Löbm-Doku (Forum)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 21.10.2014, 10:01 (vor 3447 Tagen)

Wenn wir schon exzessiv über den Roten diskutieren, sollten wir auch die Löbm-Doku auf Sky ansprechen, die gestern erstmals lief.

Ich als gehässiger Mensch war enttäuscht.
Die Doku war ziemlich wohlwollend, obwohl die Vorschau was anderes hoffen ließ (ein Haufen betrunkener Bauern gröhlend im Fanbus - kamen aber dann nicht vor).

Einziger Lichtblick: "Wen willst du fucking verarschen? Du verarscht dich selbst!"

In dieser Form bringt mir die Doku gar nix. Über was soll ich den jetzt exzessiv lachen und spotten?

Avatar

Löbm-Doku

Nik, Tuesday, 21.10.2014, 10:20 (vor 3447 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Hat das jemand aufgenommen?
(und kann es mir in irgend einer Form zur Verfügung stellen?)

Löbm-Doku

Weisswuaschd to go, Tuesday, 21.10.2014, 10:25 (vor 3447 Tagen) @ Nik

Ich hab die Wiederholung für die Ren aufgenommen, die kurz mal zu sehen war.
Momentan bin ich aber noch planlos, wie ich die Daten von der Sky-Receiverplatte (extern) runterkriege.
Wenn du da eine Idee hast, kann ich dir das Ding dropboxen oder so.

Löbm-Doku

Commander, Tuesday, 21.10.2014, 10:36 (vor 3447 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Ich hab die Wiederholung für die Ren aufgenommen, die kurz mal zu sehen war.
Momentan bin ich aber noch planlos, wie ich die Daten von der Sky-Receiverplatte (extern) runterkriege.
Wenn du da eine Idee hast, kann ich dir das Ding dropboxen oder so.

Pass auf, dass ich Dich ned mal dropboxe, Du computerchinesisches Würschtl!

Des is eine Bar für Ewiggestrige, host mi!

Löbm-Doku

Weisswuaschd to go, Tuesday, 21.10.2014, 10:49 (vor 3447 Tagen) @ Commander

Dropbox ist das neue Betamax

Löbm-Doku

Traunsteiner, Thursday, 23.10.2014, 08:48 (vor 3445 Tagen) @ Commander

Ich hab die Wiederholung für die Ren aufgenommen, die kurz mal zu sehen war.
Momentan bin ich aber noch planlos, wie ich die Daten von der Sky-Receiverplatte (extern) runterkriege.
Wenn du da eine Idee hast, kann ich dir das Ding dropboxen oder so.


Pass auf, dass ich Dich ned mal dropboxe, Du computerchinesisches Würschtl!

Des is eine Bar für Ewiggestrige, host mi!

Sau geil echt... aber mal ganz was anderes... wo parkt ihr eigentlich?
Und er hatte recht, wir sind nur zu 6. :)

Löbm-Doku

McManus, Tuesday, 21.10.2014, 20:50 (vor 3447 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Wenn es ein offizieller Receiver von Sky ist, dann geht es sicher nicht.

Löbm-Doku

my oldschool mind, Tuesday, 21.10.2014, 10:47 (vor 3447 Tagen) @ Nik

Hat das jemand aufgenommen?
(und kann es mir in irgend einer Form zur Verfügung stellen?)

Da wäre ich auch interessiert. Bitte wenn möglich auf VHS.

Löbm-Doku

Blackinho, Tuesday, 21.10.2014, 11:13 (vor 3447 Tagen) @ my oldschool mind

Da wäre ich auch interessiert. Bitte wenn möglich auf VHS.

Mir bitte als Daumenkino!

Hab´s als

Lüngerl, Tuesday, 21.10.2014, 16:14 (vor 3447 Tagen) @ my oldschool mind

Wandmalerei. Langt das?

Während des Schauens drei Bier beim Wuaschdl aus einem Feuerwehr-Steinkrug vertilgt, aber lustiger ist der Streifen davon nicht geworden.

Eher brav und be­tu­lich das Ganze.

Unterhaltsamste Szene, das leicht irritierte Gesicht der Physiotherapeutin im Hintergrund, als in der Kabine vor dem Spiel eine feurige Tschakaaa-du-schaffst-es-Rede geschwungen wird, sich danach alle brüllend "shake-hands" geben und Testosteron versprühend nach draußen rennen.

Hat das jemand aufgenommen?
(und kann es mir in irgend einer Form zur Verfügung stellen?)


Da wäre ich auch interessiert. Bitte wenn möglich auf VHS.

Hab´s als

havo, Tuesday, 21.10.2014, 16:27 (vor 3447 Tagen) @ Lüngerl

Mir isses genau so gegangen.

