Apropos Red Bull

Est60, Wednesday, 21.01.2015, 12:21 (vor 3375 Tagen) @ Theo West

dazu kam gestern auch im TV bei Frontal21 ein Bericht, weil eine "damische" 14jährige nach Unmengen Monster gestorben ist.

Dann müssten aber auch Kaffee oder Schnäpse ebenso verboten werden.
Wer sich davon Unmengen reinschüttet und davon krank wird, ist wohl selber schuld.
OK - die Amis ticken da anders (siehe Rauchen).

Apropos Red Bull

Weisswuaschd to go, Wednesday, 21.01.2015, 14:00 (vor 3375 Tagen) @ Theo West

Des hatten wir doch früher schon mal, als ich noch ein windiges Zigarettenbiaschal war.
Damals fuhren dann die coolen Jungs, die schon 18 waren, mit dem Auto nach Österreich und sind mit dem Kofferraum voll mit der Zuckerbrause wieder zurück gekommen.

in meiner Jugend war des noch Stroh Rum ot

hjs nostalgisch, Thursday, 22.01.2015, 19:43 (vor 3373 Tagen) @ Weisswuaschd to go

da fain meiner

Damals war auch U.D.O. noch cool ;-)

Lüngerl, Friday, 23.01.2015, 14:53 (vor 3372 Tagen) @ Weisswuaschd to go

...heute spielt er mit der Bundeswehr-Kapelle in Wacken ("Die Reaktionen (...) seien sensationell gewesen, und auch die Führung der Bundeswehr sei wegen des potenziellen Werbeeffekts auf Jugendliche hellhörig geworden.")

Ist das nicht bitter, Wuaschdl? Dabei weiß ich noch wie heute, wie du damals in der Hotelbar in Hamburg... ;-P

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bundeswehr-rockt-mit-udo-ursula-von-der-leyen-auf-dem-wacken-open-air.c3a5ec8c-a0cb-40a4-ae8e-52dd2e98064d.html

Des hatten wir doch früher schon mal, als ich noch ein windiges Zigarettenbiaschal war.
Damals fuhren dann die coolen Jungs, die schon 18 waren, mit dem Auto nach Österreich und sind mit dem Kofferraum voll mit der Zuckerbrause wieder zurück gekommen.

Seh ich entspannt

Weisswuaschd to go, Friday, 23.01.2015, 15:35 (vor 3372 Tagen) @ Lüngerl

Es ist ja von einem Orchester die Rede und nicht von einer Blaskapelle.
Wenn ich z.B. an die Lingua Mortis von Rage denke, kann diese Symbiose äußerst fruchtbar sein. Das Album höre ich immer noch regelmäßig, obwohl das inzwischen auch rund 20 Jahre auf dem Buckel haben dürfte.

Zugegeben, das Marinekorps Oberunterhusedom dürfte qualitativ gegen das Prager Synphonieorchester abstinken. Aber das ist bei Udo wahrscheinlich auch eine Budget-Frage ;-)

Ist das nicht bitter, Wuaschdl? Dabei weiß ich noch wie heute, wie du damals in der Hotelbar in Hamburg... ;-P

"...ehrfürchtig und beinahe demütig (nach stundenlangem überlegen) nach einem Autogramm gefragt hast."
Das erste und vorletzte selbst geholte Autogramm meines Lebens, übrigens :D

Das zweite (und letzte) Autogramm meines Lebens war übrigens von Doro auf einer Bierflasche.
Aber diese fantastische Geschichte erzähle ich erst, wenn der Chris aus Wasserburg seine Hasstiraden gegen den Kreischgnom aus Solingen abgelassen hat.

Seh ich entspannt

sagax, Friday, 23.01.2015, 17:04 (vor 3372 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Was dem Chris aus Wassersburg seine obligatorischen Hasstiraden gegen den Kreischgnom aus Solingen sind, wird mir natürlich auch wieder der Hinweis auf Deine latente Geringschätzung von Saxon sein. ;-)

Sehng ma uns am 07.03. im BS beim Udo?

Seh ich entspannt

Weisswuaschd to go, Friday, 23.01.2015, 22:27 (vor 3372 Tagen) @ sagax

Was dem Chris aus Wassersburg seine obligatorischen Hasstiraden gegen den Kreischgnom aus Solingen sind, wird mir natürlich auch wieder der Hinweis auf Deine latente Geringschätzung von Saxon sein. ;-)

Das ist aber dann schon Mobbing, Späze!

Sehng ma uns am 07.03. im BS beim Udo?

Kommt der?
Die Frage aller Fragen: Mit oder ohne Keyboard? Letztes mal wars ganz furchtbar mit diesem Keyboard-Kasperl.

RSS-Feed dieser Diskussion