Heute auf dem Fauschingsumzug in Otterfing (Forum)

Theo West, Tuesday, 17.02.2015, 16:52 (vor 3349 Tagen)

War mit meinen Kindern beim Faschingsumzug in Otterfing. Hatte mir, weil es etwas frisch war meinen Sechzgerschal umgebunden.
Mir gratulierten tatsächlich einige Anwesende zu meiner gelungenen Verkleidung. Einer fragte mich sogar, ob ich als Märtyrer unterwegs sei.

Habe auch noch zwei andere mit Sechzgerschal gesehen. Einer winkte mir sogar von einem Umzugswagen aus zu.
Zum Kotzen fand ich nur den Wagen von Bayernfans, die die ganze Zeit Stern des Südens spielten.

Heute auf dem Fauschingsumzug in Otterfing

Busfahra_, Wednesday, 18.02.2015, 10:30 (vor 3349 Tagen) @ Theo West

Zum Kotzen fand ich nur den Wagen von Bayernfans, die die ganze Zeit Stern des Südens spielten.

Mei, manche gehen im Fasching halt gern mal als Arschloch;-)

Heute auf dem Fauschingsumzug in Otterfing

Heidelberg, Wednesday, 18.02.2015, 12:16 (vor 3349 Tagen) @ Busfahra_

Das machen die tagtäglich. Muss man mögen.

In Haching suchen sie Vogelscheuchen und Lärmmacher,

Lüngerl, Wednesday, 18.02.2015, 23:01 (vor 3348 Tagen) @ Busfahra_

um die Krähen zu vertreiben. Da könnten sich die u.g. Herrschaften doch nützlich machen. Klappt es nicht, haben wir die Hachinger sonst bald im Grünwalder hocken. Muss auch nicht sein.

http://www.fussball-vorort.de/verein-SpVgg-Unterhaching/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-SpVgg-Unterhaching/artikel-Notfalls-muss-die-SpVgg-ins-Gr%C3%BCnwalder-Stadion-umziehen_23263

Zum Kotzen fand ich nur den Wagen von Bayernfans, die die ganze Zeit Stern des Südens spielten.


Mei, manche gehen im Fasching halt gern mal als Arschloch;-)

RSS-Feed dieser Diskussion