1860 -> Aue (Forum)

Heidelberg, Thursday, 22.01.2015, 20:55 (vor 3353 Tagen)

Nach Sebastian Hertner wird wohl auch Bobby Wood nach Aue ausgeliehen; ob sie es vertraglich geregelt bekommen, dass beide nicht gegen Sechzig spielen dürfen?

Andernfalls kannst ja Gift drauf nehmen, dass die beiden gegen die Löwen groß aufspielen werden...

1860 -> Aue

Amafan, Friday, 23.01.2015, 09:37 (vor 3352 Tagen) @ Heidelberg

Einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg derart aufzurüsten ist mutig. Kann nach hinten losgehen und dann lache ich mir einen Ast.

Nach Sebastian Hertner wird wohl auch Bobby Wood nach Aue ausgeliehen; ob sie es vertraglich geregelt bekommen, dass beide nicht gegen Sechzig spielen dürfen?

Andernfalls kannst ja Gift drauf nehmen, dass die beiden gegen die Löwen groß aufspielen werden...

1860 -> Aue

Joerg ⌂, Sunday, 25.01.2015, 10:59 (vor 3350 Tagen) @ Amafan

Einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg derart aufzurüsten ist mutig. Kann nach hinten losgehen und dann lache ich mir einen Ast.

kann aber auch im falle von hertner und wood eine vorsätzliche schwächung sein ...

den hertner von schalke für geld zu holen war doch totaler schwachsinn, da haben wir ebenbürtige, bzw. bessere eigengewächse
na und der liebe bobby ist trotz erstklassiger anlagen irgendwo stehengeblieben ...

p.s. nach ansehen des livestream, von ahlen lernt es nimmer, er ist kein trainer der zweiten mehr .... dieses... den schaue ich mir auch mal an... geht in der ersten nicht... mir wird angst und bange
bei einer niederlage gegen heidenheim bricht die mannschaft auseinander, die jungen werden verbrannt ... und die alten werden sich nach neuen futternäpfen umsehen...

Nach der Gehirnleistung sämtlicher bis dato....

ISIF, Friday, 23.01.2015, 14:33 (vor 3352 Tagen) @ Heidelberg

... beschäftigter Funktionäre zu urteilen, nein !

RSS-Feed dieser Diskussion