Konsequent wäre es jetzt auch noch

Theo West, Tuesday, 17.02.2015, 19:02 (vor 3327 Tagen) @ buschi

die letzten verbleibenden Saisonspiele im Sechzger spielen zu lassen, nachdem der halbe Kader der U21 schon in der ersten mitkickt und jetzt auch noch der Trainer von der U21 abgezogen wurde.

Konsequent wäre es jetzt auch noch

laimerloewe (c), Tuesday, 17.02.2015, 19:23 (vor 3327 Tagen) @ Theo West

Mein saisonziel mit den amas vorm Dreck zu stehen gerät in weite Ferne...

Aber genau da taucht eine drittligasaison im sechzger mit den Profis nicht recht unscharf, aber doch mit ein bisserl gutem Willen erkennbar, auf

Konsequent wäre es jetzt auch noch

Commander, Tuesday, 17.02.2015, 19:29 (vor 3327 Tagen) @ laimerloewe (c)

Mein saisonziel mit den amas vorm Dreck zu stehen gerät in weite Ferne...

Aber genau da taucht eine drittligasaison im sechzger mit den Profis nicht recht unscharf, aber doch mit ein bisserl gutem Willen erkennbar, auf

Ich würde mir da jetzt noch nicht zu viel versprechen!

Immerhin haben sie ja gegen eine heimstarke Darmstädter Mannschaft gut mitgehalten. Und wenn man sieht, wie scheiße Pauli und Aalen sind ...

Konsequent wäre es jetzt auch noch

laimerloewe (c), Tuesday, 17.02.2015, 20:07 (vor 3327 Tagen) @ Commander

Ich denke mal, dass fröhling nur eine Übergangslösung ist, bis ein Coach gefunden ist, der einen ausreichend guten Namen für Ismaik hat u trotzdem bezahlbar ist. Das dürfte schwer genug sein und sich eine Weile hinziehen. Begleitet von entsprechendem medialen Tamtam. Das könnte diese labil wirkende Mannschaft weiter lähmen. Ich bin sehr vorsichtig optimistisch fürs Projekt.

Konsequent wäre es jetzt auch noch

Weisswuaschd to go, Wednesday, 18.02.2015, 09:20 (vor 3326 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich bin sehr vorsichtig optimistisch fürs Projekt.

Ach Laimer, du weißt doch: Immer wenn man bei 1860 ein Licht am Ende des Tunnels sieht, entpuppt sich dieses als Schnellzug, der dir mit voller Fahrt entgegen kommt.

Konsequent wäre es jetzt auch noch

laimerloewe (c), Wednesday, 18.02.2015, 09:57 (vor 3326 Tagen) @ Weisswuaschd to go

2004/05 hat es ja auch geklappt. und der letzte Spieltag ist wirklich in die annalen eingegangen. das allein war den abstieg wert, gell swisslion und celtic?

Konsequent wäre es jetzt auch noch

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 18.02.2015, 10:41 (vor 3326 Tagen) @ laimerloewe (c)

da gabs noch so manche Geschichte, die den Abstieg wert war ;-). Im Falle einer weiteren Saison im Sechzger fürchte ich jedoch einen verheerenden Einschnitt in mein bisweilen ganz intaktes Familienleben...

Konsequent wäre es jetzt auch noch

der chefanmerker, Wednesday, 18.02.2015, 12:00 (vor 3326 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

gut dass ich keine familie habe...
aber mein hopperplan gerät dann wohl aus den fugen

Ja, da war was. Die leere Bierflasche...

Celtic, Friday, 27.02.2015, 21:41 (vor 3316 Tagen) @ laimerloewe (c)

...die mir dieser nette Schweizer mit auf den Heimweg gegeben hat. Einhorn oder so ähnlich hat das Bier geheißen, das eben nicht mehr in der Flasche war.

Schönen Gruß an alle, die damals im Taxi waren! Scheene Fahrt!

