Schneller als der Löwe ist nur das EU-Parlament (Forum)

Lüngerl, Wednesday, 19.11.2014, 08:55 (vor 3417 Tagen)

"EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker wird einen Rekord brechen. Bereits in der kommenden Woche, das heißt: nach nicht einmal einmonatiger Amtszeit und damit schneller als jeder andere Kommissionschef vor ihm, wird sich der frühere Luxemburger Regierungschef einem Misstrauensantrag gegenübersehen."

http://www.sueddeutsche.de/politik/rekord-im-eu-parlament-juncker-muss-sich-misstrauensantrag-stellen-1.2225965

Schneller als der Löwe ist nur das EU-Parlament

Weisswuaschd to go, Wednesday, 19.11.2014, 11:38 (vor 3417 Tagen) @ Lüngerl

Was mich irritiert ist der Zeitpunkt, zu dem diese Kampagne gefahren wird.
Wenn man einen Juncker verhindern hätte wollen, wäre das doch ideale Munition für den Wahlkampf gewesen, als Juncker und Schulz im Fernsehen nahezu omnipräsent waren.

Was da in Luxemburg abgeht ist ja nicht erst seit 2 Wochen bekannt.

RSS-Feed dieser Diskussion