Regionalhopper goes Internet!

Busfahra_, Thursday, 19.02.2015, 20:56 (vor 3354 Tagen) @ Heidelberg

Ich versteh's ja ned: Auf Fotos schaut er immer so harmlos aus;-)

Regionalhopper goes Internet!

friedhofstribüne, Friday, 20.02.2015, 16:13 (vor 3353 Tagen) @ Busfahra_

Ich versteh's ja ned: Auf Fotos schaut er immer so harmlos aus;-)

...wenn man ned kenna würdn, könnt ma direkt meinen der wär immer so nett und sympathisch. Dodsicher mit dem Fotogschäft bearbeitet. :-D

Regionalhopper goes Internet!

Ampfing, Thursday, 19.02.2015, 21:57 (vor 3354 Tagen) @ tomtom

Der Kerl hat mehr für die hiesige Fußballkultur getan als ein dauerhyperventilierender Biwakist! Mach weiter so, MB! (-:

die beiden gemeinsam in einem einzigen satz zu erwähnen ist jetzt aber schon ziemlich beleidigend. zumindest für einen der beiden.

Regionalhopper goes Internet!

tomtom, Thursday, 19.02.2015, 22:11 (vor 3354 Tagen) @ Ampfing

Der MB wird mich wohl beim nächsten Aufeinandertreffen zur Brust nehmen, weia. Jetzt hab ich's. Vermutlich hat mich der heutige und für mich etwas irritierende Besuch einer Veranstaltung der Friedrich-Ebert-Stiftung (unter den Gästen auch Franz Maget) zu dieser unbedachten Äußerung verleitet. (-;

Der Kerl hat mehr für die hiesige Fußballkultur getan als ein dauerhyperventilierender Biwakist! Mach weiter so, MB! (-:

die beiden gemeinsam in einem einzigen satz zu erwähnen ist jetzt aber schon ziemlich beleidigend. zumindest für einen der beiden.

Regionalhopper goes Internet!

Schwabinger, Thursday, 19.02.2015, 22:01 (vor 3354 Tagen) @ tomtom

Der Kerl hat mehr für die hiesige Fußballkultur getan als ein dauerhyperventilierender Biwakist! Mach weiter so, MB! (-:

Das steht für mich außer Frage! Schon allein weil der Beitrag, den der dauerhyperventilierende Biwakist auf die hiesige Fußballkultur haben soll, für mich überhaupt nicht ersichtlich ist.

Regionalhopper goes Internet!

der bayrische eroberer, Friday, 20.02.2015, 07:55 (vor 3354 Tagen) @ Heidelberg

sachen gibt´s in der welt... danke für die blumen, liebe bargemeinde!
der herr tomtom braucht sich keine sorgen machen und beim nächsten fotoshooting schau ich für den herrn busfahra extra mal grimmig ;-)

Regionalhopper goes Internet!

tomtom, Friday, 20.02.2015, 08:27 (vor 3354 Tagen) @ der bayrische eroberer

Dann geht dieser Kelch an mir vorüber und ich brauch mit ned etwa bei der Boxfabrik präparieren. (-;

sachen gibt´s in der welt... danke für die blumen, liebe bargemeinde!
der herr tomtom braucht sich keine sorgen machen und beim nächsten fotoshooting schau ich für den herrn busfahra extra mal grimmig ;-)

Regionalhopper goes Internet!

laimerloewe (c), Friday, 20.02.2015, 08:31 (vor 3354 Tagen) @ Heidelberg

ich glaub, das kauf ich mir!

Respekt, mb!

Regionalhopper goes Internet!

Lüngerl, Friday, 20.02.2015, 09:35 (vor 3354 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich glaub, das kauf ich mir!

Respekt, mb!

Ich hab ein älteres gedructes Exemplar vom Fußballplatzschwärmer daheim. Allzeit empfehlenswert. Wer dem Abseitigen und Schrägen gern den Vorzug gibt vor glitzernder Hofberichterstattung, kommt auf seine Kosten. War auch immer meine Lieblingsrubrik im Ama-Lion.

Vielleicht gibt der Autor signierte Ausgaben im Direktverkauf ab?

Regionalhopper goes Internet!

Heidelberg, Friday, 20.02.2015, 09:42 (vor 3354 Tagen) @ Lüngerl

MB, jetzt kommst nimmer aus: Das zweite Buch muss in den Massendruck und Nummer 3 muss bald erscheinen! :-D

Regionalhopper goes Internet!

der bayrische eroberer, Friday, 20.02.2015, 09:50 (vor 3354 Tagen) @ Heidelberg

da hast wohl recht...

also:
Nummer 1 "Fußballplatzschwärmer" gibt es auch bei mir im Direktverkauf - signiert falls gewünscht

Nummer 2 "Fußballplatzschwärmer - die 2.Halbzeit" werde ich wohl nun doch mal bestellen, damit ich ein paar daheim habe.

Nummer 3 "Fußballplatzschwärmer - die Verlängerung" ist für den Herbst geplant - da darf sich der Herr F von und zu schonmal gedanken für ein vorwort machen... so er es denn schreiben will.

Regionalhopper goes Internet!

Weisswuaschd to go, Friday, 20.02.2015, 10:07 (vor 3354 Tagen) @ der bayrische eroberer

da hast wohl recht...

also:
Nummer 1 "Fußballplatzschwärmer" gibt es auch bei mir im Direktverkauf - signiert falls gewünscht

Die Nummer 1 hab ich daheim. Da schmiert mir keiner drin rum! :D

Regionalhopper goes Internet!

der bayrische eroberer, Friday, 20.02.2015, 10:14 (vor 3354 Tagen) @ Weisswuaschd to go

darfst die rechtschreibfehler ankreuzen :-D

Regionalhopper goes Internet!

Weisswuaschd to go, Friday, 20.02.2015, 10:25 (vor 3354 Tagen) @ der bayrische eroberer

Noch viel besser: Ich hab die Bilder mit Buntstiften noch bunter gemacht :-)

Meine persönliche Bestellung beim Autor letzten Sommer ...

der bayrische eroberer, Friday, 20.02.2015, 15:42 (vor 3353 Tagen) @ Max Headroom

der typ ist fußballfan und hat doch nix anderes im hirn als den schmarrn

"What stupid hobbys people have"

BlueMagic, Friday, 20.02.2015, 09:51 (vor 3354 Tagen) @ Heidelberg

.. hat in einem B&B auf der Insel Skye mal ein pensionierter Engländer zu mir gesagt, nachdem er mir zuerst voller Stolz seine gefangenen Motten in Reagenzgläsern gezeigt und erklärt hat. Wegen der seltenen Exemplare ist der alte Mann extra nach Skye gereist. Danach musste er von mir eine kurze Einführung über die schottischen Single Malts über sich ergehen lassen und natürlich auch probieren.

Ich habe hinterher echt gegrübelt, wen von uns beiden er jetzt mit seinem Kommentar gemeint haben könnte.

Das größte Hobby hat natürlich der ISF nit seinen Agakröten ;-)

"What stupid hobbys people have"

laimerloewe (c), Friday, 20.02.2015, 10:57 (vor 3354 Tagen) @ BlueMagic

die unregelmäßigen lebensmittelkritiken nicht zu vergessen!

RSS-Feed dieser Diskussion