und kost's Benzin auch 3 Mark 10, scheißegal (Forum)

Est60, Wednesday, 19.11.2014, 16:14 (vor 3418 Tagen)

es wird schon gehen.
Das macht Spaß.
Ich geb' Gas ich geb' Gas.


Recht hat er g'habt der Markus.
Es geht wirklich, trotz der 3 Mark 10.

scheißegal ist auch, dass die Lohnkosten wieder steigen..

Kraiburger, Wednesday, 19.11.2014, 16:38 (vor 3418 Tagen) @ Power-Löwin

Gibts den "Bey" noch? Der war doch zur letzten DV für die ganzen Finanzen zuständig?

scheißegal ist auch, dass die Lohnkosten wieder steigen..

sagax, Wednesday, 19.11.2014, 16:43 (vor 3418 Tagen) @ Kraiburger

Ist denn der Karl-Christian Bay nicht weiterhin Mitglied im Aufsichtsrat der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA sowie im Beirat der TSV München von 1860 Geschäftsführungs-GmbH?

Bei Gerhard Frey muss ich als Ewiggestriger ...

tomtom, Wednesday, 19.11.2014, 16:59 (vor 3418 Tagen) @ Theo West

... an einen ganz anderen einstmals von München aus agierenden denken ... )-:

Bei Gerhard Frey muss ich als Ewiggestriger ...

sagax, Wednesday, 19.11.2014, 17:07 (vor 3418 Tagen) @ tomtom

... an einen ganz anderen einstmals von München aus agierenden denken ... )-:

Wobei der ja durchaus geschäftstüchtig war...

Aber es ist doch prima, da kann der (kaufmännische, weil vielleicht gibt es ja noch einen für den sportlichen Bereich) Geschäftsführer sich jetzt vermehrt ums Marketing kümmern, nachdem wir einen neuen Finanzler und auch einen Mediendirektor haben.

scheißegal ist auch, dass die Lohnkosten wieder steigen..

tomtom, Wednesday, 19.11.2014, 18:37 (vor 3418 Tagen) @ Theo West

Das hört sich doch gut an. 2010 ist Frey dort eingestiegen, 2012 machte die Alemannen die Insogrätsche. Warum und wann er dort gegangen ist, habe ich jetzt nicht herausgefunden. Aber ich denke, dass die Alemannia eine gute Reverenz ist, deshalb schreibt man auf TSV1860.de auch so dezent "[Frey] war schon bei einem Zweitligisten tätig". (-;

Der Gerhard Frey war auch Geschäftsführer bei der Alemanna Aachen Stadion GmbH.
Ist die nicht auch pleite gegangen?

http://sportsbackgrounds.blogspot.de/2010/10/personalwechsel-bei-der-alemannia.html

Ihr habt doch alle

daromirei, Wednesday, 19.11.2014, 17:33 (vor 3418 Tagen) @ Power-Löwin

keine Ahnung, das sind die professionellen Strukturen die jetzt wieder geschaffen werden - alles für den Aufstieg !

Ihr habt doch alle

Power-Löwin, Wednesday, 19.11.2014, 17:59 (vor 3418 Tagen) @ daromirei

kann ich dann auch wieder Mietpflanzen in der Geschäftsstelle erwarten........
au jaaaaaaaaaaaaa

Mietpflanzen

ex-mitglied, Wednesday, 19.11.2014, 18:15 (vor 3418 Tagen) @ Power-Löwin

müssen vom VR gewählt und dann in einer MV bestätigt werden, sonst geht da nix.

das parkinsonsche gesetz gilt auch für 1860

Joerg ⌂, Saturday, 22.11.2014, 10:31 (vor 3415 Tagen) @ daromirei

keine Ahnung, das sind die professionellen Strukturen die jetzt wieder geschaffen werden - alles für den Aufstieg !

verwaltung erzeugt immer mehr verwaltung .... ich dachte der rejek wäre sowas, aber der brauch noch einen ... usw. usf.

und beim verein gitb es jetzt einen chefjugendtrainer der gorenzel ist wieder da

das parkinsonsche gesetz gilt auch für 1860

tomtom, Saturday, 22.11.2014, 10:36 (vor 3415 Tagen) @ Joerg

Der Fairneß halber muss man erwähnen, dass Gerhard Frey die Position eines Frank Wettstein einnimmt, der die Geschäftsstelle verlassen hat.

keine Ahnung, das sind die professionellen Strukturen die jetzt wieder geschaffen werden - alles für den Aufstieg !


verwaltung erzeugt immer mehr verwaltung .... ich dachte der rejek wäre sowas, aber der brauch noch einen ... usw. usf.

und beim verein gitb es jetzt einen chefjugendtrainer der gorenzel ist wieder da

RSS-Feed dieser Diskussion