Schade Mister Spock!

Celtic, Friday, 27.02.2015, 21:32 (vor 3340 Tagen) @ Busfahra_

Ich dachte immer, Vulkanier werden über 1000 Jahre alt.

Aber danke für alles!

ich hoffe, er wird heute als erstes nach seinem Ableben

hjs traurig, Friday, 27.02.2015, 21:42 (vor 3340 Tagen) @ Celtic

seinen berühmtesten Kommentar gesagt haben:
"Fascinating."

Live long and prosper, Spock!

Doc McCoy wird ihn empfangen...

Celtic, Friday, 27.02.2015, 21:46 (vor 3340 Tagen) @ hjs traurig

...und sich wundern. "Sie hier?"

ich hoffe, er wird heute als erstes nach seinem Ableben

My startrek mind, Friday, 27.02.2015, 21:53 (vor 3340 Tagen) @ hjs traurig

Als Kind habe ich Spock zu Ehren ewig geübt wie man seine linke Augenbraue als Zeichen der Verwunderung oder des Misstrauens weit nach oben zieht. Das kann ich noch heute.

Bezeichnend, dass unser Idol nicht von dieser Welt war...

Celtic, Friday, 27.02.2015, 22:03 (vor 3340 Tagen) @ My startrek mind

Da war nix gscheids do.

Mir ham damals gar nix ghabt. Außer Sechzge. Anders wia jetza.

ich hoffe, er wird heute als erstes nach seinem Ableben

Reiner M., Saturday, 28.02.2015, 14:53 (vor 3339 Tagen) @ My startrek mind

Glaub Sendezeit war auf jeden Fall damals beschissen
Samstag Abend immer parallel zur Sportschau im Ersten,
damals ging mir die Sportschau noch am Allerwertesten vorbei, und heut gibt's Sky.

Mach's guad, Mr. Spock

tomtom, Friday, 27.02.2015, 22:01 (vor 3340 Tagen) @ Busfahra_

Ich war ein Enterprise-Fan, mit dem Trekkie-Kult später konnte ich mich nie arrangieren. Ja, traurig, dass so ein beliebter und auch von mir besonders verehrter Charakter nun verstorben ist. Er hat ein schönes Alter erreicht.

Leonard Nemoy ist tot

Mach's guad, Mr. Spock

My startrek mind, Friday, 27.02.2015, 22:14 (vor 3340 Tagen) @ tomtom

Ich war ein Enterprise-Fan, mit dem Trekkie-Kult später konnte ich mich nie arrangieren.

Genau so!

Ein Schulfreund von mir ist geschätzte 15 Jahre durch keine Tür gegangen ohne das charakteristische fiepende Zischgeräusch der Enterprise Türen zu machen.

RSS-Feed dieser Diskussion