Erlebnisberichte vom Swansea-Spiel (Forum)

Löwenbomber, Sunday, 19.07.2015, 14:58 (vor 3194 Tagen)

Wie wars für Euch so?

War a netter Abend ...

Kraiburger, Monday, 20.07.2015, 08:56 (vor 3193 Tagen) @ Löwenbomber

Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Erlebnisberichte vom Swansea-Spiel

Lüngerl, Monday, 20.07.2015, 16:06 (vor 3193 Tagen) @ Löwenbomber

Nett waren vor dem Spiel die Verbrüderungsszenen und Trinkspiele zwischen Swansea- und Löwenfans im "Wienerwald" zu beobachten. Als dann ein gemeinsames lautstarkes "Fucking Reds" und "Scheiß FC Bayern" durch den Biergarten hallte, waren alle Sprachbarrieren überwunden und man ließ sich gegenseitig hochleben.

Eine kleine Gruppe geschniegelter junger deutscher Männer (Typ Jura- oder BWL-Student) ohne Löwen-Utensilien, die sich an Swansea Fans ranwanzen wollten, sahen während der Gesänge nicht glücklich aus. Sie konnten sich in der Umgebung schlecht outen, haben das Maul gehalten, aber ihr ganzer Habitus, das Polyglotte, das Schleimige, die edlen Klamotten, die Designer-Haarschnitte, ließen mich vermuten, dass es sich um Rote handelt. Wir haben darüber sehr gelacht an unserem Tisch.

Wie wars für Euch so?

Erlebnisberichte vom Swansea-Spiel

Est60, Tuesday, 21.07.2015, 08:26 (vor 3192 Tagen) @ Löwenbomber

die Erste spielt im GWS - normalerweise immer.
ABER:
Für den Besuch dieses Vorbereitungsspiels war mir jedoch:
- das Wetter zu schön (machten lieber daheim eine "ordentliche" Grillrunde)
- der Eintritt zu teuer und
- der Gegner zu unattraktiv (wenn auch Platz 8 auf der Insel)

Erlebnisberichte vom Swansea-Spiel

Daromirei, Tuesday, 21.07.2015, 08:39 (vor 3192 Tagen) @ Est60

ich habe es mir auch geschenkt, war mit dem Kurzen lieber in EBE beim Merkur Cup und danach noch am Baggersee in Finsing....

Über die Attraktivität des Gegners kann man sicher streiten, ist halt keiner der grossen Namen, aber immerhin eine PL Mannschaft,
soweit also schon i.O. - die Namenhaften Gegner kann sich ein fast 3 Ligist halt nicht aussuchen.

Die Preisgestaltung fand ich überzogen.

1.) nach der abgelaufenen Saison, hätte man hier mit einem Einheitspreis von 10€ für Erwachsene und 5€ für Jugendliche
für die Stehhalle und Westkurve, sowie 15€ für die Haupttribüne ein Zeichen des Dankes an alle setzen können.

2) Solch ein Heimatabend, würde ich als Möglichkeit verstehen, die Neuzugänge vor ordentliche Kulisse zu präsentieren -
Mit Einlaufmusik, Trikotübergabe vorm Spiel, kurze Vorstellung der Spieler etc etc - was halt Marketingexperten so einfällt
um etwas positiv zu verkaufen....
Aber ohne eigentliche Neuzugänge wirds halt schwer, dann aber trotzdem 25€ für die Stehhalle zu verlangen, grenzt für
mich an abzocke,,,,,

3) auch hätte ich ein Rahmenprogramm für den Heimatabend erwartet, Show-Training, Gewinnspiele etc etc - einfach etwas
um mehr Leute anzulocken....

Die Idee des Heimatabends ist gut, die Umsetzung aber Verbesserungswürdig....

Und die Edith meint noch: Die hohen Kosten für das Stadion und evtl. Antrittgeld des Gegners etc. , ist für mich auch kein Grund
solch einen Preis aufzurufen.
Zum Gesundsanieren sollte es andere Möglichkeiten geben, als einen Heimatabend....

Erlebnisberichte vom Swansea-Spiel

aufbassa, Tuesday, 21.07.2015, 08:50 (vor 3192 Tagen) @ Daromirei

kaum isa vr scho sprudls bei eam

RSS-Feed dieser Diskussion