Alles Gute zum Geburtstag Buschi... (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 19.04.2015, 18:15 (vor 3289 Tagen)

Congratulations. Das halbe Jahrhundert rückt näher alter Ghostbuster. :-D

Alles Gute zum Geburtstag Buschi...

tomtom, Sunday, 19.04.2015, 19:16 (vor 3289 Tagen) @ friedhofstribüne

Ebenso alles Gute, beim nächsten Bonn-Besuch melde ich mich mal, so denn Du noch dort bist. (-:

Congratulations. Das halbe Jahrhundert rückt näher alter Ghostbuster. :-D

Apropos Geburtstag

hjs kulturpessimist, Sunday, 19.04.2015, 22:41 (vor 3289 Tagen) @ tomtom

Folgendes musste ich heute in eine E-Mail schreiben. Vorausgegangen war die Anfrage einer Mutter, was Daniel sich zum Geburtstag wünscht.

"Daniels Hobbys sind Fußball (nicht FC Bayern), Puzzles und Hörbücher."

Und zwar aus Angst, dass wir sonst irgendwelchen roten Merchanscheiss kriegen.

So weit ist es schon!

Apropos Geburtstag

"Swiss Lion" Dani (c), Monday, 20.04.2015, 07:52 (vor 3288 Tagen) @ hjs kulturpessimist

Der Text von mir und einem Kollegen an die Rest-Belegschaft anlässlich unseres bevorstehenden Stellenwechsel per Anfang Mai:

"Wir laden Euch herzlich zu unserem Abschiedsumtrunk ein.

Dress Code: Fussballtrikot des Lieblingsvereins (Wer einen FCB aus dem deutschsprachigen Raum als Lieblingsverein hat, möge doch bitte aus Rücksicht auf die Lieblings-Nationalmannschaft ausweichen, danke!)"

Den Reaktionen nach ist die Message so angekommen, wie sie gemeint ist :-)

Bähh-Trikots in der Löwenfußballschule

Est60, Monday, 20.04.2015, 08:16 (vor 3288 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Ich hatte letztes Jahr meine beiden ins Trainingscamp geschickt.
Am ersten Tag kamen doch tatsächlich 4 Kids im Drecks-Outfit.
Diese Burschen "durften" zur Belohnung erst mal ein paar Runden um den Platz laufen und anschließend Liegestütze machen. Das Logo vom Dreck mussten sie auch noch überkleben.

Bin mal gespannt, wieviele sich das heuer wieder erlauben werden?
Den Kindern kann man ja eigentlich schwer einen Vorwurf machen.
Aber die Eltern sollten schon so viel Hirn haben um zu wissen, wenn man sein Kind in der Löwenfußballschule anmeldet, dass man da nicht im Kasperl-G'wand einläuft!!!

Nachbarsbua von mir...

my ganznormal mind, Monday, 20.04.2015, 09:15 (vor 3288 Tagen) @ Est60

...F Jugend, ist einem Talentsichter der Löwen aufgefallen und ist geht jetzt alle 1,2 Wochen zum Zwergentraining zu den Löwen. Natürlich in rot. Auf meine Frage hin ob sie ihn da nicht gleich rausgeschmissen haben schaut er nur ganz ungläubig.

Bähh-Trikots in der Löwenfußballschule

Reiner M., Monday, 20.04.2015, 18:43 (vor 3288 Tagen) @ Est60

Ich hatte letztes Jahr meine beiden ins Trainingscamp geschickt.
Am ersten Tag kamen doch tatsächlich 4 Kids im Drecks-Outfit.
Diese Burschen "durften" zur Belohnung erst mal ein paar Runden um den Platz laufen und anschließend Liegestütze machen. Das Logo vom Dreck mussten sie auch noch überkleben.

Bin mal gespannt, wieviele sich das heuer wieder erlauben werden?
Den Kindern kann man ja eigentlich schwer einen Vorwurf machen.
Aber die Eltern sollten schon so viel Hirn haben um zu wissen, wenn man sein Kind in der Löwenfußballschule anmeldet, dass man da nicht im Kasperl-G'wand einläuft!!!


:-D :-D :-D

sehr schön,was die Eltern betrifft, bezweifle ich das da Hirn vorhanden ist.

Apropos Geburtstag

friedhofstribüne, Monday, 20.04.2015, 21:45 (vor 3288 Tagen) @ hjs kulturpessimist

Jetzt wissen wir also doch von wem die Mail war. :-D

Protest!

hjs protestant, Monday, 20.04.2015, 22:26 (vor 3288 Tagen) @ friedhofstribüne

Sie hat gefragt, was Daniel sich wünscht. Das war meine Antwort.

Alles Gute zum Geburtstag Buschi...

laimerloewe (c), Monday, 20.04.2015, 09:59 (vor 3288 Tagen) @ friedhofstribüne

happy birthday auch von mir!

Alles Gute zum Geburtstag Buschi...

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 21.04.2015, 22:06 (vor 3287 Tagen) @ friedhofstribüne

Dank dem Geist von Giesing - und allen anderen!

Dann mal ne Runde KöPi für alle, Dolly. Ist wohl eher Frustsaufen gerade, ich hatte eigentlich auf ein verspätetes Geburtstagsgeschenk aus Portugal gehofft. Man kann nicht alles haben.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich mir ausdrücklich keine Relegation gegen den MSV!
Alles andere ist in meinem Alter ohnehin fast belanglos geworden. Vielleicht frag ich mal den Zausl nach Optionen - oder das Gespenst ;)

Prost.

RSS-Feed dieser Diskussion