Also wenn es diese Drohnen schono zu FDS-Kampfeszeiten (Forum)

hjs drohnenkrieger, Tuesday, 14.10.2014, 23:53 (vor 3475 Tagen)

gegeben hätte, was man mit denen alles hätte anstellen können...

Verantwortlich für die Drohnengaudi

hjs schlechtes omen, Wednesday, 15.10.2014, 08:49 (vor 3475 Tagen) @ hjs drohnenkrieger

war anscheinend Orfi Rama, der Bruder des albanischen Premierministers. Hoffentlich ist der nicht verwandt mit dem Löwenspieler gleichen Nachnamens.

Verantwortlich für die Drohnengaudi

Theo West, Wednesday, 15.10.2014, 10:06 (vor 3475 Tagen) @ hjs schlechtes omen

Wir haben zumindest ein Flugzeug mit einem Banner für das Grünwalderstadion über dem Oly kreisen lassen.

Spinnst Du, HJS!?

tomtom, Wednesday, 15.10.2014, 11:27 (vor 3475 Tagen) @ hjs drohnenkrieger

Dann wäre der KHW noch früher von uns gegangen, wie er sich schon über Kleinigkeiten wie die Kapuzenmänner, Lion-/Scientology und den Autounfall (Fido!) aufregte - was glaubst, was dann erst durch Drohnen bei IHM ausgelöst worden wäre? Ich sehe eben das stirnrunzelnde Gesicht des HJS, der - während seine Schüler über seiner hinterfotzigen Klausur brüten - bräsig am Lehrerpult auf einem Tablet rumsurft ...

gegeben hätte, was man mit denen alles hätte anstellen können...

RSS-Feed dieser Diskussion