeiger.de/article/165238.html

Hat für einen Zwanzigjährigen eine erstaunliche Präsenz auf dem Platz. Wenn er das Niveau halten kann und sich weiter verbessert, könnt´s was werden mit ihm.

Den neuen IV kannst brauchen

Heidelberg, Wednesday, 22.07.2015, 13:16 (vor 3173 Tagen) @ Lüngerl

Ausgebildet beim 1. FC Köln, dann dort keinen Vertrag bekommen und nach kurzer Arbeitslosigkeit in Hennef gelandet. War da komplett NRW blind oder warum hat nicht irgendein Drittligist oder eine Zweitvertretung zugegriffen?

Schauen wir mal, wie er sich macht...

RSS-Feed dieser Diskussion