Einmal mehr: Kagelmacher ist so eine Pfeife! (Forum)

Schwabinger, Saturday, 13.12.2014, 14:52 (vor 3394 Tagen)

Der ist der Wahnsinn!

Einmal mehr: Kagelmacher ist so eine Pfeife!

Joerg ⌂, Saturday, 13.12.2014, 18:21 (vor 3394 Tagen) @ Schwabinger

Der ist der Wahnsinn!

man kann nicht alles an kagelmacher festmachen, genausowenig wie an schindler + angha (gegen den glubb), wenn es so einfach wäre, zumal ich da die fehler nicht nur bei kagelmacher gesehen habe sondern schon im defensiven mittelfeld (weigl, sanchez), und vom schläfer wojkowiak ganz zu schweigen, auch wittek hatte wohl seine besten momente nach vorn ..... dritte liga wir kommen .... oder insolvenz .... oder der liebe gott ....

Einmal mehr: Kagelmacher ist so eine Pfeife!

Michi, Saturday, 13.12.2014, 19:04 (vor 3394 Tagen) @ Joerg

dritte liga wir kommen .... oder insolvenz ....

Oder beides.

Einmal mehr: Kagelmacher ist so eine Pfeife!

Schwabinger, Sunday, 14.12.2014, 09:27 (vor 3393 Tagen) @ Joerg

Der ist der Wahnsinn!


man kann nicht alles an kagelmacher festmachen, genausowenig wie an schindler + angha (gegen den glubb), wenn es so einfach wäre, zumal ich da die fehler nicht nur bei kagelmacher gesehen habe sondern schon im defensiven mittelfeld (weigl, sanchez), und vom schläfer wojkowiak ganz zu schweigen, auch wittek hatte wohl seine besten momente nach vorn ..... dritte liga wir kommen .... oder insolvenz .... oder der liebe gott ....

Nein, alleine ist er natürlich nicht Schuld. Das ist eine Ansammlung von unglaublichen Nichtskönnern, tut mir echt leid. Da hat natürlich jeder immer wieder mal gute Momente. Aber in Summe reicht es offenbar nicht für mehr.
Okotie nehm ich davon mal aus, der ist echt gut.

Einmal mehr: Poschner ist so eine Pfeife!

Joerg ⌂, Sunday, 14.12.2014, 11:14 (vor 3393 Tagen) @ Schwabinger
bearbeitet von Joerg, Sunday, 14.12.2014, 11:27

Nein, alleine ist er natürlich nicht Schuld. Das ist eine Ansammlung von unglaublichen Nichtskönnern, tut mir echt leid. Da hat natürlich jeder immer wieder mal gute Momente. Aber in Summe reicht es offenbar nicht für mehr.
Okotie nehm ich davon mal aus, der ist echt gut.

schuld sind für mich nicht die spieler, schuld ist die zusammenstellung des kaders, wenn ich nur indianer verpflichte und keinen häuptling habe, dann kommt genau das raus was wir im moment sehen

die neuen:
sanchez (sechser haben wir selbst genug, vöölig sinnlose verpflichtung) bestenfalls durchschnitt

ortega (torwart, warum bekommt vitus eicher eigentlich keine chance) licht und schatten, wächst aber langsam rein

edu bedia (was bisher zu sehen war fehlt ihm zum spielmacher doch eine ganze menge) leider verletzt, aber die liga 2 in alemania ist doch was anderes wie in espania

claasen (von ihm habe ich eigentlich nichts erwartet, schlägt sich für seine verhältnisse überraschend gut) wird kommen, braucht aber ein jahr, eine investition für die nächste saison (falls es die so noch gibt)

kagelmacher (der mann mit den meisten vorschusslorbeeren, leider hat er noch nichts davon erfüllt) für einen uru eigentlich zu harmlos, zu langsam (das könnte wohl ein trainer ändern) oft orientierungslos (hat die 2. liga unterschätzt)

rubin okotie (erster gedanke, was wollen sie den mit dem? ich leiste abbitte!) 11 tore in der liga + 3 im pokal, gutes durchsetztungsvermögen, kampfgeist, lauffreudigkeit, was will man mehr (20 tore ;-) )

leonardo (irgendwie hat es nicht gepasst, so gut wie alle sagen ist er nur im training) vertragsauflösung war eine gut entscheidung

rodri (keine ahnung was das noch sollte, da poschner groß tönte keine spanier mehr zu verpflichten, wg. grüppchenbildung) keine bewertung, da verletzt

angha (keine ahnung, den kannte ich gar nicht) kein stabilitätsfaktor, eher ein aussenverteidigerlehrling (wie sein gegenüber wittek)

von ahlen einfach auch kein häuptling, guter co-trainer oder amteurtrainer, für einen neuaufbau in liga vier auf jeden fall halten

dazu kommen dann vollmann, wolf, wittek, mulic für mich genau das zeichen, dass man sich hätte die suche auf europas zweitligaplätzen sparen können .....
der herr poschner steht vor einem scherbenhaufen, er sollte gehen (zwar schlecht für das hier so geliebete projekt, aber schluss)

ausblick: vielleicht kommt mit mike hanke ein führungsspieler (geld genug da?) - steinhöfer wechselt nach dresden (im osten war er noch nicht) und bobby wood geht in die mls/nach belgien oder holland .... poschner bleibt und am ende sperren wir den laden proifussball zu die ZWEITE wird ERSTE und die DRITTE ZWEITE usw. usf. oder auch nicht ....
jeztz könnt ih mich zerreissen

Einmal mehr: Poschner ist so eine Pfeife!

hjs ergänzend, Sunday, 14.12.2014, 11:51 (vor 3393 Tagen) @ Joerg

Du hast noch vergessen: Okotie geht nach Köln oder Kaiserslautern oder Bremen oder Augsburg. Halt irgendjemand, der sich im Sturm verbessern muss und nicht viel Geld hat.

Einmal mehr: Poschner ist so eine Pfeife!

Heidelberg, Sunday, 14.12.2014, 12:28 (vor 3393 Tagen) @ hjs ergänzend

Hoffentlich schon im Winter. Dann ist in der Rückrunde alles drin in Richtung 3. Liga. Ob die Löwen dafür allerdings ne Lizenz bekämen?

Einmal mehr: Poschner ist so eine Pfeife!

Joerg ⌂, Monday, 15.12.2014, 15:31 (vor 3392 Tagen) @ Heidelberg

hoffentlich nicht ..... so einen hatten wir schon lang nicht mehr .... den möchte ich schon noch eine halbe saison sehen, für liga 3 ider 4 ist er natürlich zu schade

Einmal mehr: Poschner ist so eine Pfeife!

Paul, Sunday, 14.12.2014, 14:16 (vor 3393 Tagen) @ Joerg

Projekt hin, Projekt her, Poschner muß weg !

RSS-Feed dieser Diskussion