Veauthier blitzt am Oberlandesgericht ab (Forum)

Lüngerl, Saturday, 25.10.2014, 10:22 (vor 3442 Tagen)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-sechzig-im-recht-doch-der-zoff-geht-weiter.ef6f419c-f44f-44ed-b224-8d8f0bea8f5e.html

Mehr als OLG geht in Bayern nicht. Jetzt kann Kirmaiers Advokat nur noch Verfassungsbeschwerde einlegen. Laut AZ-Artikel überlegt er noch. Die Mandantschaft überlegt wahrscheinlich wie lange sie sich die Gaudi noch leisten kann.

Unbestätigten Gerüchten aus schlecht informierten Kreisen zu Folge, wurden in der Innenstadt drei musizierende Panflötenspieler in weiß-blauen Ponchos gesichtet, die Passanten mit "Stark wie noch nie" quälen und dabei ein Pappschild "Prozesskostenhilfe/Justizopfer" hochhalten.

Veauthier blitzt am Oberlandesgericht ab

Traunsteiner, Saturday, 25.10.2014, 10:26 (vor 3442 Tagen) @ Lüngerl

Vielleicht gibts in Jordanien auch noch gute Gerichte!

Veauthier blitzt am Oberlandesgericht ab

Joerg ⌂, Saturday, 25.10.2014, 13:04 (vor 3442 Tagen) @ Lüngerl

mir geht die ganze chose ziemlich auf den keks, es gibt dabei keinen sieg für sechzig, auch keinen für motörmoser .... die sollen endlich mal farbe bekennen und die versammlung einberufen, kann von mir aus auch der schneider zusammen mit dem notvorstand machen, dann wird die satzung verabschiedet und anschließßend gewählt, ende ....

mit der verfassungsbeschwerde könnte der sogar noch durchkommen, denn den csu-geschaftlhubern traue ich so ziemlich alles zu, selbst die verbiegung der justiz...

ist zwar manchml alles ganz lustig, aber nu schickets

RSS-Feed dieser Diskussion