Der Moniz kam mir nicht halb so verplant rüber, wie er in den Zeitungen dargestellt wurde.
Die Ansprache vom v. Ahlen war dagegen dermaßen gsteltzt, dass ich fast gedacht hab, die hamm des extra nachgestellt.

Fazit: Fremdschämfaktor war nicht halb so schlimm wie befürchtet, aber vom angeblichen Kultcharaker unseres Vereins hab ich weit und breit nix entdeckt.

Da lob ich mir die XX-1000 Videos!!!

@Wuaschd & Co: Ich hab die Sendung auf Festplatte. Wennsd ma an Schtick gibst, dann überspui i dir´s.

Hab´s als

Weisswuaschd to go, Tuesday, 21.10.2014, 16:31 (vor 3447 Tagen) @ havo

@Wuaschd & Co: Ich hab die Sendung auf Festplatte. Wennsd ma an Schtick gibst, dann überspui i dir´s.

Dann soll sich der Nik einfach proaktiv auf dich zubewegen, dann muss ich nicht den Durchlauferhitzer spielen :-)

Hassu gehört, Dr. Nik?

Avatar

Das klingt doch schön.

Nik, Tuesday, 21.10.2014, 16:54 (vor 3447 Tagen) @ havo

Wie groß muss der Stick denn sein?
Samstag im Sechzger?

Meiner ist....

friedhofstribüne, Tuesday, 21.10.2014, 16:58 (vor 3447 Tagen) @ Nik

Wie groß muss der Stick denn sein?
Samstag im Sechzger?


...4GB lang/groß wie auch immer.

Hätte den bei Bedarf dann am Samstag dabei, und bin eigentlich doch auch neugierig auf die Schweinereien.

Deiner ist ......

havo., Tuesday, 21.10.2014, 19:47 (vor 3447 Tagen) @ friedhofstribüne

auf alle Fälle zkloa!!! *fiesgrins*
Die Datei ist ca 5.5 GB groß.
Also brauchst an 8GB Stick.

Meiner ist ......

friedhofstribüne, Wednesday, 22.10.2014, 10:26 (vor 3446 Tagen) @ havo.

auf alle Fälle zkloa!!! *fiesgrins*
Die Datei ist ca 5.5 GB groß.
Also brauchst an 8GB Stick.

...ist garnienicht zu klein. Ich habe zu Hause noch einmal genau nachschauen lassen, und da kam raus, dass ich auch einen 8GB Stick habe. Den trage ich dann am Mann, und übergebe in dir am Samstag zu treuen Händen.

Meiner ist ......

Busfahra_, Wednesday, 22.10.2014, 15:19 (vor 3446 Tagen) @ friedhofstribüne

...ist garnienicht zu klein. Ich habe zu Hause noch einmal genau nachschauen lassen, und da kam raus, dass ich auch einen 8GB Stick habe. Den trage ich dann am Mann, und übergebe in dir am Samstag zu treuen Händen.

Erinnert mich alles irgendwie an die Anakonda-Geschichte mit den Herrn ISF und Tony beim... nun ja... Toni. Meiner ist jedenfalls 16 GB groß/lang/breit/diagonal. Ich täte den dann am Samstag auch mitnehmen. Nur zur Sicherheit, weiß leider noch nicht, ob ich's nach dem Spiel rechtzeitig zu den Renizenzlöwen im Rentnerblock schaffe...

An die blödstudierten Asylwissenschaftler...

Traunsteiner, Thursday, 23.10.2014, 08:52 (vor 3445 Tagen) @ Busfahra_

... meiner ist am größten/längsten/schönsten... also alles zu mir!

Bringst morgen deinen Stick mit??

havo, Friday, 31.10.2014, 16:29 (vor 3437 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich werd auf jeden Fall wieder bei den Rentnern die Rückeroberung der Tabellenspitze verfolgen.

Löbm-Doku 2 Teil

daromirei, Thursday, 25.12.2014, 12:15 (vor 3382 Tagen) @ Weisswuaschd to go

an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten, es wirkt alles sehr affektiert und aufgesetzt. Authentisch ist was anderes....

Wie heisst der Spruch: was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas - dies hätte man auch für die Kabine beherzigen sollen.....

Auch sehr konsequent, den Svenni zwar ein Interview in der TZ zu verbieten, aber das Sky Team in den Allesfahrer-Bus zu setzen.....

Aber zumindest hat man jetzt den Grund gesehen, warum der Svenni für den Präsidenten verzichtbar geworden ist, hat er doch
jetzt ein viel loyaleren Aschenb.... eeeh Chaffeur an seiner Seite......

RSS-Feed dieser Diskussion