Arabischer Investor kam fast schon 1992 zu den Löwen

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 17.12.2014, 11:24 (vor 3412 Tagen) @ Löwenbomber

Ich weiß noch, wie geil ich das damals fand!

...

Und der 11-Freunde-Herausgeber erst 2014 zu Red Bull

Amafan, Thursday, 18.12.2014, 01:01 (vor 3411 Tagen) @ Löwenbomber

Das...

friedhofstribüne, Thursday, 18.12.2014, 01:17 (vor 3411 Tagen) @ Amafan

....wollen wir in Teutschen Stadien aber auch nicht sehen. Ich zitiere:
Am Freitagabend hatte es an den Imbissständen im Stadion lange Wartezeiten gegeben, Getränke waren ausverkauft – unter den Zuschauern regte sich Unmut.
Skandalöse Zustände sind das alles. Am Ende muss die arme Frau Hacker dann noch mit Begleitschutz das Catering im 60er betreiben. Aber jeder läßt sich verarschen, so gut er kann.

RSS-Feed dieser Diskussion