St. Pauli-Tipp: 2:0 – "Fröhlingsgefühle in Fröttmaning" (Forum)

tomtom, Saturday, 21.02.2015, 12:07 (vor 3352 Tagen)

"Fröhlingsgefühle in Fröttmaning", höhö, kann dann einer wieder phraseln.

Hm, heute hätte es mich wieder gejuckt rauszugehen, es ist dann doch deprimierend, wenn man in der Stadt Fänz sieht und selber nicht dabei ist. Aber wem erzähl' ich das. )-:

St. Pauli-Tipp: 2:0 – "Fröhlingsgefühle in Fröttmaning"

Schwabinger, Saturday, 21.02.2015, 13:34 (vor 3352 Tagen) @ tomtom

Und man führt auch schon 1:0 dank der Mithilfe eines St.Paulianers. Aber St. Pauli gibt nun eher den Ton an.

St. Pauli-Tipp: 2:0 – live 70 mon. immer noch 1:0 ...

Joerg ⌂, Saturday, 21.02.2015, 14:32 (vor 3352 Tagen) @ Schwabinger

1:0 für sechzig, ja der gonter, mal ins eigene treffen konntr der schon in bananental, ansobsten aber ein guter, und jetzt erst recht ....

St. Pauli-Tipp: 2:0 – live 70 mon. immer noch 2:0 ...

Joerg ⌂, Saturday, 21.02.2015, 14:32 (vor 3352 Tagen) @ Joerg

72. 27 Marius Wolf

und der 2:0-Tipp ist dahin ..2:1 - Nach 77. Minute und

Paul, Saturday, 21.02.2015, 14:41 (vor 3352 Tagen) @ Joerg

Dominik Stahl ist zurück! Er kommt für Anthony Annan

Pauli gefährdet Projekt

Teng, Saturday, 21.02.2015, 17:16 (vor 3352 Tagen) @ tomtom

Was für ein Grottenkick! Und Pauli ist ganz schön unfair: Durch ein Eigentor gefährden die nun das Projekt und setzen sich selbst als Schlusslicht fest. Da sind die Hamburger das bessere von zwei schlechten Teams und lassen dann auch noch alle drei Punkte hier. omeiomeiomei

Pauli gefährdet Projekt

Joerg ⌂, Sunday, 22.02.2015, 13:57 (vor 3351 Tagen) @ Teng

Was für ein Grottenkick! Und Pauli ist ganz schön unfair: Durch ein Eigentor gefährden die nun das Projekt und setzen sich selbst als Schlusslicht fest.

lienen sagte doch es sei ein 6 punktespiel .... warum kriegen wir dann nur drei ;-)

Da sind die Hamburger das bessere von zwei schlechten Teams und lassen dann auch noch alle drei Punkte hier. omeiomeiomei

besser waren die pipichen nun wirklich nicht, das spiel war abstiegskrampf, sowas verliert normal wer die ersten fehler macht, die machte 60 ohne folgen ....
bei st. pippi hats halt geklingelt, und das sie zu elft zu ende gespielt haben ist einfach der nachsicht des referees geschuldet ...

projekt hin oder her sechzig hat gewonnen ...:-)

eigentlich eine sehr schöne Statistik

McManus, Saturday, 21.02.2015, 20:41 (vor 3352 Tagen) @ tomtom

denn wenn man es genau nimmt, dann haben die Löwen heute mit einem Torschuß zwei Treffer erzielt. 200% Trefferquote dürfte nicht wirklich oft vorkommen ;-)

eigentlich eine sehr schöne Statistik

Statistikgott, Sunday, 22.02.2015, 10:57 (vor 3351 Tagen) @ McManus

denn wenn man es genau nimmt, dann haben die Löwen heute mit einem Torschuß zwei Treffer erzielt. 200% Trefferquote dürfte nicht wirklich oft vorkommen ;-)

Leider waren es 3 Torschüsse für 2 Tore, also leider 0,66. Nur in der ersten Halbzeit gab es 0 Torschüsse für 1 Tor, also mathematisch eine Division durch 0 mit einer unendlich hohen Torquote

Doch noch, der Merkur machts für Tomtom

Lüngerl, Monday, 23.02.2015, 10:17 (vor 3350 Tagen) @ tomtom

Dachte schon, das "Fröhlingserwachen" hätte keiner: http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/froehlingserwachen-beim-tsv-1860-muenchen-4756555.html

"Fröhlingsgefühle in Fröttmaning", höhö, kann dann einer wieder phraseln.

Hm, heute hätte es mich wieder gejuckt rauszugehen, es ist dann doch deprimierend, wenn man in der Stadt Fänz sieht und selber nicht dabei ist. Aber wem erzähl' ich das. )-:

RSS-Feed dieser Diskussion