Neuer Fanbeauftragter (Forum)

Arbeitsamt, Saturday, 15.11.2014, 10:47 (vor 3421 Tagen)

Löwenbomber hat einen Nachfolger.
Die Stelle besetzt jetzt angeblich Christian Poschet.
Er hat sich beworben und soll den Zuschlag
bekommen haben.

Neuer Fanbeauftragter

Reiner M., Saturday, 15.11.2014, 11:16 (vor 3421 Tagen) @ Arbeitsamt

Löwenbomber hat einen Nachfolger.
Die Stelle besetzt jetzt angeblich Christian Poschet.
Er hat sich beworben und soll den Zuschlag
bekommen haben.

wenns noch stimmt.

1. Vorstand des Löwen-Fanclubs Hohenschwangauer Hof e.V. (München Giesing), 1. Vorstand der Region 1, in der etwa 30 Münchner Fanclubs zusammengefasst sind .

Neuer Fanbeauftragter

Girl, Saturday, 15.11.2014, 11:21 (vor 3421 Tagen) @ Reiner M.

plus 1. Vorstand Mallorca-Löwen
plus Schriftführer Arge
plus Wahlausschuss
plus ?

Ein wahrer Kenner der Szene scheinbar

ISF, Saturday, 15.11.2014, 11:39 (vor 3421 Tagen) @ Reiner M.

Auf mich wirkt er, als er würde er oft regionale Schafkopftuniere gewinnen´, mit Vorliebe Jägerschniztel mit Kroketten beim Wirtn verspeisen, und hin und wieder mit Bulldog über Felder stolpern, aber das nur als Hobby, denn er verdient sein Geld ganz wo anders.

Aber, kennt er die sensible Citizens-Szene ?

Wem ist diese Nase bekannt ? Hab earm no ned gsehen. Los, belehrt mich eines besseren. Sagt mir, dass Poschet C a guada is, mir Miesmuschel (...)

Ein wahrer Kenner der Szene scheinbar

laimerloewe (c), Sunday, 16.11.2014, 21:05 (vor 3420 Tagen) @ ISF

is der denn jetzt schon bestätigt?

Das ist nicht lustig

Lüngerl, Saturday, 15.11.2014, 11:57 (vor 3421 Tagen) @ Arbeitsamt

Was soll der Blödsinn? Du musst deinen Poschet ja nicht mögen, aber ihn hier dauernd im Schutz der Anonymität zu dissen, verrät mehr über dich als über ihn.

Du kannst davon ausgehen, dass beim Fanbeauftragten an der paritätischen Verteilung ARGE/Andere festgehalten wird. Dein Kandidat könnte also allenfalls die Stelle der ARGE-Rundreisenden Schnell übernehmen. Glaub aber kaum, dass die vakant ist.

Löwenbomber hat einen Nachfolger.
Die Stelle besetzt jetzt angeblich Christian Poschet.
Er hat sich beworben und soll den Zuschlag
bekommen haben.

Das ist nicht lustig

Weisswuaschd to go, Saturday, 15.11.2014, 13:26 (vor 3421 Tagen) @ Lüngerl

Was soll der Blödsinn? Du musst deinen Poschet ja nicht mögen, aber ihn hier dauernd im Schutz der Anonymität zu dissen, verrät mehr über dich als über ihn.

Wahre Worte gelassen ausgesprochen.
Danke Lüngerl.

RSS-Feed dieser Diskussion