Trainer is weg!

Est60, Tuesday, 17.02.2015, 20:40 (vor 3327 Tagen) @ Laimerloewe (c)

Tapalovic ist auch weg.
Also braucht die erste auch nen neuen Co-Trainer

Neuer Co-Trainer ist Collin Benjamin

Löwenbomber, Tuesday, 17.02.2015, 22:33 (vor 3326 Tagen) @ Est60

Aber wer trainiert die Amateure?

koschlik?

kraiburger, Wednesday, 18.02.2015, 05:20 (vor 3326 Tagen) @ Löwenbomber

So wie die letzten 100 mal auch?

Gute Idee

Löwenbomber, Wednesday, 18.02.2015, 07:02 (vor 3326 Tagen) @ kraiburger

kann der 4-3-3? ;-)

Avatar

Das wird ja immer geiler

Fred, München, Wednesday, 18.02.2015, 11:40 (vor 3326 Tagen) @ Ampfing

Unfassbarer Schachzug. Der fast noch frisch gebackene B-JuniorenCoach übernimmt quasi das Amt eines Profitrainers. Nichts anderes sind unsere Amas ja. Sorry - das ist dem Daniel gegenüber eine Sauerei. Ich hab mit ihm in diesem Winter bei einem Hallenturnier ein wenig gesprochen. Mit Verlaub, der Daniel ist ein Traineranfänger. Was soll das? Klar sagt er nicht nein. Zum einen hat er Zeit und es macht ihm sicherlich auch Spaß. Aber ich fürchte er tut sich da nichts gutes an. 6 Monate Praktikum in der Jugendabteilung erscheinen da schon sehr überschaubar.

Was sagt uns das alles?
Das Projekt nimmt Fahrt auf. Die U21 wird abgeschenkt - kann ja auch fast nicht mehr absteigen. Offenbar steht das Wasser schon überm Hals. Ein zartes Hoffnungspflänzchen blüht gleich den ersten Schneeglöckerln, die ich vorhin gesichtet habe.
Laß es jetzt einfach schnell gehn.

Ich werde nicht ganz schlau aus dem was ich lese

Schwabinger, Tuesday, 17.02.2015, 21:08 (vor 3327 Tagen) @ Schreihals (Warum steht hier no nix?)

Vor allem wenn ich das in der Lounge lese. Ist es wirklich eine Option dass Fröhlich länger Trainer bleibt? Das wäre ja echt lustig :-)

Kann ich mir nicht vorstellen

Amafan, Tuesday, 17.02.2015, 21:20 (vor 3326 Tagen) @ Schwabinger

Glaube eher, dass Poschners eigentlicher Liebling beim Investor durchgefallen ist.

Vor allem wenn ich das in der Lounge lese. Ist es wirklich eine Option dass Fröhlich länger Trainer bleibt? Das wäre ja echt lustig :-)

Kann ich mir nicht vorstellen

Schwabinger, Tuesday, 17.02.2015, 21:33 (vor 3326 Tagen) @ Amafan

Glaube eher, dass Poschners eigentlicher Liebling beim Investor durchgefallen ist.

Sollte der Liebling wirklich "Frontzeck" gewesen sein, dann hat der Investor mehr Ahnung als ich dachte!

Kann ich mir nicht vorstellen

laimerloewe (c), Wednesday, 18.02.2015, 08:38 (vor 3326 Tagen) @ Amafan

offenbar hat der scheich den Kandidaten abgelehnt. das ist mal wieder typisch sechzig unprofessionell. wenn der schon das letzte wort hat, dann gehe ich doch mit einer liste der leute in der engeren Auswahl zu ihm und frage, ob er gegen irgendwen was hat. und dann verhandle ich halt mit den übrigen...

erinnert mich alles an den kinderfasching, auf dem ich gestern mit meinem sohn war.

RSS-Feed dieser Diskussion