Torsten Fröhling-PK (Forum)

tomtom, Wednesday, 18.02.2015, 13:41 (vor 3347 Tagen)

Macht einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck (schaute gerade mal in den tz-Livestream rein).

Gescheites und Interessantes kommt von Ronald Reng, auf seiner Facebook-Seite sagt er:
"(...) Nun macht auch Torsten Fröhling Karriere: Ab heute trainiert er die Profis des TSV 1860 München. In meinem nächsten Buch, das - wenn alles gut geht - im Herbst 2015 erscheint, spielt Torsten eine kleine, aber wichtige Nebenrolle. Leser werden ihn als jungen Besitzer von drei Sonnenstudios in Hamburg-Barmbek und generösen Freund kennenlernen, der gestrandete Bekannte aus dem Profifußball in seine WG aufnahm.

Viel Glück im Abstiegskampf mit 1860, Torsten! Auf die Idee, ihn und nicht Ricardo Moniz sowie Markus von Ahlen in dieser Saison als Trainer der Löwen zu installieren, hätte man auch schon etwas früher kommen können. Schlechter stünde 1860 gewiss nicht da."

Drunter kommentiert Stefan von Undzu: "Der nächste an sich gute Trainer, der nun bei den Löwen-Profis kaputtgemacht wird..." Möge er unrecht behalten, andererseits denke ich freilich auch an das Projekt ...

Torsten Fröhling-PK

Heidelberg, Wednesday, 18.02.2015, 13:50 (vor 3347 Tagen) @ tomtom

Der von Undzu geht mir schon lange auf den Sack mit seiner Klugscheißerei.

Torsten Fröhling-PK

tomtom, Wednesday, 18.02.2015, 13:52 (vor 3347 Tagen) @ Heidelberg

Schlimmer als der Volltrottel aus dem Biwak (wer auch immer sich damit angesprochen fühlt)! (-;

Der von Undzu geht mir schon lange auf den Sack mit seiner Klugscheißerei.

Torsten Fröhling-PK

der chefanmerker, Wednesday, 18.02.2015, 14:36 (vor 3347 Tagen) @ Heidelberg

Der von Undzu geht mir schon lange auf den Sack mit seiner Klugscheißerei.

wohl wahr - auch wenn er recht hat
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

die weisheit hat er übrigens bei mir geklaut, denn klugscheißen kann ich auch :-P

Torsten Fröhling-PK

daromirei, Wednesday, 18.02.2015, 14:52 (vor 3347 Tagen) @ Heidelberg

Der von Undzu geht mir schon lange auf den Sack mit seiner Klugscheißerei.

ein Unsympath vorm Herrn dieser neunmalkluge Korinthenkacker......

und Volvos mag er scheinbar auch nicht.....

Torsten Fröhling-PK

Joerg ⌂, Wednesday, 18.02.2015, 14:04 (vor 3347 Tagen) @ tomtom

"Der nächste an sich gute Trainer, der nun bei den Löwen-Profis kaputtgemacht wird..."
eigentlich hat der mann mit dem satz ja recht, v.A. war ja auch ein recht guter trainer, für die zweite eben, bei torsten fröhlich bin ich mir noch nicht im klaren ob es für die profis reicht, er müsst sich halt schnell drehen und den "harten hund" rausholen .....
meinen meinung ist, in der winterpause hätte dieser wechsel sinn (natürlich nicht im sinne des sog. projekts) gemacht, jetzt kommt er zu spät (für die 2. liga) oder zu früh (für die 3. liga), jeder nur halbwegsprofi weiß doch bei der entscheidung, dass
1. etliche profitrainer abgewunken haben oder
2. die gmbh + co kg nicht in der lage (oder wollens) ist sie zu bezahlen

ich wäre gerne mal mäuschen bei den beratertelefonaten, ich glaube eineig werden da schon, wie heisst es so schon: den markt sondieren!

o.k. für mich nächste saison 3. liga dauerkarte im sechzger, läuferkarriere pausiert dann, dan werde ich 66, egal wie ausgeht, schluß

Torsten Fröhling-PK

Paul, Wednesday, 18.02.2015, 15:24 (vor 3347 Tagen) @ Joerg

in deinem Alter würde ich mir das gar nicht mehr antun, denk an dein Herz, lauf einfach weiter, das ist gesünder ;-)

Das ist der junge Mann

Lüngerl, Wednesday, 18.02.2015, 20:09 (vor 3347 Tagen) @ tomtom

Torsten Fröhling als Spieler. Rätselhafte Fotoperspektive von schräg unten, dadurch zu kleiner Kopf, wirkt wie reinmontiert :-)

Macht einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck (schaute gerade mal in den tz-Livestream rein).

Gescheites und Interessantes kommt von Ronald Reng, auf seiner Facebook-Seite sagt er:
"(...) Nun macht auch Torsten Fröhling Karriere: Ab heute trainiert er die Profis des TSV 1860 München. In meinem nächsten Buch, das - wenn alles gut geht - im Herbst 2015 erscheint, spielt Torsten eine kleine, aber wichtige Nebenrolle. Leser werden ihn als jungen Besitzer von drei Sonnenstudios in Hamburg-Barmbek und generösen Freund kennenlernen, der gestrandete Bekannte aus dem Profifußball in seine WG aufnahm.

Viel Glück im Abstiegskampf mit 1860, Torsten! Auf die Idee, ihn und nicht Ricardo Moniz sowie Markus von Ahlen in dieser Saison als Trainer der Löwen zu installieren, hätte man auch schon etwas früher kommen können. Schlechter stünde 1860 gewiss nicht da."

Drunter kommentiert Stefan von Undzu: "Der nächste an sich gute Trainer, der nun bei den Löwen-Profis kaputtgemacht wird..." Möge er unrecht behalten, andererseits denke ich freilich auch an das Projekt ...

RSS-Feed dieser Diskussion