Es brodelt: Müller-Wohlfahrt haut hin ... (Forum)

tomtom, Thursday, 16.04.2015, 22:05 (vor 3291 Tagen)

"Der Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und sein Stab legen ihr Amt beim Fußball-Bundesligisten Bayern München nieder. Der Grund: das Nachspiel zur Champions-League-Partie in Porto am Mittwoch", meldet DPA.

Es brodelt: Müller-Wohlfahrt haut hin ...

Est60, Friday, 17.04.2015, 08:10 (vor 3291 Tagen) @ tomtom

lt. BR3 brodelte es schon länger zwischen Guardiola und der medizinischen Abteilung.

"Während der Amtszeit von Klinsi legte Müller-Wohlfahrt schon einmal seine Ämter nieder. Nach Klinsi's Entlassung kehrte er jedoch wieder zurück."

Wenn das mal nicht eine schöne Anspielung ist ? ;-)
Geile Hetz-Ansage :-D

Die Bar meldet's am Donnerstag, die "AZ" wohl am Samstag

tomtom, Friday, 17.04.2015, 08:22 (vor 3291 Tagen) @ tomtom

Ganz schwach, die "AZ" hat's nicht mal in ihrer Print-Ausgabe, wohl erst morgen, aus Voyeurismus hätte ich schon gerne mehr darüber erfahren, aber der Sportteil ist so was von lahmarschig ...

RSS-Feed dieser Diskussion