Stempeln ist angesagt: Keine Kohle auch bei Oliver G.

tomtom, Wednesday, 10.12.2014, 21:47 (vor 3417 Tagen) @ Reiner M.
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 10.12.2014, 22:00

Der Oli sucht mal wieder besonders gescheite Leute:
"Wir suchen keine Mitläufer, sondern echte Gestalter, die es im Kreuz haben, mit ihren Ideen und ihrer Kreativität dem bestehenden Team von dieblaue24 aktiv ihren Stempel aufdrücken zu können. Reizt Dich das? Dann bist Du bei uns genau richtig… Finanziell können wir Dir leider keine Anreize geben."

Mit dem gleichen Gebrabbel versuchte er schon vor drei Jahren Leute zu schanghaien; ein Barista brachte es damals mit seinem Nutzernamen und dem Titel auf den Punkt. (-;

Aber beim Oli kann man tatsächlich etwas lernen, kürzlich lieferte er einfach mal so ein Meisterwerk des Film noir mit Alexander Held (u.a. bekannt aus München Mord) in der Hauptrolle (sic!) ab! Über kleine Mängel bei Text, Inhalt, Continuity und Kamera muss man großzügig hinwegsehen. (-;

Keine Kohle mehr

Weisswuaschd to go, Thursday, 11.12.2014, 11:57 (vor 3417 Tagen) @ Reiner M.

War nicht Kühne derjenige, der von Mallorca aus am lautesten für eine Ausgliederung der Fußballer aus dem e.V. getrommelt hat, weil er sonst kein Geld mehr investieren wird?

Und jetzt hat er seine Ausgliederung und er mag nicht mehr? Bravo :-)

RSS-Feed dieser Diskussion