das landesfinale im baupokal 2015 ist für unsere c-junio-

Amafan, Saturday, 04.07.2015, 15:27 (vor 3190 Tagen) @ Joerg

Ha, ha, 1860 wird sein letztes Spiel schon gewinnen, aber die benötigte Schützenhilfe des FCA fällt hundertprozentig aus. In solchen Fällen gibts klare Stallordner sich zu schonen. Macht auch der FCB immer. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung.

ren fast schon gelaufen guggst du hier ! nur noch ein sieg gegen deggendorf bei gleichzeitiger niederlage von wendelstein bringen uns ins halbfinale

das landesfinale im baupokal 2015 ist für unsere c-junio-

Joerg ⌂, Sunday, 05.07.2015, 18:38 (vor 3189 Tagen) @ Amafan

Ha, ha, 1860 wird sein letztes Spiel schon gewinnen, aber die benötigte Schützenhilfe des FCA fällt hundertprozentig aus. In solchen Fällen gibts klare Stallordner sich zu schonen. Macht auch der FCB immer. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung.

ja so wars, augsburg schlägt wendelstein erst im finale, aber eher selber schuld löwen, da muss man halt gewinnen. dann können die fugger net mehr muscheln, also verschwörungstheorie wegen eigener bleedheit bagesagt...
wars halt net alles

:-(

RSS-Feed dieser Diskussion