Geht es den Korruptis jetzt endlich mal an den Kragen?

Blatter Sepp, Wednesday, 27.05.2015, 08:09 (vor 3250 Tagen) @ BlueMagic

Ich brauch doch ein paar Bauernopfer vor meiner Wiederwahl am Freitag, damit alle sehen das die FIFA eine saubere Organisation...

Geht es den Korruptis jetzt endlich mal an den Kragen?

BlueMagic, Wednesday, 27.05.2015, 08:48 (vor 3250 Tagen) @ Blatter Sepp

Wenn es stimmt, dass Jack Warner dabei ist, dann haben sich die Amis offensichtlich schon die richtigen "Bauernopfer" herausgesucht.

Geht es den Korruptis jetzt endlich mal an den Kragen?

my attorney mind, Wednesday, 27.05.2015, 10:08 (vor 3250 Tagen) @ Blatter Sepp

Das sieht mir aber anders aus. Die Ermittlungen des FBI haben zu den Haftbefehlen geführt. Könnte durchaus sein dass es da einigen an den Kragen geht. Und in der nächsten Runde dann hoffentlich auch weiteren Personen die von dem System profitiert haben und bei Inspektionsreisen nach Katar keine Sklaven gesehen haben.

Ich brauch doch ein paar Bauernopfer vor meiner Wiederwahl am Freitag, damit alle sehen das die FIFA eine saubere Organisation...

"Jesus lebt" - Holger Gertz auf der "SZ"-Seite 3 ...

tomtom, Wednesday, 27.05.2015, 08:55 (vor 3250 Tagen) @ BlueMagic

... Mehr sog I ned. (-;

Geht es den Korruptis jetzt endlich mal an den Kragen?

Weisswuaschd to go, Wednesday, 27.05.2015, 10:20 (vor 3250 Tagen) @ BlueMagic

Antwort: Nein.
Hinterher wird man feststellen dass da schon was war, aber man niemandem wirklich was nachweisen kann.
Wie immer halt.

Geht es den Korruptis jetzt endlich mal an den Kragen?

laimerloewe (c), Wednesday, 27.05.2015, 10:27 (vor 3250 Tagen) @ Weisswuaschd to go

ich hab vor einiger zeit mal einen Artikel vom kistner geslesen, in dem stand, dass er große hoffnungen auf die ermittlungen in new york setzt. möglicherweise ist das jetzt eine der auswirkungen, auf die er gehofft hat.

Livestream von der FIFA-Pressekonferenz

hjs pressekonferenzenfan, Wednesday, 27.05.2015, 11:10 (vor 3250 Tagen) @ BlueMagic

Livestream von der FIFA-Pressekonferenz

tomtom, Wednesday, 27.05.2015, 11:13 (vor 3250 Tagen) @ hjs pressekonferenzenfan

Der Jens ist einer der weltweit besten Journalisten zu diesem Thema. Allerdings ist er tatsächlich Bayern-Fan, zwar nicht verwandt und verschwägert mit dem Club12-Menschen, aber trotzdem ... Und falsch geparkt in Karlsruhe hat er wohl auch noch nie. (-;

http://de.fifa.com/about-fifa/news/y=2015/m=5/news=pressekonferenz-live-auf-fifa-com-2609069.html?intcmp=fifacom_hp_module_news_top

Und der Guardian tickert
http://www.theguardian.com/football/live/2015/may/27/fifa-officials-arrested-on-corruption-charges-live

Lieber als Herr Weinreich, der doch dieses Club12-UBoot unter dem Deckmäntelchen des seriösen Journalisten ist.

Livestream von der FIFA-Pressekonferenz

hjs allesglaubend, Wednesday, 27.05.2015, 11:20 (vor 3250 Tagen) @ tomtom

Bisschen mehr recherchieren. Das stinkt doch. Beide heißen Weinreich. Beide Bayernfans. Der eine in der Jugend bei der NVA. Der andere Club 12. Aber nein, die haben nix miteinander zu tun. Da reicht es halt nicht, Pressemitteilungen abzutippen.

Livestream von der FIFA-Pressekonferenz

Geistig verwirrt?, Wednesday, 27.05.2015, 11:26 (vor 3250 Tagen) @ hjs allesglaubend

Jens und Gregor kann man doch nicht verwechseln.

Livestream von der FIFA-Pressekonferenz

tomtom, Wednesday, 27.05.2015, 11:34 (vor 3250 Tagen) @ hjs allesglaubend

Jetzt hör auf. Die PK ist wirklich superspannend, klasse wie De Gregorio rumeiert. (-;

Bisschen mehr recherchieren. Das stinkt doch. Beide heißen Weinreich. Beide Bayernfans. Der eine in der Jugend bei der NVA. Der andere Club 12. Aber nein, die haben nix miteinander zu tun. Da reicht es halt nicht, Pressemitteilungen abzutippen.

Theos Verschwörungstheorie

Theo West, Wednesday, 27.05.2015, 16:50 (vor 3250 Tagen) @ tomtom

Ich als alter Verchwörungstheoretiker denke mir folgendes. Der kalte Krieg zwischen den USA und Russland ist längst wieder da und da können die Amis mit einer WM-Neuvergabe 2018 den Russen und Putin ordentlich an Bein pinkeln. Mit der Globalüberwachung durch die NSA haben die USA längst alle relevanten Infos gesammelt, die ihnen nützen.

Was die Herren von der FIFA so treiben wissen die schon seit Jahren, wsl bis ins kleinste Detail. Pech gehabt ihr kleinen Fußballschwindler, wenn es um Geopolitik geht, kann keine Rücksicht genommen werden. Und jetzt geht es halt erst einmal um die Neuvergabe der nächsten WM 2018 oder zumindest um einen Boykot der Russland-WM von der westlichen Welt, weil diese ja moralisch zweifelhaft nach Russland vergeben wurde.

PS: Katar interessiert in diesem ZUsammenhang keien alte Sau. Sie die Geschäfte des Westens mit den Rübe-Abhacken-Scheichs in Saudi Arabien.

Theos Verschwörungstheorie

BlueMagic, Wednesday, 27.05.2015, 17:29 (vor 3250 Tagen) @ Theo West

Willst auch ein paar historische Fakten zu den Illuminaten wissen?
Dann kommst mal mit mir mit!

Theos Verschwörungstheorie

Theo West, Wednesday, 27.05.2015, 18:21 (vor 3249 Tagen) @ BlueMagic

Mach ich sehr gerne. Der Ruppi hat mir auch schon erzählt, dass du dich sehr mit diesen Herren beschäftigt hast. Interessant dabei ist, dass sich diese in Ingolstadt gegründet haben. Wobei wir wieder beim Fußball (VW-Verschwörung) wären.

Theos Verschwörungstheorie

BlueMagic Illuminat, Wednesday, 27.05.2015, 21:12 (vor 3249 Tagen) @ Theo West

Nächste Gelegenheit gleich morgen. Beginn um 19:30 Uhr unter dem Karlstor. Paar Minuten früher da sein schadet nicht. Preis: 18,- p.P.

Dann wg. Urlaub erst wieder ab Ende Juni.

(irgendwie hat das Einloggen nicht geklappt)

RSS-Feed dieser Diskussion