Spendenaufruf für Olaf Bodden (Forum)

FDS e.V., Friday, 19.12.2014, 00:31 (vor 3409 Tagen)

Liebe Löwenfreunde,

unserem ehemaligen Spieler Olaf Bodden geht es gesundheitlich sehr schlecht. Obwohl er sein als Profi verdientes Geld gut angelegt hat ( und nicht wie viele andere verprasst!) und eine Rente von 4700 € monatlich bezieht, die aber allein für die Medikamente draufgeht, die er zum einfachen Überleben braucht,
braucht er unsere Unterstützung. Kaum zu glauben, doch die teuren Medikamente bezahlt keine Krankenkasse. Einzige Chance, vielleicht gesund zu werden, ist eine Zelltherapie an der Berliner Charite`,
die aber sehr teuer ist.
Olaf Bodden hat als Aktiver immer vollen Einsatz und tollen Charakter gezeigt.
Liebe Löwenfans zeigt, dass Löwen gerade in schwierigen Zeiten zusammenhalten, öffnet Eure Herzen
und spendet für Olaf bzw. kauft die T-Shirts "Löwen kämpfen für Olaf Bodden", jeder gespendete bzw.
erlöste Cent geht direkt an Olaf, das garantiere ich.
Ich danke und wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Neues Jahr und
endlich wieder sportlichem Erfolg unserer Löwen.

Euer
Karsten Wettberg

Hier das Spendenkonto: Karsten Wettberg/für Olaf Bodden
KontoNr,: 1860 0 007 BLZ: 750 515 65 bei der Kreissparkasse Kelheim
IBAN: DE 42750515650018600007
BIC: BYLADEM1KEH

Spendenaufruf für Olaf Bodden

LU-Löwe auf der Arbeit, Friday, 19.12.2014, 10:53 (vor 3409 Tagen) @ FDS e.V.

Wo kann man die Shirts bestellen? Danke!

Spendenaufruf für Olaf Bodden

alpenloewe, Friday, 19.12.2014, 12:02 (vor 3409 Tagen) @ Kraiburger

kriegt man die morgen an der orlandostrasse beim shop?

RSS-Feed dieser Diskussion